Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund mag meine Oberweite nicht

S

spontibubi

Gast
Neckereien gehen schon, aber wenn ihm die Brüste net gefallen, soll er schwul werden und dich in Ruhe lassen.
Mensch....


ich muss lachen, sehr lustig(ich lach krächzend wie eine Hexe)...also mal im Ernst...so, ich habe hier verschiedene Antworten gelesen und aufgezählt, der Fazit ist: Liebe deine Brüste besser, da von Natur aus so gebildet ist. Weißt du schon, das Selbstliebe und Selbstbewusstsein berühmt ist?! Dein FReund ist wirklich ein Schrott, der dich schlecht über deine Brüste gemeint hat. Er hat nur eine Meinung, viele Männer mögen große Brüste. Viele FRauen sind so beneidet auf deine Brüste. Hast du nicht mal im TV über Promileute gesehen, wieviele sie ihre Brüste operativ vergrößern lassen?! Wer schön sein will, muss leiden!! Glaubst an sich selbst bessa als dein Freund. Widerspreche ihn, wie man sagt: "Na, und?! Mir gefällt prächtig und sie sind mir wert. Warum hast du mich gewählt? Mir ist deine Meinung egal, ich hab genug Männer, die meine Brüste attraktiv finden. Da du mich dagegen hast, dann hau ab und suche eine FRau, die fast gar keine Brüste haben oder brettflache Brüste haben oder schwul sein!!"
...gruss spontibubi
 
Zuletzt bearbeitet:

giggis

Mitglied
Ein Mensch sollte so akzeptiert werden , wie er ist, das hat jeder verdient.
Was ist das für ein mensch ,den Du da kennen gelernt hast.

Manche menschen teilen Ihr Schicksal mit Schwerbehinderten also was soll das .
Dein sogenanter Freund sollte mal Nachdenken, ob er so etwas nochmal ausspricht.
Was würde er tun , wenn Du Ihn verlassen würdest?:confused:
 
G

Gast

Gast
Hi,
du Liebe.
Ixh lann sich sehr gut verstehen.
Ich hatte auch für meinen Körper viel zu große Brüste.
Ich war auch noch jung,
und konnte damit null leben.
Nur seinerzeit, vor 20 Jahren hat die AÖK sowas noch bezahlt.

Ich finde es ganz schlimm, daß so eine OP nicht mehr übernommen wird von der KK.
Obwohl ich jetzt glücklich mit weniger Oberweite lebe,
habe ich durch die falsche Haltung schwere Bandscheibenschäden bekommen.

Warum wird es nicht mehr ernst genommen, wenn man, wie unter einer großen Brust, nicht nur seelisch leiden kann, sondern auch körperlich schweren Schaden nehmen kann!!

Leider kann ich dir keinen Rat geben,
vielleicht kannst du ja auch lernen, dich einfach so zu akzeptieren, wie du bist,
werde selbstbewußter, das kann anfangs ja gespielt sein.., aber irgendwann gehts in dich über, habe ich gelernt,
nur,
dein Freund behagt mir, so wie du ihn schilderst,
nicht richtig.

Ist er der Mann für dich "in guten wie in schlechten Zeiten"?

Vielleicht weiß er aber gar nicht so genau, wie du dich fühlst.
Vielleicht mußt du einmal ganz ernsthaft über deinen großen Kummer mit ihm eden,
je nachdem, wie er reagiert,
wirst du merken,
was wichtig und vorrangig für dich ist.

Ich wünsche dir sehr viel Glück für alles!!
 
T

Truth

Gast
Ich habe von Natur aus sehr, sehr große Brüste.
Ich selbst mag sie überhaupt nicht.
Hi York,

wenn du etwas an dir nicht magst, vergleichst du dich automatisch mit einem Idealbild in deinem Kopf. Dieses Idealbild wächst mit der Zeit, wird immer größer und wenn du nicht aufpasst, reduzierst du dich selbst nur noch darauf. Von deinem Freund möchtest du im Prinzip, dass er dieses Idealbild wieder zurecht rückt, dass er es für dich so klein macht, damit du selbst wieder den Rest von dir sehen kann. Macht er das nicht, ist es selbstverständlich, dass du dich am Boden zerstört fühlst - denn er bestätigt damit dein reduziertes und für dich nicht annehmbares Selbstbild. Es geht also um dein Selbstbild. Ist das Selbstbild negativ, hauen eine negative Bemerkungen eines anderen um. Ist dein Selbstbild positiv, kannst du über manche Bemerkungen locker hinwegschauen, ohne dass sie solche Spuren hinterlassen, wie du sie in deinem Thread beschreibst.

Liebevolle und respektvolle Unterstützung tut dabei natürlich immer gut, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass wir selbst etwas ändern müssen in unserem Kopf - nicht im Kopf des anderen. Wenn du versuchst, den Kopf des anderen zu ändern, hast du ihn vorab schon zum Schuldigen deiner verletzten Gefühle gemacht. Das ist aber eine große Falle. Wie du dich fühlst, hängt zum größten Teil von dir selber ab.

LG Truth
 
C

Catherine

Gast
Wenn Du es nicht möchtest, dass Dein Freund Deinen Busen anfasst, dann VERBIETE es.
Es ist DEIN Körper und über den bestimmst Du ganz alleine.

Wenn es ihm nicht passt kann er ja gehen.

Weiß er überhaupt, dass Du selbst Probleme mit Deinem Busen hast? Wenn nicht dann sage es ihm. Sag ihm, dass seine Bemerkung Dich verletzt hat.

Nimmt er Dich nicht ernst......kann er ja gehen.

Handel bitte nicht gegen Dich selbst!
Du, Dein Denken und Deine Gefühle sind völlig in Ordnung.
Du hast das Recht so zu denken wie Du es tust.

WENN Dein Busen ein ständiges Problem für Dich ist, sowohl körperlich als auch seelisch.........dann würde ich ihn verkleinern lassen.

Ich selbst habe mittlerweile Körbchengröße E. Das ist verdammt schwer. Ich würde sie gerne verkleinern lassen, aber da ich schon älter bin hab ich Angst an einem Blutgerinsel oder so was zu sterben. Die Wechseljahre und Medikamente habe die Brüste regelrecht anschwellen lassen und auch ansonsten hab ich 25kg zugenommen.
Vor 4 Jahren hatte ich 15kg abgenommen und auch meine Brüste waren wieder auf ca. C-Körbchen.
ICH WAR EIN VÖLLIG ANDERER MENSCH!!!!
Deshalb will ich unbedingt wieder abnehmen.

Aber Du bist noch jung und da ist das kein Problem.
Such Dir irgendeinen Job und arbeitet daraufhin. Leg jeden Cent zur Seite. Du kannst es schaffen und Dein Selbstwertgefühl wird sich total verändern.
Jammer nicht und hör auf zu leiden. Geh das Problem an, ziehs durch und Du packst das dann auch.

Dieses ewige rumgelabere von wegen akzeptier dich so wie du bist......die Dinger hängen da vorne rum, sind schwer, tun weh und man schwitzt wie blöde. Ewig diese engen BH`s, egal bei welchen Temperaturen..............zum Kotzen.

Ich versteh Dich sehr sehr gut.
 

Sara7

Aktives Mitglied
ich möchte dich nur noch mal zur sicherheit fragen:

belasten dich deine brüste rein seelisch

oder

sind sie tatsächlich einfach zu groß für deinen körper, so dass du gesundheitliche schäden befürchten musst.

wäre mir wichtig, dass hier noch mal klar gestellt zu bekommen...




wobei ich im ersten fall (also wenn rein seelisch) nicht den druck oder den schmerz, den du fühlst, klein machen will.
 
S

soulfire

Gast
Mh, erstaunlich, wie viel hier manche über die ganze beziehung un dden Charakter eines Mannes herauslesen können.

So viel wissen wir doch gar nicht darüber, wie es gelaufen ist?
Könnte auch so gewesen sein, dass die TE, wie jeden dritten Morgen, morgens ein bisschen gejammert hat darüber, wie groß ihr Busen ist, mit der Rückfrage verbunden...oder was meinst du?
Wenn die Antwort gelautet hat "klar sind sie ein bisschen groß, aber... das macht nix", dann käme wahrscheinlich genau der selbe Thread raus.

Ich fidne die reaktion einiger (gleich verlassen....was für ein gefühlskalter Mistkerl) ziemlich überzogen.

Ich liebe meinen Freund von Herzen.
Ich finde ihn sehr attraktiv.
Wenn er mir jetzt dauernd in den Ohren läge, dass er mit 1,92m aber sicherlich doch NOCH toller wäre...würde ich die ersten 30 mal sagen "Nein, wo denkst du hin, bist toll, so wie du bist" udn beim 31. mal hätte ich vielleicht schlecht geschlafen oder gerade was anderes um die Ohren und würde sagen..."ja, mag sein". Deshalb liebte ich ihn nicht weniger.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben