Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Plan um zu überleben. Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118804

Gast
Glaubst du eigentlich, der Großteil der deutschen Männer hätte "mehr" zu bieten?
Hallo,
Längentechnisch denke ich bin ich bei ca 50% dh ich denke 50% sind länger und 50% kürzer. Diese Durchschnittliche Angabe von 13cm bedeutet nicht dass der Durchschnitt genau 13cm ist sondern es ist viel mehr ein Bereich genannt der AB 13cm beginnt und bis zu 19cm geht.

Bei Sachen Umfang bin ich definitiv einer der wenigen... auf der linken Seite der Normalverteilung.

Vom Volumen her definitiv unter dem Durchschnitt.
Ich denke nicht dass meine 10 Partnerinnen alls zufälligerweise Riesenschwängel hatten. Ich war nach mehreren Aussagen nach der dünnste.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Warum wird mein Beitrag eigentlich ignoriert?
Sorry,

Was meinst du mit jungen Mädchen?
Erstens bin ich 27 und zweitens ist der Vergleich eines Tampons bei kompletter unerrigiertheit der Frau mit einem Penis beim Geschlechtverkehr iwie nicht sehr überzeugend.

Frauen die einen 1cm Tampon nicht eingeführt bekommen haben definitiv selbst medizinische Probleme oder sind so jung, dass ich in den Knast kommen würde. Nein danke.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Ich schrieb Frauen, nicht Mädchen. Das zeigt, dass deine Wahrnehmung in vielerlei Hinsicht nicht korrekt arbeitet. Ich bin hier raus.
Wäre ich auch für.

Ist doch egal. Die Aussage ist so oder so unnötig.
Ich bin ein kleines A******* weil ich mich nichtmehr mit diesen 0815 Penisgröße Antworten geben kann. Sorry Bro
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Die "freie Wildbahn" ist halt sehr groß, vielleicht mal das Biotop wechseln.
Es ist immer wieder lustig. "Frauen sind froh wenn der Penis nicht so riesig ist" klar mir ist bewusst dass jemand mit einem 40cm Penis auch Probleme hat. Es wird aber IMMER das gleiche erzählt.

- Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf sie Technik -- genau weil wie zur Hölle sollen Männer mit großen Penis auch Technik beherrschen?
Jeder große Schwanz ist eig komplett unfähig. Ne ist klar. Ironie aus.

- wo sind diese Frauen die einen dünnen Penis bevorzugen? Ist das 1 von 100? Soll ich 99 mal wegen meinem schwanz ausgelacht werden um das eine Einhorn zu finden? Wer sagt dass diese Frau (die sowieso SUPER selten ist) auch zu mir passt? Man bräuchte schon fast eine "Auswahl" an Frauen mit der Präferenz. Leider arbeite ich aber und kann mir das nicht zur Lebensaufgabe machen.

----- Bei Tinder habe ich übrigens mal den Versuch gestartet----- KEINE hat anscheinend einen dünneren Penis bevorzugt haha komisch oder? Denke nicht.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Kann es sein, dass Komplexe um deinen Penis was mit dem Missbrauch zu tun haben?
Denke nicht. Also nicht aus der Kindheit.

Ich bin in der Klinik mal gefesselt worden und man hat mich dann mit anderen Patienten alleine gelassen die mich befummelt haben. Das war aber schon nach den komplexen
 
D

Die Queen

Gast
Es ist immer wieder lustig. "Frauen sind froh wenn der Penis nicht so riesig ist" klar mir ist bewusst dass jemand mit einem 40cm Penis auch Probleme hat. Es wird aber IMMER das gleiche erzählt.

- Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf sie Technik -- genau weil wie zur Hölle sollen Männer mit großen Penis auch Technik beherrschen?
Jeder große Schwanz ist eig komplett unfähig. Ne ist klar. Ironie aus.

- wo sind diese Frauen die einen dünnen Penis bevorzugen? Ist das 1 von 100? Soll ich 99 mal wegen meinem schwanz ausgelacht werden um das eine Einhorn zu finden? Wer sagt dass diese Frau (die sowieso SUPER selten ist) auch zu mir passt? Man bräuchte schon fast eine "Auswahl" an Frauen mit der Präferenz. Leider arbeite ich aber und kann mir das nicht zur Lebensaufgabe machen.

----- Bei Tinder habe ich übrigens mal den Versuch gestartet----- KEINE hat anscheinend einen dünneren Penis bevorzugt haha komisch oder? Denke nicht.
Aus dir spricht hundertpro dein Borderline.

Woher ich das weiß? Ich bin selber einer und was wir am besten gut können, ist mit allen Mitteln uns beschissen zu fühlen.

Und das tust du. Dein Selbstbild ist kaputt, was durch die schlimmen Erfahrung verständlich ist. Aber weil dieses Selbstbild das einzige ist, was dir Sicherheit gibt, suchst du fanatisch nach allen was dir dieses Bild bestätigt.

Offenbar bist du weder in Behandlung noch bereit dir helfen zu lassen, was mir echt leid tut für dich. Ich wünsche dir, dass du die Initialfunke bekommst, um all den Blödsinn in deinem Kopf zu hinterfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 81
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben