Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Chef spielt mit mir

Guppy

Aktives Mitglied
Ich weiss, dass ich mich sehr naiv verhalte, aber ich weiss nicht warum ich mich so verhalte...wie komm och nur von ihm los, ich sehe ihn schließlich ständig!
Keiner verurteilt dich. Dafür müsste man sich in deiner Lage befunden haben. :D

Warum du dich so verhältst? Aus dem einfachen Grund: Du als Arbeitnehmer bist deinem Chef unterstellt und es kommt noch hinzu, dass du sehr eng in der Hierarchie mit ihm zusammenarbeitest. Er erpresst dich Emotional und manipuliert dich mit Schuldgefühlen.

Du traust dich nicht ihm gegenüber zu treten und zu sagen, hier und jetzt ist Schluss. Du bist immer benachteiligt schon durch die Hierarchie im Unternehmen und durch die Stellung vom Chef.

Du willst da raus? Es wird schwer, da eure Beziehung schon sehr belastet ist. Dir hilft nur mit ihm ein Gespräch zu suchen und klar und deutlich zu sagen, dass du keine SMS oder andere sexuelle Belästigungen von ihm wünschst. Du hast es über die Jahre vernachlässigt und fand es wahrscheinlich auch sexuell anregend, einen Mann vor dir zu haben, der dich unterdrückt und dir ein Gefühl verleiht, das dir möglicherweise gefehlt hat.

Rede mit ihm. Hoffe, dass er das einsieht und sein Verhalten in der Zukunft ändert, oder kündige und wechsele deinen Job.

Du hast genau so viel Schuld an seinem Verhalten! Du wärst sicherlich auf weiter gegangen, wenn er nicht so ein Feigling wäre und sein Gewissen ihn nicht davon abgehalten hätte.

Wenn du mich fragst, also ich finde ihr nehmt euch beide nicht viel. :D

Grüße.
 
G

Gast

Gast
Warum du dich so verhältst? Aus dem einfachen Grund: Du als Arbeitnehmer bist deinem Chef unterstellt und es kommt noch hinzu, dass du sehr eng in der Hierarchie mit ihm zusammenarbeitest. Er erpresst dich Emotional und manipuliert dich mit Schuldgefühlen.
wo liest du das raus?

er macht ihr weder schuldgefühle noch erpresst er sie.
sie finden sich beide heiß, schreiben sich gegenseitig nachrichten und sie lädt ihn sogar zu sich ein.

die rolle des opfers passt nun ganz und gar nicht zu ihr.
 
G

Gast

Gast
Ich fühle mich nicht als Opfer...ich weiss ganz genau, dass ich genauso viel Schuld dran habe, wie er... Nur ich bin in der blöden Situation, dass ich etwas für ihn empfinde...ich weiss, dass ist meinem Freund gegenüber nicht fair...aber was soll ich gegen diese Gefühle machen!? Da geht es nicht nur um Sex-bei mir jedenfalls nicht!
 
G

Gast

Gast
Nachdem Du hier schon als Naivchen und Dein Chef als Schmierlapp bezeichnet würdest folgendes.

Speicher ruhig die Nachrichten von deinem Chef, nachdem Du dazu aufgefordert hast er solle zu Dir kommen wird es höchstens für euch beide sehr peinlich.

Wenn es um Euch geht und Du mehr willst - und es kommt tatsächlich vor das aus so etwas eine tragfähige Beziehung entsteht, sich Dir einen neuen Job und beende die Beziehung zu Deinem Freund. Dann siehst Du ob aus Euch was wird.

Wenn du ihn nur heiß findest - und sei ehrlich dabei - dann such dir eine Affäre außerhalb der Firma und halte ihn auf Distanz. Besser ist das.
 
W

Windlicht

Gast
Wenn es um Euch geht und Du mehr willst - und es kommt tatsächlich vor das aus so etwas eine tragfähige Beziehung entsteht, sich Dir einen neuen Job und beende die Beziehung zu Deinem Freund. Dann siehst Du ob aus Euch was wird.
Es geht aber nicht nur um die beiden, sondern auch um einen Partner, um eine Ehefrau und um zwei Kinder.
Der Mann ist - noch - klüger als die TE. Noch findet er den Preis (Zerstörung seiner Ehe) offenbar zu hoch für ein bisschen Heiß-Finden seiner Angestellten.
 
G

Gast

Gast
Keiner verurteilt dich. Dafür müsste man sich in deiner Lage befunden haben. :D

Warum du dich so verhältst? Aus dem einfachen Grund: Du als Arbeitnehmer bist deinem Chef unterstellt und es kommt noch hinzu, dass du sehr eng in der Hierarchie mit ihm zusammenarbeitest. Er erpresst dich Emotional und manipuliert dich mit Schuldgefühlen.

Du traust dich nicht ihm gegenüber zu treten und zu sagen, hier und jetzt ist Schluss. Du bist immer benachteiligt schon durch die Hierarchie im Unternehmen und durch die Stellung vom Chef.

Du willst da raus? Es wird schwer, da eure Beziehung schon sehr belastet ist. Dir hilft nur mit ihm ein Gespräch zu suchen und klar und deutlich zu sagen, dass du keine SMS oder andere sexuelle Belästigungen von ihm wünschst. Du hast es über die Jahre vernachlässigt und fand es wahrscheinlich auch sexuell anregend, einen Mann vor dir zu haben, der dich unterdrückt und dir ein Gefühl verleiht, das dir möglicherweise gefehlt hat.

Rede mit ihm. Hoffe, dass er das einsieht und sein Verhalten in der Zukunft ändert, oder kündige und wechsele deinen Job.

Du hast genau so viel Schuld an seinem Verhalten! Du wärst sicherlich auf weiter gegangen, wenn er nicht so ein Feigling wäre und sein Gewissen ihn nicht davon abgehalten hätte.

Wenn du mich fragst, also ich finde ihr nehmt euch beide nicht viel. :D

Grüße.

Das Gespräch möchte ich ehrlich gesagt nicht suchen...ich werde es einfach unter den Tisch kehren und so tun als wäre nichts gewesen! Sobald wieder etwas von ihm kommt, werde ich mich zurückhalten...
 
G

Gast

Gast
...ich weiss, dass ist meinem Freund gegenüber nicht fair...aber was soll ich gegen diese Gefühle machen!? Da geht es nicht nur um Sex-bei mir jedenfalls nicht!
Wenn man für einen anderen Menschen tiefere Gefühle empfindet, dann ist - meiner bescheidenen Ansicht nach - der Zeitpunkt gekommen, dass man sich über seine bestehende Beziehung mal Gedanken machen sollte, ob man daran arbeiten kann, oder ob man sie lieber beenden sollte. Unter diesen Umständen mit einem anderen Menschen zusammenzubleiben und seine Gefühle zu verletzen empfinde ich aus sehr unfair diesem Menschen gegenüber.
 
G

Gast

Gast
Ein gefährliches Pflaster... Ich frage mich, ob er mit anderen Mitarbeiterinnen auch so eine Kommunikation hat....bei einem vergebenen Familienvater finde ich es äußerst schlimm, dass man seine eigene Angestellte mit zweideutigen Nachrichten kontaktiert....nur warum - und das solltest du dich auch wirklich fragen- ist er noch nicht weitergegangen!!?
 
G

Gast

Gast
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass er und seine Frau ein weiteres Kind erwarten. Während sie bereits schwanger war, hat ihr mit mir eindeutige Nachrichten geschrieben...mittlerweile bin ich einfach nur angeekelt von ihm...wie kann man sich nur so benehmen!? Nach außen hin zeigt er sich als glücklich, verheirateten Familienvater, und insgeheim gräbt er seine Mitarbeiterinnen an...und ich bin da bestimmt nicht die Einzige!

Ich weiss nur nicht, was ich nun tun soll! Ihr geht mir mittlerweile sehr aus dem Weg und irgendwie weiß ich nicht, ob ich überhaupt in der Firma bleiben kann...mir kommt vor, als würde er mir die Schuld geben ...dabei war eigl gar nix zwischen uns...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben