Anzeige(1)

Kostenloses Forum???

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich suche für eine kleine Gruppe einer Fortbildungsmaßnahme die Möglichkeit, ein kostenloses Forum zu erstellen, wo man evtl. auch Dateien hochladen und einstellen kann. Dieses Forum sollte nur per Passwort betreten werden können und nicht für jeden Internetnutzer zugänglich - auch lesbar - sein. Kennt jemand von euch einen dafür geeigneten Forenanbieter?

Gruß
Sisandra
 

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Hallo Sisandra,

da gibts doch etliche Anbieter, foren-city (mein Favorit), homepagemodules z.B. Musst mal googlen. Wieviel Du dann Gästen sichtbar machst, kannst Du frei entscheiden.

Was den Upload von Dateien angeht, könntest Du bei kostenlosen Foren schnell an Grenzen stoßen. Kommt halt darauf an, wie groß die Dateien sind.

Ich arbeite auch im Fortbildungssektor und bin neugierig. Um welche Art von Fortbildung geht es denn? Gerne auch per PN, wenns dann funktioniert, bin erst seit heute registriert.

Gruß
Weidebirke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B ...an die Moderatoren (m/w/d) in diesem Forum Sonstiges 0
Hase C. Liebe JPreston, bitte bleib im Forum! Sonstiges 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben