Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kündigung durch haltlose Vorwürfe

Dinkelbaron

Aktives Mitglied
Ich finde es nur schlimm wenn Arbeitgeber nicht so viel A**** in der Hose haben zu sagen " die Arbeit ist zu wenig wir müssen uns trenne" oder sonst was. Sie würden ihren Mitarbeitern eine Chance geben sich was neues suchen zu können und sie nicht wie ein "Stück Vieh" vom Hof zu treiben. Ich denke das sie es aus Angst machen man könnte den Kunden vielleicht was sagen. Ist für beide Seiten eine blöde Situation . Nur die Art wie mein Chef es gemacht wäre nur für ihn von Vorteil gewesen wenn ich mich gegen diese Haltlosen Vorwürfe nicht gewehrt hätte. Ich habe noch heute gute Kontakte zu den Mitarbeitern und ihnen gegenüber hat er überhaupt nicht erwähnt, im Gegenteil er hat ihnen verboten darüber zu sprechen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben