Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

Hallo Alieschen,

schau mal hier: Krise. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 55145

Gast
Es gibt ja auch gewisse Gruppen, wo man sich dann austauschen kann. Beispielsweise auf Facebook. Vielleicht findet man da eine gute. Wird aber vermutlich auch viel fragwürdige Diätprogramme geben. Wichtig sollte v.a. die Natürlichkeit der Ernährung sein, was auch immer das dann genau ist.

Verzichten muss man ja nicht unbedingt, nur gewisse Sachen nicht nehmen und dafür andere.

Ansonsten ist eine gewisse Bewegung, Sport, Sonne, Entspannung, ausreichend Schlaf wichtig.
Bei Schilddrüse müsste man evtl. bei Jod schauen. Aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.
 

Alieschen

Mitglied
Ich denke , diese Situation hat eben viel mit mir gemacht unter anderem. Auch warum ich den Thread gestartet habe. Es war mehr als das Gewicht, das Fremd sein in der Familie - das war nur optisch so greifbar. Habe noch einen Bruder, der ist auch dünn und hat es irgendwie hingekriegt. Ist ganz anders auch gestört in meinen Augen, kann aber besser mit allem leben. Da auch kein Kontakt- dem ist ist viel negatives zu viel- bishinzu mir meine Gefühle anzusprechen (machen meine Eltern auch... bis ich ich mich auflösen will, weil ich ein Problem bin)...
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Ich denke , diese Situation hat eben viel mit mir gemacht unter anderem. Auch warum ich den Thread gestartet habe. Es war mehr als das Gewicht, das Fremd sein in der Familie - das war nur optisch so greifbar. Habe noch einen Bruder, der ist auch dünn und hat es irgendwie hingekriegt. Ist ganz anders auch gestört in meinen Augen, kann aber besser mit allem leben. Da auch kein Kontakt- dem ist ist viel negatives zu viel- bishinzu mir meine Gefühle anzusprechen (machen meine Eltern auch... bis ich ich mich auflösen will, weil ich ein Problem bin)...
Hast du da schon mal einen kompetenten Ansprechpartner wie einen Psychotherapeuten gehabt? Vielleicht ist ja auch auf der psychologischen Ebene viel, was dich "negativ" beeinflusst.
 

Alieschen

Mitglied
außer das man die Dinge angehen soll und den Rucksack der Vergangenheit abstreifen soll (das vernachlässigte Kind)in dem Sinne das man ihm sich zuwendet und akzeptiert und sich selbst die Zuwendung sucht. Ja, das habe ich gelernt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben