Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund mag meine Oberweite nicht

Y

York

Gast
Ich habe von Natur aus sehr, sehr große Brüste.
Ich selbst mag sie überhaupt nicht.
Aber letztens hat mein Freund verlauten lassen, dass sie ihm wirklich etwas zu groß sind. =(
Ich musste ziemlich viel heulen.
Am liebsten würde ich ihn sie nie wieder anfassen lassen, weil mir das einfach nur noch unangenehm ist...aber das geht doch auch nicht. Was mach ich denn nun?
 

Anzeige(7)

Hase1970

Aktives Mitglied
ja ja ...nie kann man es jemanden Recht machen..er hat doch nur seine Meinung gesagt..und das heißt doch nichts..also dass er Dich nicht liebt oder so...keine Sorge
 
Y

York

Gast
das sag ich ja gar nich :-(
aber ich hab jetzt immer so ein komisches gefühl und will nicht mehr, dass er sie berührt... und das kann für eine beziehung doch nicht gut sein =(
 
B

BlueScreen

Gast
Solange du dadurch keine gesundheitlichen Probleme bekommst (Rückenprobleme etc.), akzeptier dich so wie du bist.
Jeder hat etwas, was einem am eigenen Körper nicht gefällt.

Warum dein Freund soetwas zu dir sagt, verstehe ich überhaupt nicht.
Denn er hat dich schließlich so kennen gelernt.


 
Y

York

Gast
Rückenprobleme hab ich schon -.- und auch einige Hautschäden, weil es die Haut wohl zu sehr spannt, keine Ahnung...
aber darum ging es mir hier gerade gar nicht :-(

ich war erst einfach nur sauer auf ihn und schäme mich vor ihm, wenn ich keinen pulli an habe =( das geht doch nicht
 

Hase1970

Aktives Mitglied
klar hat er sie so kennengelernt..aber wenn man den partner frägt..warum ist man dann traurig..oder beleidigt wenn man eine ehrliche Antwort bekommt ?
 
I

iXmugl

Gast
Es wird beklagt, dass soviele Frauen ihre Brüste vergrössern lassen würden, dabei ist die Zahl der Brustverkleinerungen gar nicht mal so gering (irgendwo mal gelesen).

Allerdings bin ich gegen dieses kosmetische Operationszeuch (falls es nicht unbedingt notwendig ist).

Ich denke, dieses Ungemach und MISSverständis hat tiefere Gründe (obwohl ich grössere Brüste erstmal als sehr weiblich empfinde *mit dem Zaun wink*).

Geh mal in Dich und schaue wo Deine Gedanken Dich hinleiten.

Ich musste ziemlich viel heulen.
Vielleicht bist Du ja schwanger. Heutige Jugend. Dann heirate ihn doch, wenn Du bereits nach fünf Monaten Beziehung schon Sex mit ihm hast. Nö, umgekehrt: Seit fünf Monaten eine Beziehung mit Sex hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susi Sorglos

Aktives Mitglied
Hallo York!

Findest Du nicht, dass Du von Deinem Freund ganz schön viel verlangst? Er soll Deine Brüste mögen, obwohl Du sie nicht magst?
Dass Dein Freund sie nicht mag, würde mich an Deiner Stellen nicht so sehr beunruhigen, wie die Tatsache, dass Du sie nicht magst.
Und immerhin ist es auch nicht so, dass er sie total widerlich findet, er fände sie 'ne Nummer kleiner vielleicht schöner.
Findest Du sie total widerlich?

Kann es nicht auch sein, dass er das nur gesagt hat, weil Du ständig hören willst, dass Deine Brüste sooo furchtbar nicht sind?
Wenn mir mein Freund ständig auf die Nerven fällt mit seinem "Ach mein Schwanz ist so klein." und ich ihm monatelang erzählt habe, dass ich das nicht finde, würde ich auch irgendwann wechseln zu "Stimmt, ist ziemlich winzig."

Susi Sorglos
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Trauert mein Freund noch um seine Ex? Liebe 7
Z Bin ich zu empfindlich oder ist mein Freund einfach unsensibel Liebe 38
T Mein freund schickt Nacktbilder an andere Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben