Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Chef spielt mit mir

G

Gast

Gast
Hallo! Bei mir und meinem Chef geht es seit 2 1/2 Jahren hin und her! Angefangen hat er damit, dass er mir gestanden hat, wie toll er mich findet und dass ich aber eine Gefahr für seine Ehe bin (verheiratet, 2 Kinder)...dann gab es einige Gespräche, einige Nachrichten in der Nacht (immer nach gewissen Firmenfeiern)...diese Nachrichten endeten immer damit, dass wir uns gegenseitig gut finden, aber wir nicht dürfen (ich habe selbst einen Freund) bei einem letzten Fest hat er mir wieder von selbst geschrieben, er will ein sexy Foto (habe ihm keines geschickt) ...er meinte dann, er möchte einmal in Ruhe mit mir reden, am besten bei einer kommenden Firmenreise! Auf dieser Firmenreise haben wir wieder abend miteinander geschrieben und diesmal meinte er wir sollten uns ein anderes Mal unterhalten...die restliche Reise ignorierte er mich komplett...was soll das nun?? Ich glaube er spielt mit mir, manchmal kommt es mir auch so vor, als würde er mir die Schuld geben, dass ich bei unseren nächtlichen Nachrichten mitmache...er fängt jedesmal von selbst an und schreibt, wie gut er mich findet, und sobald ich sage, er soll zu mir kommen, bzw es ernster wird, zieht er sich zurück!!??? Was soll ich nur tun...ich möchte auf keinen Fall die Firma wechseln!!!
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
dann hör mit den nachrichten schreiben auf und gehe ihm aus dem weg.
wenn er nicht aufhört, dann kommt nur ein firmenwechsel in frage.
 

mia1970

Mitglied
Kann es sein, dass er, wenn er dir schreibt, unter Alkoholeinfluss steht?

Dazu würde sehr gut passen, dass er dich nachfolgend ignoriert.

Weil es ihm dann nämlich peinlich ist, was er dir alkoholisiert offenbart hat.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen , was sagt denn Dein Freund dazu ?

Was sagt wohl seine Frau , was sagen seine Kinder dazu ?

Vielleicht bist Du ja nur ein Appetit anreger , gegessen wird Zuhause ....aber in der Rolle scheinst Du Dich ja wohlzufühlen ...oder ?
 
G

Gast

Gast
Ich möchte ja mit den Nachrichten aufhören....
Das Problem ist, er gefällt mir wirklich sehr.... Mein Freund weiß natürlich nichts davon...
Irgendwie würde ich meinem Chef gerne die Meinung sagen, dass er mich so nicht behandeln braucht...aber dann kann ich warscheinlich meinen Job auch gleich mitwechseln....
 
G

Gast

Gast
Kann es sein, dass er, wenn er dir schreibt, unter Alkoholeinfluss steht?

Dazu würde sehr gut passen, dass er dich nachfolgend ignoriert.

Weil es ihm dann nämlich peinlich ist, was er dir alkoholisiert offenbart hat.

Ja, meistens ist er alkoholisiert...aber wir hatten auch schon ein direktes Gespräch am Tag, ohne Alkohol, wo er mir sagte, wie toll er mich findet....
 
G

Gast

Gast
Zieh Grenzen, TE. Keine Nachrichten mehr. Kein "Wir finden uns toll aber dürfen nicht". Beschränke eure Kontakt auf das berufliche und geh ihm ansonsten aus dem Weg.
 

Rosafee

Aktives Mitglied
Ein Mann, der verheiratet ist und zwei Kinder hat, sollte sich um seine Familie kümmern.

Eine junge Frau, die weiß, dass er Familie hat, sollte das respektieren und sich entsprechend verhalten.

Viel Leid und Not könnte dadurch verhindert werden.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß, dass ich meine Finger von ihm lassen sollte...nur wart ihr noch nie in der Situation, dass euch jemand so sehr gefallen hat, dass ihr einfach jede Moral vergessen habt!?

Ich fühle mich so zu ihm hingezogen, aus dem Weg kann ich ihm auch nicht gehen, er ist ja schließlich mein Chef...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Mein Freund behauptet, ich würde ihn stalken Liebe 35
S Mein Partner macht mich krank Liebe 10
D Ich will mich scheiden lassen, aber mein Mann weigert sich.... Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben