Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder betrügt seine Frau mit einen Mann

Santino

Moderator
Teammitglied
Ich musste hier leider viele Beiträge löschen, in denen Nebendiskussionen geführt wurden.

Hier geht es um die TE und ihre Situation mit dem Bruder, den sie mit einem Mann im Bett erwischt hat. Hier geht es nicht allgemein um Diskriminierung, Homosexualität, Bisexualität, Outings und grundsätzliche moralische Fragen rund um Betrug.

Diese Themen sind ohne Frage interessant. Aber: Wer diese Themen allgemein diskutieren möchte, möge das im Gesellschaftsforum tun, nicht hier im Hilfsgesuch der TE.
 

Shivani

Mitglied
Liebe Ninette,
ich würde erstmal mit dem Bruder sprechen und ihm sagen, dass ich es wichtig finde, dass seine Frau davon weiss was er so fühlt und wie er handelt. Sie muss von dem Mann wissen. Geheimnisse sind belastend und treiben sonst ihr Unwesen in deinem Leben. Nun weisst du davon und du solltest es nicht mit dir rumtragen. Es ist nicht dein Ballast - sondern seiner.
Wenn er es ihr nicht sagen möchte, dann würde ich mit der Frau reden. Aber erst sollte er Gelegenheit bekommen, es ihr selbst zu sagen. Und ich fände es angemessen, wenn er sich bei dir entschuldigt. Aber ob er das auch so sieht?
Finde es heraus und viel Kraft für das Gespräch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 247) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben