Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Chef spielt mit mir

G

Gast

Gast
"Ich möchte ja mit den Nachrichten aufhören....
Das Problem ist, er gefällt mir wirklich sehr.... Mein Freund weiß natürlich nichts davon..."

Bleibst du nur bei deinem Freund, weil dein Chef dich nicht will?
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Bei mir und meinem Chef geht es seit 2 1/2 Jahren hin und her!
Sorry, aber was ist das denn für ein bescheuertes Spiel? Was soll sich daraus denn entwickeln? Soll er seine Frau und Kinder verlassen? Da ist es wohl wahrscheinlicher in England den Linksverkehr abzuschaffen.

Oder möchtest Du einfach nur die vielen Komplimente hören (weil Dich das aufwertet)? Da solltest Du Dir vielleicht mal überlegen, ob Deine Freund nur ein Lückenbüßer ist? Und vielleicht solltest Du auch mal überlegen, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Freund sich so verhalten würde.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
 
G

Gast

Gast
Hatte auch mal einen gutaussehenden Chef der mich andauernd angebaggerr hat. Auch verheiratet. Ganz offensiv gefragt ob wir uns treffen zum kuscheln.
Mich ekelt sowas an. Da weiss man doch schon von vornerein was das für ein Typ ist ... und du tust dir das 2 Jahre an.
Dämlich und ekelhaft.
 

Harle

Aktives Mitglied
Ich möchte ja mit den Nachrichten aufhören....
Das Problem ist, er gefällt mir wirklich sehr.... Mein Freund weiß natürlich nichts davon...
Irgendwie würde ich meinem Chef gerne die Meinung sagen, dass er mich so nicht behandeln braucht...aber dann kann ich warscheinlich meinen Job auch gleich mitwechseln....
Dein armer Freund. Schöne warme Trennung, aber erst wenn dein Chef auch mitzieht. Was mit seiner Familie ist, ist dir ja auch egal.
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Fordere ihn eindeutig auf, Dich zukünftig nicht mehr zu belästigen.
Er ist Chef, Du bist Mitarbeiterin. Spätestens bei der Frage nach einem sexy Foto (als Wichsvorlage?) handelt es sich um sexuelle Belästigung.

Beende von Deiner Seite jeden Kontakt, der über rein dienstliche Themen hinausgeht.

Streck schon mal die Fühler aus nach einer interessanten Tätigkeit in einer anderen Firma aus.

Sollte er Dich weiterhin belästigen, auch nachdem Du Dir das eindeutig verbeten hast, informiere ihn, daß Du rechtliche Schritte einleiten wirst.

Dokumentiere den mailverkehr, falls Du ihn zukünftig für eine arbeitsrechtliche Auseinandersetzung benötigst.


Wende Deinen Blick Deinem Freund zu und frage Dich, was in Deiner Beziehung nicht stimmt. Dort scheint es Veränderungspotential zu geben, sonst würdest Du Dich in Gedanken nicht mit Deinem Chef beschäftigen.
Bist Du glücklich mit Deinem Freund? Liebt Ihr Euch? Zeigt Ihr Euch Eure Liebe ausreichend? Ist Eure Verbindung tragfähig? Müßt Ihr sie aktuell wieder stärken?
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ich möchte ja mit den Nachrichten aufhören....
Das Problem ist, er gefällt mir wirklich sehr.... Mein Freund weiß natürlich nichts davon...
Irgendwie würde ich meinem Chef gerne die Meinung sagen, dass er mich so nicht behandeln braucht...aber dann kann ich warscheinlich meinen Job auch gleich mitwechseln....
sei mir bitte nicht böse. Aber sowas kann er aber auch nur mit so einem Naivchen wie Dir machen.

K.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ihr tut euch beide nix.

Du bist keinen Deut besser als dein Chef, wenn du auf die Nachrichten des besoffenen Schmierlappens eingehst.
Du gehst sogar noch einen Schritt weiter als ER, indem du ihn aufforderst, zu dir zu kommen. Dein sexy Foto will er nur als Wichsvorlage.
Warum hast du überhaupt einen Freund, wenn du auf deinen Chef stehst?
Wenn du willst, dass das Spiel aufhört, dann gehe nicht mehr auf seine Nachrichten ein, mach ihm eine klare Ansage und halte Distanz.
 

Guppy

Aktives Mitglied
Er spielt mit dir, weil du dich auf das Spiel einlässt - immer wieder. Anschein hast du es nötig, also woher die Aufregung und dein Unverständnis?

Grüße.
 
G

Gast

Gast
Ich weiss, dass ich mich sehr naiv verhalte, aber ich weiss nicht warum ich mich so verhalte...wie komm och nur von ihm los, ich sehe ihn schließlich ständig!!!??

Ihr könnt mich ruhig verurteilen, aber ich habe ohnehin schon ein schlechtes Gewissen...ich war noch NIE hinter einem vergebenen Mann her, vor allem wo ich doch selbst vergeben bin....

Ich kann mit niemandem drüber reden und immer bin ich schuld, dabei hat er mit dem ganzen angefangen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben