Anzeige(1)

Mein Mann findet ich sollte abnehmen.

G

Gelöscht 67130

Gast
Hallo,

In der Überschrift steht schon die Kernaussage. Kurz zu mir und der Situation. Ich bin bald 28 Jahre jung und Mama von 4 wundervollen Kindern. Diese haben natürlich spuren am Körper hinterlassen und ich möchte mir endlich die überschüssige haut am bauch entfernen lassen in einer Woche habe ich dazu ein Beratungsgespräch. Seid unserem letzten sohn vor fast anderthalb Jahren mäckelt mein mann ich müsse doch abnehmen, solle Sport machen und statt "normalem" essen suppe essen etc. Ich bin 167cm groß und wiege ca 52 kilo +/- 300g he nach Tag. Ich finde ganz und gar nicht das ich zu dick bin. Und es macht mich traurig das er so rum mäckelt. Ich bin überfragt was ich denken oder tun soll. Jedes mal wird das zum Streitthema. Bin für Ratschläge dankbar.
Lieben Gruß
Mama4
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Du bist nicht dick. Dein Bindegewebe hängt vermutlich. Ich würde einen Mann, der so lieblos ist, nicht wollen.
Ist der immer so?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich hat der Mann keine Ahnung und denkt, was da hängt, sei Fett. Ist es aber nicht.
Liebe TE, leidest du darunter oder stört es dich nur, weil es deinen Mann stört?
(Lass IHN auf jeden Fall die Straffung bezahlen. )
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

In der Überschrift steht schon die Kernaussage. Kurz zu mir und der Situation. Ich bin bald 28 Jahre jung und Mama von 4 wundervollen Kindern. Diese haben natürlich spuren am Körper hinterlassen und ich möchte mir endlich die überschüssige haut am bauch entfernen lassen in einer Woche habe ich dazu ein Beratungsgespräch. Seid unserem letzten sohn vor fast anderthalb Jahren mäckelt mein mann ich müsse doch abnehmen, solle Sport machen und statt "normalem" essen suppe essen etc. Ich bin 167cm groß und wiege ca 52 kilo +/- 300g he nach Tag. Ich finde ganz und gar nicht das ich zu dick bin. Und es macht mich traurig das er so rum mäckelt. Ich bin überfragt was ich denken oder tun soll. Jedes mal wird das zum Streitthema. Bin für Ratschläge dankbar.
Lieben Gruß
Mama4
Ist Dein Mann selber ein Adonis?

Ich finde es , vom Gewicht her absolut nicht dick.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
nun ja eigentlich weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. mein Mann und ich sind erst kurz verheiratet ca 1.5 Monate aber ich glaube es war ein Riesen Fehler. eigentlich liebe ich ihn sehr aber ich komme langsam nicht mehr mit seiner Art klar er ist unzufrieden mit seinem Leben er hat Schulden da er schon Kinder mit einer anderen hat und nicht komplett den unterhält zahlen kann. ich habe auch schon Kinder mitgebracht das klappt meist auch super. nur wenn er sich über Kleinigkeiten aufregt wird's so extrem er brüllt rum und wird aggressiv, schlagen oder so hat/ würde er uns nie. nun erwarten wir einen gemeinsamen Sohn und ich denke das ich momentan nicht so ganz glücklich bin damit. auf meinen Sohn freue ich mich sehr aber ob mein Mann dem allen gewachsen ist weiß ich nicht mehr. ich will nicht aufgeben und schon die Flinte ins Korn werfen aber ich weiß auch bald nicht mehr weiter.
Ist das derselbe Mann und ihr habt mittlerweile 2 gemeinsame Kinder? Wie läuft’s denn so?

Ich bin 167cm groß und wiege ca 52 kilo +/- 300g he nach Tag.
Klingt sehr schlank, vom „überschüssige Haut“ entfernen liest man eigentlich nur bei Leuten, die extrem viel abgenommen haben. Bei dir ist das sicher nicht nötig, Außer du oder dein Mann seid extrem auf optische Perfektion fixiert.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihr ganz andere Probleme habt, die ihr erst mal angehen müsstet.
 
Zuletzt bearbeitet:

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
was gibt es sonst noch in der Beziehung, im Familienleben, was ihm nicht gefällt.

Lieblos von ihm.
Du hast Euch beiden 4 Kinder geschenkt und das hinterläßt nun mal Spuren am Körper.

Deine Kinder sind wundervoll. Das freut mich für Dich.

Ja, diese Kränkungen im Alltag, die irgendwann ihren Einzug halten und nicht
zu stoppen sind.

Vielleicht magst Du ein bißchen mehr über Eure Beziehung berichten.

Alles Liebe Dir und Deinen wundervollen Kindern.

flower55
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Nach vier Schwangerschaften in Folge kann da schon `ne Menge hängen. Wie bei einem Luftballon, der irgendwann wenig Luft hat. Abnehmen macht dies aber nicht besser.
Ich finde die beschriebene Art des Mannes sehr unangenehm.
Daher meine Frage: Ist der immer so?
 
G

Gelöscht 67130

Gast
Ich versuche mal nach und nach drauf einzugehen
1. Ja, ich bin immer noch verheiratet, und haben nun 2 gemeinsame Söhne.
2. Ja es stört mich, zudem bekomme ich einen teil von der KK bezuschusst weil unter der haut sich wunde stellen bilden und das Probleme mit der Kaiserschnittnarbe macht.
3. Er ist hauptsächlich in diesem Thema lieblos.
4. Was haben die Kinder damit zu tun?
5. Was genau sollte ich zu unserer ehe sagen?
So ich hoff ich konnt schon mal bisschen was klären.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben