Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat mich vergessen

S

Shilla

Gast
Keine Blumen, kein Schmuck, kein Essen .
Er hat den Tag einfach vergessen . Dabei ist er mir wichtig .
Soll ich ihn darauf ansprechen dass ich enttäuscht bin ?
 

Anzeige(7)

M

Marienkäfer Lady

Gast
Ich würde es tun! Finde ich richtig traurig, gerade da Frauen (nicht allen!) der Tag so wichtig ist. Hattet ihr also einen ganz normalen Sonntag wie immer?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Hast du ihm vorher gesagt, dass heute der tolle Valentinstag ist?
Ich z.B. habe heute überhaupt nicht auf das Datum geachtet und war ganz überrascht, dass dieser besondere Tag sein soll.
Vielleicht war es bei ihm auch so.

Wichtige Frage: findest Du Dich sonst geliebt und wertgeschätzt.

Das an einem Tag festzumachen ist doch nicht so richtig, finde ich.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Keine Blumen, kein Schmuck, kein Essen .
Er hat den Tag einfach vergessen . Dabei ist er mir wichtig .
Soll ich ihn darauf ansprechen dass ich enttäuscht bin ?
Ja Shilla, das solltest Du tun.
Wenn andere hier den Tag als etwas total unsinniges und überflüssiges ansehen, dann ist das allein ihr Ding und nicht Deines.
Dir ist dieser Tag wichtig und Du bist zurecht enttäuscht. Wie war es denn die Jahre zuvor? Gibt es Umstände, dass Dein Partner den Tag einfach verpasst haben könnte? Hattest Du für ihn eine Kleinigkeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben