Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Chef spielt mit mir

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Sei doch froh, wenn er dir aus dem Weg geht.

Was ihn ihm vorgeht soll dir doch egal sein. Hauptsache er lässt dich in Ruhe.
Oder stört es dich, dass er dir die kalte Schulter zeigt?
 
G

Gast

Gast
Ja, es stört mich!! Er ist mein Chef und ich möchte nicht, dass er mich so ignoriert! Ich finde es auch nicht fair von ihm, da er eigl immer angefangen hat und jetzt so tut, als wäre nichts gewesen...
 
G

Gast

Gast
Hallo

Es war auch nichts
Ausser kopfkino
Wir menschen sind halt so
Lügen und spielen gehört zum leben
Leider geht jeder damit anders um

Und was die ganze moralapostelnumner hier soll, von wegen da gibt es noch einen freund und kinder und so,
Im ernst wenn es dich richtig erwischt hat, wäre dir und ihm das (mit verlaub gesagt) scheissegal

So ist dein story nur als menschlich zu bezeichnen
Die menschheit basiert auf lügen
Mfg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben