Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Krise

G

Gelöscht

Gast
Findest du es denn schwierig, dich auf mehrere Personen gleichzeitig zu konzentrieren?
Leichtfertig sprechen kann man zwar lernen, allerdings braucht es Übung, vor allem wenn Angst involviert ist. Warst du deshalb mal in Therapie oder hast selber schon Sachen versucht?
 
Hallo Gelöscht,

schau mal hier: Krise. Hier findest du was du suchst.

Alieschen

Mitglied
Hab mal eine Therapie gemacht nicht ausschließlich deshalb, aber habe es thematisiert. Ich glaub da spielt meine Kindheitsmobbing Vergangenheit eine Rolle. Ein Beispiel: Ich hatte mich einer Mädelsgruppe angeschlossen und nicht viel geredet, dann hat ein mal gesagt: Du passt hier nicht dazu .... so nach dem Motto ich soll weg.
Ich denke erst mal sehr viel nach bevor ich was sage habe Hemmungen. Wenn viele gleichzeitig reden habe ich da auch so meine Probleme, habe auch die Angst denke ich übersehen, überhört oder auch ungewollt zu sein. Hab oft Angst nicht auf einer Wellenlänge zu sein - dabei muss ich ja gar nicht passen.
 

Alieschen

Mitglied
Thema Kinder spielt Fehlgeburt eine Rolle. Habe keine Freunde. Ich weiß, dass man im Endeffekt nur über en Kaloriendefizit abnehmen kann. Ich kaufe hakt nicht zwei Kartoffeln sondern einen Sack etc. bisher hat auch mein Mann mitgegessen. Wir können aber nicht mehr miteinander aus diversen Gründen.
 
G

Gelöscht

Gast
Schön, dass es Dir heute besser geht. 😀
Weisst du, manchmal muss die eigene Laune auch erst mal in den Keller gehen, damit sie wieder rauf kann.
Wenn dir danach ist, darfst du mir gern auch eine PN schreiben, egal ob positiv oder negativ. 🙂

Alles Gute
 

Alieschen

Mitglied
Ja abnehmen ist ein Thema seit ich 9 Jahre alt bin. Da bin ich plötzlich dick geworden. Erst mit Auszug alleine habe ich es leider knallhart geschafft auf IdealGewicht. Unter anderem Pille weg ( Vertrage das aus verschiedenen Gründen nicht) dann wieder Pille plus 10 Kilo ging aber noch mit vorher Idealgewicht (Leute fragten schon nach Magersucht) dann Wechsel ( andere Gründe) Hormonumschwung nochmal plus 15 in 6 Monaten. das Ganze vpn 67 zu 105 getrieben. Dann Pille weg und andere Verhütung auf 82 Kilo ohne gr0ß etwas zu veräandern ( Freunde sagten ich war vorher aufgeschwemmt) also Literweise Wasser weg... dann wieder hoch n paar jahre bei 84. Zuletzt wegen Schwangerschaft und dann noch hashimoto hoch Aber wieder runter auf 98 (10 Kilo) da sitze ich nun fest. Immer das leidige Thema abnehmen.. nervt muss es akzeptieren, niemand wusste woher warum ... so das mein assoziationsfluss
 

Alieschen

Mitglied
Meine Familie übrigens untergewichtig... war sogar als Kind so, dass angezweifelt wurde, ob meine Mutter (halbes Top-Model) auch meine Mutter ist. das war hart.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben