Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Tick bezüglich Äusserlichkeiten

littleNina

Aktives Mitglied
Danke Cloudy. Ich ziehe nie so enge leggings an dass man meine Pobacken sich abzeichnen sieht, ich mag das auch nicht. Normalerweise habe ich auch ein längeres T-shirt drüber dass den Hintern bedeckt ist mir auch lieber so :). Das kann ich nachvollziehen. Fremdschämen würde ich mich trotzdem nicht ;)
 

wt15309

Aktives Mitglied
Hallo,
als Mann legt man ohnehin nicht soviel wert auf die Klamotten - zumindest nicht im meinen Alter.
Was mich wundert warum du überhaupt nachfragst - wenn du dich Wohlfüllst ist doch alles ok.
Außerdem bin ich überzeugt, das du dich zu bestimmten Anlässen auch geeignet kleidest.

Ich lege auch nicht besonderen Wert auf Markenware und so. Aber verschliessene Kleidung würde ich wahrscheinlich nur Zuhause tragen.
Es ist jedem das Seine und macht auch seine Persönlichkeit aus .
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Dein Kleidungsstil bei deinem Fotos sieht schrecklich aus. Ausser den Farben passt es nicht zusammen. Egal, es gibt noch viele die ähnlich rum laufen.
Übrigens: Leid hat so ziemlich jeder erfahren. Ist mir nur aufgefallen weil du es oft erwähnt hast.
 

littleNina

Aktives Mitglied
Nur zu gegebenem Anlass. Ich frage nur weil ich mich frage ob meine Gleichgültigkeit schon krankhaft wäre.... dabei finde ich es eigentlich cool so relaxed zu sein. Trotzdem denke ich ist das ein Folgeprodukt von zu viel gelitten haben, dass man einfach nicht mehr achten kann auf so Oberflächlichkeiten. Deswegen ich kriege das nicht hin das als Persönlichkeitszug zu sehen was man besitzt oder wofür man Geld hat oder Zeit zum Shoppen usw...
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich bin halt einfach ein Fan des Understatement.
Es gibt m.M. nach nichts sexyeres als einen gescheiten, höflichen Menschen der nach aussen bescheiden auftritt.
Und nichts unsexyeres als einen eingebildeten Dümmling im Massgeschneiderten Anzug. (Warum denkmich jetzt da grad an Dobrindt und Amthor 😉)?
Was nicht heisst, dass es immer so ist.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Nur zu gegebenem Anlass. Ich frage nur weil ich mich frage ob meine Gleichgültigkeit schon krankhaft wäre.... dabei finde ich es eigentlich cool so relaxed zu sein. Trotzdem denke ich ist das ein Folgeprodukt von zu viel gelitten haben, dass man einfach nicht mehr achten kann auf so Oberflächlichkeiten. Deswegen ich kriege das nicht hin das als Persönlichkeitszug zu sehen was man besitzt oder wofür man Geld hat oder Zeit zum Shoppen usw...
Also "Leid" ist bei mir sicher nicht die Ursache.
Aber ich war schon immer so (abgesehen von einer kurzen Ausprobier- Phase in der Jugend).
Ich weiss nicht warum das so ist.
Ich hab mir schon meine Ausbildung danach ausgesucht dass es nichts sein darf wo eine Kleiderordnung vorgeschrieben ist.
Mittlerweile sehe ich das schon auch als Statement gegen die Konsum - und Wegwerf Gesellschaft.
 
G

Gelöscht 119712

Gast
Man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass außer Haus ständig nach seiner Kleidung beurteilt wird. Ich mache das und ich bekomme ab und zu mit, dass viele in meinem Umfeld das noch viel extremer machen. Das kann einem oft egal sein, aber immer dann wenn einem so eine Beurteilung anhand der Kleidung Unanehmlichkeiten bereiten kann (Kreditbeantragung, Gericht, Vorstellungsgespräch), muss man sich überlegen ob´s einem das wert ist …

Die Leggins geht gar nicht, sonst passts m.M. 😄
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben