Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrling macht was er will

Anzeige(7)

binich

Mitglied
ich verberge sogar in der arbeit einige gravierende fehler der azubis nur damit sie keinen ärger mit dem chef bekommen oder abmahnungen, ich bessere das alles zusätzlich aus. damit sie auch gute übernahme chancen haben und nicht nach der ausbildung dastehen.
Hallo,

ich misch mich da mal ein - das oben genannte finde ich keine gute Idee, so werden Leute, die "nichts" können, durchgeschleift. Musste ich nur mal loswerden. :D

Ich finde, Sie/ Du sind/ bist viel zu geduldig. Die junge Dame (die sie ja sein will) zeigt NULL Respekt (wenn mir jemand was erklärt, dann schreib ich das auf) vor Dir und, was noch viel schlimmer ist, vor der Arbeit, die Ihr macht.

Aber - eigentlich ist das nicht Dein Problem. Es ist nicht Dein Leben, was hier verbaut wird. Entweder sie bekommt die Kurve noch, oder sie fliegt auf die Schnauze. Das kann nicht Dein Problem sein, daran geht man kaputt.

Ich finde, es gab genug Gespräche, sie sollte wissen wo sie steht. Nämlich auf der Kippe. Ihr könnt auch nicht nur warnen, irgendwann müssen auch Handlungen kommen; sonst läuft man Gefahr, nicht mehr ernst genommen zu werden.

In diesem Sinne
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben