Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebestrauma (Vergangenheit) hinter sich lassen

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Auf jeden Fall ist das eine Befindlichkeit, die sich wieder legt. Man kann sich in alles mögliche hineinsteigern und das aufbauschen und zur Priorität des Tages machen. Oft steckt dahinter Realitätsflucht. Lieber befasst man sich mit solchem Wahn, als sich seinen finanziellen, seinen gesundheitlichen, seinen Allerweltsproblemen mal zu widmen. Das kann gut ablenken, solche Hineinsteigerei und dieses Möchten und Wünschen bis zum Höhepunkt aufgebauscht, das kann für sich selbst schon eine Erregung bringen, die man lieber mag, als das langweilige Sonstige.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn die Verflossene nur noch in Erinnerung ist, weil man gerne Sex mit ihr gehabt hätte, ist die auf jeden Fall nur ein Objekt. Wo ist das Trauma? Es kam nicht dazu und du kannst nichts mehr erzwingen. Es geht nicht um die Frau, es geht um dein männliches Ego.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wenn die Verflossene nur noch in Erinnerung ist, weil man gerne Sex mit ihr gehabt hätte, ist die auf jeden Fall nur ein Objekt. Wo ist das Trauma? Es kam nicht dazu und du kannst nichts mehr erzwingen. Es geht nicht um die Frau, es geht um dein männliches Ego.
Schreibt er doch. Das Mädel war aus seiner Sicht optisch "11 von 10" und die Chance hat er nicht genutzt. Ok, Trauma ist ein hartes Wort, aber da hat er sich schon was sehr Nettes entgehen lassen!
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber Pamil, was machste sonst so, wenn du nicht im "Will-Haben" steckst?

Ich kann mich auch leicht in Träume aller Art verfrachten, ich liebe das auch, mich auf hohe Ziele einzuschießen und mich ausgiebigst diesen Luftschlössern zu widmen.

Es wäre dir vielleicht schon viel geholfen, wenn du schmunzeln kannst über alles. Es IST zum schmunzeln, wie wir so sind und sein können. Aber lieb sind wir trotzdem, das vergiss nicht.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Schreibt er doch. Das Mädel war aus seiner Sicht optisch "11 von 10" und die Chance hat er nicht genutzt. Ok, Trauma ist ein hartes Wort, aber da hat er sich schon was sehr Nettes entgehen lassen!
Unter "Trauma" versteht man nun wirklich was anderes als "Mist, ich zwar zu unsicher, ich hätte liebend gerne mit der heißen Tussi geschnackselt"
 

Pamil24

Mitglied
Schreibt er doch. Das Mädel war aus seiner Sicht optisch "11 von 10" und die Chance hat er nicht genutzt. Ok, Trauma ist ein hartes Wort, aber da hat er sich schon was sehr Nettes entgehen lassen!
Es ist nicht nur das. Wie bereits andere Beitragsersteller hier erwähnt haben, habe ich praktisch vergöttert. Sie war für mich alles, nicht nur vom Aussehen, und ich habe viel in ihr gesehen, was sie de facto aber gar nicht war. Zu dem Zeitpunkt war sie also "perfekt" für mich, und hat mir quasi das Lieben neu gezeigt. Es war eine unglaublich aufregende Zeit, die dann krachend geendet ist.

Meine Gefühle für sie sind seitdem heruntergefahren, weil ich nach einigem Drama einen Schutzschild aufgebaut habe. Sie hat wie gesagt direkt nach der Beziehung mehrere sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern bewusst gesucht und auch sonst eher schlechten Charakter gezeigt. Daher rührt, dass ich sie zwar nicht mehr zurück will, ich aber das Gefühl habe bis an mein Lebensende darüber nachdenken werde, wie ich meine damalige Traumfrau weggeschmissen habe, nur weil ich zu dumm war mein kleines Problemchen mit ihm anzusprechen. Natürlich ist das Ego, denn es ist unglaublich demütigend für einen Mann. Wenn eine Frau das nicht verstehen kann, weiß ich auch nicht. .

Ich sehe da auch weiterhin nicht ein "Objekt" in ihr, ich beanspruche sie nicht oder verlange etwas von ihr, sondern ich stelle mir nur tatsächlich vor, wie sehr meine Gefühle explodieren würden, wenn ich mit der sicherlich hübschesten und auch verspieltesten Partnerin meines Lebens zur Sache gekommen wäre. Alleine der Gedanke daran treibt mich in den Wahnsinn, und wie bereits erwähnt suche ich den nicht absichtlich, um etwa in einer Traumwelt zu verschwinden. Das ist unfreiwillig. 🙄🙄

Trauma schreibe ich auch deswegen, weil eben weder meine neue Freundin noch irgendwelche anderen Mädchen mich seitdem so richtig umhauen können, Sex ist mit meiner neuen Partnerin eher langweilig gewesen, bei anderen Mädchen habe ich von Grund auf kein- bis wenig Interesse. Das zeigt für mich, dass mich das dahingehend nachhaltig beeinträchtigt und so definiere ich Trauma.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Meine Gefühle für sie sind seitdem heruntergefahren, weil ich nach einigem Drama einen Schutzschild aufgebaut habe. Sie hat wie gesagt direkt nach der Beziehung mehrere sexuelle Erfahrungen mit anderen Männern bewusst gesucht und auch sonst eher schlechten Charakter gezeigt. Daher rührt, dass ich sie zwar nicht mehr zurück will, ich aber das Gefühl habe bis an mein Lebensende darüber nachdenken werde, wie ich meine damalige Traumfrau weggeschmissen habe, nur weil ich zu dumm war mein kleines Problemchen mit ihm anzusprechen. Natürlich ist das Ego, denn es ist unglaublich demütigend für einen Mann. Wenn eine Frau das nicht verstehen kann, weiß ich auch nicht

Wäre sie wirklich eine Traumfrau gewesen - nicht nur äußerlich, auch charakterlich - hätte sie sich vielleicht anderes verhalten und Ihr hättet vielleicht das Problem besser lösen können.

Du hast sie jetzt entthront und hast sie damals nicht weggeschmissen: ihr habt beide nicht zueinander gepasst, sie hat es ja auch nicht hingekommen, Dich so zu behandeln, dass Du weniger die Göttin als den menschen gesehen hast.

Du warst nicht zu dumm, sondern jung und unreif und das war sie auch.

Und wenn es das Ego ist, dann ist es etwas, woran Du arbeiten kannst, dass man sich nicht über sexuelle leistungen definieren sollte, weder als Mann noch als Frau und dass ein zu großes Ego ungünstig ist und eine Frau auch eher abschreckt.

Nimm es als Lebenslektion, um Deinen Fokus auf andere Werte bei Dir und auch bei Frauen zu richten und weniger nach Schönheit als nach Charakter und Reife eine Frau auszusuchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben