Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Landtagswahlen in NRW. Was soll man da denn wählen?

Anzeige(7)

M

Manuel+

Gast
Philipp Rösler sagte jetzt auf dem FDP-Parteitag in Karlsruhe, dass die deutschen Soldaten vor Somalia mal gefragt werden sollten, was sie den Piraten hielten. "So bekommt Freibeuterei eine ganz neue Bedeutung".

Rösler setzt also die Piratenpartei mit den mordenden Piraten vor Somalia gleich. Gehts noch? Das wäre genauso, als gäbe es einen Massenmörder namens Rösler und man würde ihn mit Herrn Rösler von der FDP gleichsetzen. Verunglimpfung aufgrund von Namensgleicheit! Ja klar, sollte wohl nur ein Witz sein, dass man eine demokratische Partei mit Mördern gleichsetzt.

Was kann Rösler eigentlich außer der Produktion unterbelichteter Bierzeltwitze? Man denke zB an den MerkelBarbiepuppenVergleich! Ach wie lustig. Naja, wenigstens hatte er damals Merkel nicht mit einer Mörderin verglichen.

Und der ist Parteichef der FDP!

Bitte wählt nicht diesen Witzbold und damit seine Partei, die sich in meinen Augen für die Freiheit der oberen 2 Prozent einsetzt! Das haben die Wähler im Saarland kapiert, die der FDP nur noch 1,2 Prozent gaben (weniger als die NPD dort). Wer sich für die Interessen von 2 Prozent der Bevölkerung einsetzt, darf sich nicht wundern, wenn er nur von 2 Prozent der Wähler gewählt wird.

mehr: http://www.sueddeutsche.de/politik/...ruhe-roesler-redet-sich-ins-abseits-1.1338414
 
E

Empathy

Gast
Ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen blassen Schimmer, wen ich wählen soll.
Ich werde mal gucken, was der Wahlomat mir empfehlen tut. Der soll ja für die NRW-Landtagswahl die Tage online gehen.
Meine Eltern sagen zwar immer, wählen bringt eh nichts, weil alles Käse ist, aber ich bin noch jung und naiv und glaube, mit meiner Stimme die Welt zu etwas besserem machen zu können :p
 

BlackSheep

Mitglied
Da ich leider nicht in NRW wohne, kann ich nicht wählen. Aber wenn, dann die Piraten! Bundestagswahl 2013 dann definitiv!
 
G

Geistesblitz

Gast
Ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen blassen Schimmer, wen ich wählen soll.
Ich werde mal gucken, was der Wahlomat mir empfehlen tut. Der soll ja für die NRW-Landtagswahl die Tage online gehen.
Meine Eltern sagen zwar immer, wählen bringt eh nichts, weil alles Käse ist, aber ich bin noch jung und naiv und glaube, mit meiner Stimme die Welt zu etwas besserem machen zu können :p
Bravo ^^ So hab ich auch mal gedacht :D

Inzwischen kenne ich nur noch ein Kreuz und das ist ein GROSSES und zwar mitten über den ganzen Wahlschein ...und somit ungültig !
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast manja3 hat den Raum betreten.
  • (Gast) manja3:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) manja3:
    Kann bitte jemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    😟
    Zitat Link
  • @ Otter:
    @Manja3 Das ganze wird nicht möglich sein. Du musst mit dem was geschehen ist umgehen. Ich empfehle in jedem Falle eine Therapie. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du an der Uni? Diese bietet auch psychische Hilfestellungen an. Bitte wende dich an diese!
    +2
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast melidavid hat den Raum betreten.
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben