Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun

Mein Freund und ich lieben uns sehr und der Sex funktioniert seit einiger Zeit auch sehr gut. Wir kommen beide eigentlich fast immer zum Orgasmusund das Vorspiel ist auch sehr schön. Allerdings würde ich mir wünschen, dass mein Freund mich in der Erregung etwas härter anfaßt. Aber leider kann er das anscheinend nicht, weil er immer denkt, er würde mir wehtun. Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass das nicht der Fall ist. Hattr dieses Problem auch schonmal jemand von Euch ? Irgendwelche Tipps ?
 
Wie meinst Du das ? Wir schlafen öfters in der Reiterstellung miteinander. Aber es ist trotzdem ein gutes Beispiel. Ich würde mir da z.B. wünschen, dass er meine Brüste richtig knetet und nicht nur streichelt. Aber das traut er sich offenbar nicht, weil er Angst hat, mir damit wehzutun.. ist ja eigentlich gut, dass er so besorgt ist, aber in der Situation halt nicht so toll für mich.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wie meinst Du das ? Wir schlafen öfters in der Reiterstellung miteinander. Aber es ist trotzdem ein gutes Beispiel. Ich würde mir da z.B. wünschen, dass er meine Brüste richtig knetet und nicht nur streichelt. Aber das traut er sich offenbar nicht, weil er Angst hat, mir damit wehzutun.. ist ja eigentlich gut, dass er so besorgt ist, aber in der Situation halt nicht so toll für mich.
Du kannst ihn doch heftiger reiten?!
Sagst Du ihn auch deutlich, dass er Deine Brüte kneten soll oder ist es ein stummer Wunsch?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund und ich haben Scheiße gebaut. Sexualität 2
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 102

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben