Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Plan um zu überleben. Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 118804

Gast
Bleib mal auf dem Teppich. Du hattest nicht "viele Frauen" sondern nur 10. Und da auf der Erde mehr als nur 10 Frauen gibt, ist es nicht repräsentativ.

Ich wette du hast mach den paar Fälle keine sonstige weiblichen Kontakt gehabt. Keine Arbeitskolleginnen oder beste Freundin.

Das ist auch so ein Problem bei Borderline Patienten: Sie picken die paar Negativ Fälle raus und stellen es eine tausend... Ach was sag ich da? Eine trilliardemilliardezilliarde prozentige Allgemeingültigkeit dar.
also wenn 10 von 10 mir das sagen reicht das doch oder ? natürlich habe ich arbeitskolleginnen und frauen mit denen ich befreundet bin ? was redest du da
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Bleib mal auf dem Teppich. Du hattest nicht "viele Frauen" sondern nur 10. Und da auf der Erde mehr als nur 10 Frauen gibt, ist es nicht repräsentativ.

Ich wette du hast mach den paar Fälle keine sonstige weiblichen Kontakt gehabt. Keine Arbeitskolleginnen oder beste Freundin.

Das ist auch so ein Problem bei Borderline Patienten: Sie picken die paar Negativ Fälle raus und stellen es eine tausend... Ach was sag ich da? Eine trilliardemilliardezilliarde prozentige Allgemeingültigkeit dar.
Ich finde es echt grenzwertig wenn du jetzt meinst alles wovon du absolut 0 Plan von mir hast, zu wissen wie mein soziales Umfeld sonst aussieht.
Ich bin mit Frauen aufgewachsen. Ich bin der einzige Mann in meiner Familiengeneration. Habe 38 Cousinen (Italien), eine Schwester und hatte mein Leben lang meistens beste Freundinnen weil die immer netter zu mir waren. Ich habe aktuell auch eine beste Freundin.

Ich hatte "nur" 10 Frauen weil ich sonst nicht will. Es war eine Überwindung überhaupt mit 10 Frauen zu schlafen. Ich habe sonst absolut 0 Probleme mit Frauen GANZ IM GEGENTEIL.
Das sexuelle ist halt mein Problem aber nochmal: Im Gegensatz zu euch mache ich Frauen keinen Vorwurf die mich halt zu klein oder dünn finden. Ich finde Frauen sind da eh in einer schweren Situation weil sie es vorher nicht sehen. Sie müssen sich quasi überraschen lassen.

Mein einziger Gedanke ist, dass ich nicht verstehe wie die Menschen hier, die mir Helfen wollen, eine KOMPLETT andere Meinung zu meinem Penis haben als die fucking 10 Frauen mit denen ich geschlafen habe.

Nicht mehr und nicht weniger. Also lieber Borderlinekollege ich habe sicherlich viele Symptome und auch schwere und ich weiß dass mein Selbsthass nicht normal ist aber auf den Teppich solltest du mal kommen. Kommt immer wieder vor dass andere Borderliner meinen die würden einen schon komplett kennen. Lächerlich!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Warum regst du dich so auf?
Lass dir die Schwellkörper einsetzen und gut ist.
 
G

Gelöscht 118804

Gast
Nun, man muß aber ganz klar sagen, Du hast Deine Organe noch. Erzähl mal jemandem, der seinen Unterleib bei einem Unfall verloren hat von Deinem Problem. Du bist gesund, es ist noch alles dran. Du mußt eine Frau finden, die Dich BEDINGUNGSLOS liebt. Dass die Eier kleiner als üblich sind, liegt an der Chemie, die Du Dir selbst verabreicht hast. Hättest Dich mal über T. informieren sollen. Das ist irreparabel, da kann man nichts mehr machen. Dann bringt auch eine Vergrößerung nichts mehr, dann hast Du nachher evtl. ein schlaffes Teil oder kannst Dir einen zweiten Ausgang legen lassen, wenn die OP schiefgeht. Kauf Dir besser ne Pumpe, dann wird aus der Wiener ein steifer Ballon.

Du darfst Dir halt keine Elefantenkuh suchen, weil es so ist, als wie wenn man eine Salami in eine Haustür wirft. Such Dir eine zierliche, schlanke Frau, dann klappt das auch mit dem Akt.

Es gibt auch Menschen, die überhaupt keinen S. haben, die leben auch und machen sich nicht so bekloppt wie Du. Kauf Dir einen Ford Mustang 5.0 V8, dann brauchst Du keine OP mehr.
- Klar schlimmer geht immer. Schwaches Argument.
- Bedingungslose Liebe gibt es nicht
- Testosteronbedingte Schäden sind nicht irreparabel-- weiß nicht was du damit meinst? Es gibt viele medizinische Verfahren die Eigenproduktion zu reaktivieren. Man muss nur den passenden Arzt finden. Leider ist in Deutschland Testosteron ein "Lifestylemedikament", die Amerikaner sind da weiter.
- Weißt du wie eine Penisvergrößerung durchgeführt wird?

Keine Elefantenkuh? Es gibt 40kg Frauen die sich 40cm Dildos reinschieben und schwerere bei denen das garnicht funktioniert.

Der Ford Mustang 5.0 V8 neee lieber der M4. Der taugt auch in Kurven was
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe auf deine Ausgangsfrage geantwortet und empfehle dir, deinen Plan durchzuziehen.
Wo ist das Problem?
Warum bist du so unhöflich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben