Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat mich vergessen

S

Shilla

Gast
Keine Blumen, kein Schmuck, kein Essen .
Er hat den Tag einfach vergessen . Dabei ist er mir wichtig .
Soll ich ihn darauf ansprechen dass ich enttäuscht bin ?
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Ich würde es tun! Finde ich richtig traurig, gerade da Frauen (nicht allen!) der Tag so wichtig ist. Hattet ihr also einen ganz normalen Sonntag wie immer?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Keine Blumen, kein Schmuck, kein Essen .
Er hat den Tag einfach vergessen . Dabei ist er mir wichtig .
Soll ich ihn darauf ansprechen dass ich enttäuscht bin ?
Ja Shilla, das solltest Du tun.
Wenn andere hier den Tag als etwas total unsinniges und überflüssiges ansehen, dann ist das allein ihr Ding und nicht Deines.
Dir ist dieser Tag wichtig und Du bist zurecht enttäuscht. Wie war es denn die Jahre zuvor? Gibt es Umstände, dass Dein Partner den Tag einfach verpasst haben könnte? Hattest Du für ihn eine Kleinigkeit?
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Hm, wenn man nur Gast ist kann man Kommentare nicht mehr bearbeiten?!
Ich kennendes tatsächlich nicht, das Frau dem Mann Blumen schenkt, weil Blumen einfach eher Frauen-Sachen sind. Würde eine Frau dem Mann im Büro zum Beispiel Blumen bringen, wäre er wahrscheinlich geschockt.
Ich gebe zu, ich fände Blumen schon das mindeste. Es muss kein Riesen Strauß sein! Einfach was schönes. Und dann abends eine Kleinigkeit essen. Das muss auch kein mega Dinner sein, aber Fritten von der Imbissbude jetzt auch nicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Hat mein Partner eine zweite Persönlichkeit? Liebe 30
L Mein Partner hat mich nie geliebt Liebe 3
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben