Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebestrauma (Vergangenheit) hinter sich lassen

Pamil24

Mitglied
Woher weißt du, dass sie in deine Stadt ziehen wird? Hast du sie gestalkt? Eine unverfängliche Kontaktaufnahme wäre das einfachste. Aber sei nicht enttäuscht, wenn sie null Interesse zeigt.
Wie in einem früheren Beitrag erwähnt, haben wir gemeinsame Freunde, wir kennen uns aus unserer Heimatstadt (aus der ich dann weggezogen bin) und ab und an fällt dann doch Mal der Name in irgendeinem Zusammenhang. Da ich aber selber zu den gemeinsamen Freunden eher weniger Kontakt im letzten Jahr hatte, hat mich das nicht wirklich belastetet und weder die anderen noch ich haben das Thema angesprochen.

Ergänzung @Berdine: Da die gemeinsamen Freunde logischerweise wissen wo ich wohne und dann von ihr erfahren haben, dass sie auch dort hin zieht, haben sie mir das natürlich erzählt.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wie in einem früheren Beitrag erwähnt, haben wir gemeinsame Freunde, wir kennen uns aus unserer Heimatstadt (aus der ich dann weggezogen bin) und ab und an fällt dann doch Mal der Name in irgendeinem Zusammenhang. Da ich aber selber zu den gemeinsamen Freunden eher weniger Kontakt im letzten Jahr hatte, hat mich das nicht wirklich belastetet und weder die anderen noch ich haben das Thema angesprochen.

Ergänzung @Berdine: Da die gemeinsamen Freunde logischerweise wissen wo ich wohne und dann von ihr erfahren haben, dass sie auch dort hin zieht, haben sie mir das natürlich erzählt.
O.k. ihr habt also noch Kontakt im Freundeskreis. Ist doch gut. Ich bin davon ausgegangen, dass du ihren online Status auf facebook oder wo man sich so tummelt, verfolgt hast.

Es spricht nichts dagegen, dass du mal Kontakt aufnimmst. Aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern echtes Interesse zeigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben