Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder betrügt seine Frau mit einen Mann

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Man wird erfahren, wie es kommt.
Nachdem das nun rausgekommen ist, ist diese klammheimliche Männerliebe wohl keine solche mehr, wie vorher.
Ebenso wird der Mann nun nachdenken, wie er das macht in Zukunft. Lügen ist jetzt nicht mehr einfach.
Vielleicht war das alles ein Schups vom Schicksal und die Männer kommen zusammen, fix, legal als Paar.

Es ist echt schwer, es jedem recht machen zu können, erst recht sich selbst. Man könnte auch teilen, aber das ist bei strengster Strafe verboten.

Es gibt Völker, wo das berücksichtigt wird, wo man leben kann und darf, wie man gebaut ist. Ich habe meinem Freund schon mehrmals extreme Lust herauslocken können mit der Vorstellung, dass er so einen besten Freund hat. Er mags nicht wagen, traut sich nicht und kann damit leben, das stillgelegt zu haben, das da latent schlummert in ihm. Auch gut. Aber wie gesagt, ich weiß, bei ihm ist das angelegt, wie bei recht vielen Männern.
 
N

Ninette

Gast
Ich hatte gerade ein Gespräch mit meinen Bruder und er hat mich darum angefleht, das ich mit niemanden darüber reden soll.
Er scheint wirklich verzweifelt zusein, ich kenne ihn so überhaupt nicht.
Er sagt es war ein Ausrutscher und das er betrunken war.
Ich darf ihn wegen sowas nicht seine berufliche und private Zukunft kaputt machen
Auch sein bester Freund hat mich schon zig mal angerufen, aber ich bin nicht rangegangen.
Ich bin so zwiegespalten meine Schwägerin ist mir auch wirklich wichtig und die ganze Situation belastet mich sehr.
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Was ich tun würde?
Die Klappe halten, wenn bei Deiner "Zeugenaussage" einiges an Promille im Spiel waren.
Abgesehen davon würde ich den Alkoholkonsum auf einer Familienfeier überdenken, aber das nur nebenbei.
Mir ist es tatsächlich mal ähnlich ergangen. Familienfeier, ein Familienmitglied (nicht verwandt mit mir) erbat Rat bei einem Gesundheitsthema. Es war erforderlich, den Oberkörper frei zu machen.
Das machten wir auch. Tja, dann platzte ein wahrscheinlich viel zu bedürfnisorientiert erzogenes Balg in das Zimmer und interpretierte die Situation völlig falsch. Die anschließenden Turbulenzen kann man sich gut ausmalen, nicht wahr?
Alternativ könntest Du zu Deinem Bruder noch einmal das Gespräch suchen.
Je nachdem, welches Verhältnis Du zu ihm hast.
 

Daoga

Urgestein
Ich sehe da kein Problem, Dein Bruder kann seinem Freund kein Kind (ungewollt oder gewollt) anhängen, und wenn die Frau einverstanden ist, machen sie halt einen flotten Dreier. Gar nicht so wenig Leute sollen "bi" sein, angeln auf beiden Ufern, warum nicht Dein Bruder? Nur ehrlich sollten alle Beteiligten untereinander sein. Wenn mal ein Kind kommt, kann das locker auch zwei Väter zur einen Mutter haben, mit ausreichend Toleranz geht alles in einer offenen Partnerschaft.
 

Tania_

Mitglied
Du schreibst, dass dir deine Schwägerin wirklich wichtig ist.

Wäre ich an deiner Stelle, ich würde es ihr sagen. Egal ob es eine männliche oder weibliche Affäre ist. Sie läuft gerade ins offene Feuer und will ein Kind von deinem Bruder. Noch kann sie gehen. Mit einem Kind ist das nicht so einfach. Dein Bruder ist für diese ganze Sache selbst verantwortlich. Ohne Weitblick hat er auf der Grillparty im eigenen Haus einen anderen Mann befummelt. Große Gedanken hat er sich nicht gemacht, wenn er nicht einmal die Tür abschließt. Ich finde übrigens auch den Einwand mit den Geschlechtskrankheiten, der hier schon genannt wurde, durchaus berechtigt. Wenn sein Hirn bei bevorstehenden Intimitäten und Alkohol immer aussetzt, besteht die Möglichkeit, dass er sich und seine Partnerin nicht einmal hinreichend schützt.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Hallo.

Mir geht seit Samstagabend ein Bild nicht mehr aus dem Kopf und es läuft bei mir in Dauerschleife.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun oder mich verhalten soll.
Am besten Ich erzähle mal von vorne.
Samstagabend war ich zum Grillabend bei meinem Bruder und seiner Frau eingeladen, es waren auch noch andere Gäste da, wie der beste Freund meines Bruders.
Es war ein toller Abend mit ausgelassener Stimmung.
Da ich schon einiges getrunken hatte bot mir meine Schwägerin an, das ich auch gerne das Gästezimmer benutzen könnte.
Die anderen haben zwar noch gefeiert, aber da mir schon ziemlich schlecht war wollte ich mich gleich ins Gästezimmer hinlegen.
Leider war es mir danach noch übler, als ich ins Zimmer kam ,sah ich meinen Bruder und seinen besten Freund sich küssen und beide waren gerade dabei sich auszuziehen.
Ich war so geschockt, das ich nur Sorry gesagt habe und sofort raus bin und mich dann erstmal im Bad eingeschlossen habe.
Als ich später, das Bad verlassen habe war mein Bruder davor und hat auf mich eingeredet und versucht mich zu beschwichtigen, das alles nicht so ist wie es für mich ausgesehen hat und bla bla bla.
Keine Ahnung was man da falsch verstehen kann.
Seitdem bin ich ziemlich durcheinander und ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll oder ob ich das meiner Schwägerin erzählen muss, die beiden versuchen gerade schwanger zu werden, was das ganze in meinen Augen noch komplizierter macht.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich würde der Schwägerin sofort davon erzählen. So einen Mann hat keine Frau verdient. Und wenn sie dann auch noch schwanger wird....

Also lieber ein Ende mit Schrecken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 247) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben