Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund mag meine Oberweite nicht

E

EuFrank

Gast
Hallo York!

Ich habe von Natur aus sehr, sehr große Brüste.
Ich selbst mag sie überhaupt nicht.
Aber letztens hat mein Freund verlauten lassen, dass sie ihm wirklich etwas zu groß sind. =(
Ich musste ziemlich viel heulen.
Am liebsten würde ich ihn sie nie wieder anfassen lassen, weil mir das einfach nur noch unangenehm ist...aber das geht doch auch nicht. Was mach ich denn nun?
Ich wäre in diesem Falle mal ganz egoistisch - und das bin ich selten. Ich würde ihn die Brüste nicht mehr anfassen lassen. Mal sehen, wie er das findet. Aber Vorsicht: das kann Ärger geben bis hin zur Trennung. Aber wenn es Dir unangenehm ist, dann fände ich dieses Verhalten schon OK.

Zusätzlich wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn Du ein besseres Verhältnis zu Deinen Brüsten bekämst. Große Brüste alleine sind noch kein Ablehungsgrund!
 
M

Monarose

Gast
HalloYork,

sehr unsensibel von deinem Freund, würde ich mal sagen. Ist ungefähr so im Effekt wie die Ansage an einen Freund, sei Genital sei "schon etwas zu klein"...
Wichtig ist, wie du dich befindest mit deinem Busen. Ich würde keinen Typen meinen Busen anfassen lassen, der rumblökt, er sei ihm zu groß. So eine Bemerkung nimmt alle Leichtigkeit und Unverkrampftheit.

Liebe Grüße

Monarose
 
T

Tiger123

Gast
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde es ihm gar nichts ausmachen und dich so nehmen wie du bist.
Liebe hängt doch nicht vom Aussehen ab!
Also, Kopf hoch;)
IG
 
R

Rici

Gast
ich find das mieß. Er hat dich von anfang an so gesehen mit "großen" Brüsten und das hätte er sich doch vorher überlegen können ob er sie so akzeptiert wie sie ist oder es direkt ganz lässt...

Aber erstmal musst DU dich soakzeptieren wie du bist und dann dein Freund, wenn er es nicht schon mal längst gemacht hat...
 
B

Benjamin-29

Gast
Wenn er dich wirklich lieben würde, würde es ihm gar nichts ausmachen und dich so nehmen wie du bist.
Liebe hängt doch nicht vom Aussehen ab!
Na, na, na - nicht so schnell mit den jungen Pferden. Du hast ganz Recht, dass Liebe nicht von Aussehen abhängt. Und grad darum kann er sie und ihre Brüste auch lieben, wenn er sie nicht perfekt findet.
 
A

aphrodite

Gast
Na, na, na - nicht so schnell mit den jungen Pferden. Du hast ganz Recht, dass Liebe nicht von Aussehen abhängt. Und grad darum kann er sie und ihre Brüste auch lieben, wenn er sie nicht perfekt findet.
Dem schließe ich mich voll und ganz an.

Meiner Meinung nach sind Aussagen wie "Wenn er/sie dich liebt, findet er dich absolut perfekt" immer ein wenig schräg... Ich denke, dass man einen Menschen serwohl sehr stark lieben und trotzdem das eine odere oder andere am Partner(Körper/Charakter/Verhaltensweisen) nicht toll finden kann.
 
A

aphrodite

Gast
So ist es. Aphrodite als die Göttin der Schönheit, der Liebe und der Sinnlichkeit, weiss wovon sie spricht.
Naja, zumindest sagt mir das mein Hausverstand. Oder die Erinnerung daran, dass mein Ex-Freund unglaublich launisch war und ich diese Charaktereigenschaft großzügig im Zeichen der Liebe übersehen habe.
 

Sara7

Aktives Mitglied
bin auch erstmal darüber gestolpert, dass er wohl zuerst mit der größe der brüste keine probleme hatte und jetzt aber doch...

vllt liegt es daran, dass du zu offensichtlich ein problem mit deinen brüsten hast und ihm immer wieder mit diesem thema in den ohren liegst...das wirkt dann wie eine negative suggestion und er glaubt was du da sagst und sieht es tatsächlich plötzlich auch so, auch wenn er sie vorher ganz okay gefunden hat...

kannst du dich vllt selbst positiv mit diesem thema auseinander setzen? ihn dabei total außen vor lassen? wenn du dir also eine OP nicht leisten kannst - und leider sehen die verkleinerten brüste auch oft nicht so toll aus wegen der narben - kannst du dann vllt versuchen, dich mit der tatsache einfach anzufreunden? es ist nun einmal so wie es ist...und so gesehen, kannst du es nicht ändern...

nur deine einstellung...die art, es als ein massives problem zu sehen...das könntest du vllt ändern...

bitte versteh mich nicht falsch...ich meine es ganz liebevoll...der beste weg ist, dinge, die man nicht ändern kann, entweder hinzunehmen oder besser noch zu lieben...aber ich weiß, dass das extrem schwer ist...wird einem nicht über nacht geschenkt...

das ändert dann jedenfalls dein verhalten...und der partner merkt so was unbewusst...und ändert sein verhalten...der partner ist immer der spiegel von einem selbst...

man könnte die positive einstellung zu den brüsten mit hypnose wunderbar liebevoll und effektiv unterstützen...nur mal so am rande bemerkt...würde eine neue lebensqualität nach sich ziehen, die billiger als eine OP ist...

alles erdenklich liebe

deine sara7

 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben