Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund mag meine Oberweite nicht

B

blume20

Gast
vielleicht solltest du mal an der ,,verpackung'' arbeiten?!
geh doch mal in einen dessousladen und such dir richtige schöne unterwäsche aus, die deine zwei besten argumente richtig schön betont. es hört sich jetzt vl blöd an...aber da ich auch eine große oberweite habe, kann ich dein problem nachvollziehen.
aber versuch das echt mal.
aber das wichtigste ist, dass du lernst dich in deinem körper wohlzufühlen. das ist arbeit und es dauert, aber du musst dir immer wieder einreden, dass du ein toller mensch bist und eine tolle (natürliche!!!) oberweite hast, um die dich sicherlich viele beneiden.
also kopf hoch und voller stolz in die welt hinaus!!:D
 

vanDark

Aktives Mitglied
Huhu York,

einerseits kann man von seinem Partner nie verlangen, dass er alles an einem toll finden muss.
Was man aber durchaus verlangen kann ist Rücksicht und Einfühlungsvermögen.

Und an alle, die der Meinung sind "Ist doch nur ehrlich in einer Beziehung und aufgrund einer ehrlichen Antwort muss man doch nicht traurig sein." :rolleyes: Wenn ich so was schon lese *kopfschüttel*
(Du musst noch viel lernen, kleiner Padawan.)
Nicht jede Wahrheit muss ausgesprochen werden.
Das ist so.
Nicht für jede ehrliche Meinung und Antwort sind wir Frauen (bestimmt auch gut und gerne so mancher Mann - Stichworte "cm" und "klein") dankbar.

Insofern wäre ich du...dann hätte er das letzte Mal an meine Grapefruits gefasst....für eine lange, lange Zeit.

Erweichen lassen würde ich mich (zwar nicht gleich, aber mit der Zeit) mit einer - absolut angebrachten - Entschuldigung, Komplimenten und dem Eingeständnis, meine Gefühle verletzt zu haben und sowas nie wieder zu tun.

Naja, rede nochmal mit ihm über die ganze Geschichte.
Und mit der Zeit kann man sowas auch wieder ganz gut vergessen (oder verdrängen).
Jedenfalls muss eine Beziehung davon nicht untergehen.
Ich hoffe, er ist in Zukunft jedenfalls nicht mehr so ein Gefühlstrampel.
Aber lass dich davon nicht fertigmachen....das sind Worte eines Mannes, der hinsichtlich Frauen (schätze ich mal) einfach noch etwas dazulernen muss.

Und für die Mädels, die sowas nicht verletzen würde: Herzlichen Glückwunsch, schickt mir mal was von eurem Superselbstvertrauen, dass euch sowas am Allerwertesten vorbeigehen kann :D

LG,
vanDark
 

ithink

Aktives Mitglied
Kennst du das mit dem Gejammer von Frau: "Ich bin zu dick!"?
Wenn es der Partner oft genug hört und er schon 765000 Mal gesagt hat: "Nein, mein Schatz, du bist nicht zu dick" und die Frau dann immer noch an seiner Aussage zweifelt und ihn mit allen Mitteln versucht dazu zu bringen, dass er es auch sagt, damit sie ihm die Schuld an ihrer eigenen Unfähigkeit das Problem selbst zu lösen, in die Schuhe schieben kann.

Du kennst das? Dann weißt du ja, wo das Problem liegt.

lg ithink
 

Püppi1

Mitglied
Die einen haben sehr kleine und andere sehr große Brüste, in beiden Fällen hat man die Möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen oder sich so zu akzeptieren. Aus medizinischen Gründen, in deinem Fall vielleicht Rückenprobleme ect. ist ein Eingriff gerechtfertigt. Du darfst dich aber glücklich schätzen, dass du einen Freund hast der dich so genommen hat wie du bist, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen und vor allem, dass er ehrlich ist. Sprecht doch bei Gelegenheit, wenn du dich beruhigt hast, mal offen darüber, denn das Anfassen zu vermeiden ist ja auch keine Lösung.
LG Püppi
 

Sara7

Aktives Mitglied
Über den umgang mit der wahrheit:

man sollte sie (die Wahrheit) nie jemandem wie mit einem nassen handtuch um die ohren schlagen...

sondern besser galant wartend dastehen und sie bereithalten wie einen mantel, in den man jemanden hineinhelfen will, sobald dieser bereit ist...


;)

lg eure sara7
 
E

Eimi Weinhaus

Gast
Mädel, trenn dich von ihm!!!
Da draussen gibt es bestimmt Unmengen von Männern, die dich mit deinen (und gerade wegen deiner) großen Brüste wollen!!! (ich reduziere dich hier net auf deine OW).
Und nur mal so: lieber zu viel als zu wenig (was bei mir der Fall ist:mad::D).
Falls es dich stört, kannst du sie immer noch kleiner machen...aber schiess ihn in den Wind. Zu mir hat noch kein Mann was Böses über meine Brüste gesagt, obwohl sie wirklich Fruchtzwerge sind. Neckereien gehen schon, aber wenn ihm die Brüste net gefallen, soll er schwul werden und dich in Ruhe lassen.
Mensch....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben