Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Tick bezüglich Äusserlichkeiten

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
@beihempelsuntermsofa warum wow? Weil ich nicht ungepflegt wirken will? Ich finde halt Stil und ungepflegt sind zwei Paar Schuhe :). Naja aber dazu muss ich erstmal Zeit finden mal im second Hand laden shoppen zu gehen. Ich habe ja Gott sei dank noch andere Mäntel und gepflegte Pullis :). Aber so richtig Kleidung die man auf der Arbeit anziehen kann habe ich glaube ich nicht mehr. Werde mir irgendwann im nächsten Monat mal einen Shopping Tag gönnen falls das finanziell geht.
Wow weil du geschrieben hast, dass du jetzt nach den Kommentaren hier weisst, dass du deine Klamotten jetzt nur noch im Wald anziehen kannst.😕
Den Typen find ich super wenn er sagt du sollst gefälligst so kommen wie du dich wohlfühlst👍
 

littleNina

Aktives Mitglied
Wow weil du geschrieben hast, dass du jetzt nach den Kommentaren hier weisst, dass du deine Klamotten jetzt nur noch im Wald anziehen kannst.😕
Den Typen find ich super wenn er sagt du sollst gefälligst so kommen wie du dich wohlfühlst👍
Ja das finde ich auch cool. Das er darauf besteht. Weil er ist eigentlich glaube ich ziemlich okay. Da wußte ich aber nicht so genau was er meint dass Kleidung was aussagt. Ja das ist eine gute Einstellung.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Schlimm finden wir nichts. Kleiden würde ich mich so nicht und man sieht, dass du Wert auf bequeme Kleidung legst und nicht auf schick. Und dass der Mantel nicht neu ist, das sieht man eben.

Du kannst auch zu deinem Stil stehen.
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Nerven könnten ihn die Blicke der anderen aber ich soll gefälligst so kommen wie ich mich wohlfühle.
Also das finde ich komisch. Damit sagt er eigentlich, dass du nach seiner Meinung so auffällig gekleidet bist, dass die anderen gucken könnten. Das finde ich total daneben. Dass er dir "erlaubt" so zu kommen, wie du dich wohlfühlst, naja, hättest du ja eh getan :)
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Die Ansage von ihm ist etwas komisch, aber ihm im Vorfeld ein Bild zu schicken zwecks Kleidungsstil ebenfalls.

Das Bild ist unvorteilhaft und die Kleidung sieht nicht wie Straßenkleidung aus. Sollte er sich fremschaemen, ist es allerdings sein Problem.
 

littleNina

Aktives Mitglied
@Berdine wenn etwas ungepflegt wirkt finde ich persönlich das schlimm. Die Frage ist jetzt ist es einfach nur nicht schick weil alt oder ungepflegt. Wenn ungepflegt geht das garnicht! :) So viel zu meiner Meinung. :). lg
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Der Mantel sah abgewetzt aus. Den würde ich in der Öffentlichkeit nicht mehr tragen. Auch keine Hosen, die unten ausgefranst sind oder so. Das sieht ungepflegt aus.

Leggins ist Geschmacksache, im Büro würde ich die nicht anziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 24
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben