Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kostenloses Forum???

Sisandra

Moderator
Hallo zusammen,

ich suche für eine kleine Gruppe einer Fortbildungsmaßnahme die Möglichkeit, ein kostenloses Forum zu erstellen, wo man evtl. auch Dateien hochladen und einstellen kann. Dieses Forum sollte nur per Passwort betreten werden können und nicht für jeden Internetnutzer zugänglich - auch lesbar - sein. Kennt jemand von euch einen dafür geeigneten Forenanbieter?

Gruß
Sisandra
 

weidebirke

Urgestein
Hallo Sisandra,

da gibts doch etliche Anbieter, foren-city (mein Favorit), homepagemodules z.B. Musst mal googlen. Wieviel Du dann Gästen sichtbar machst, kannst Du frei entscheiden.

Was den Upload von Dateien angeht, könntest Du bei kostenlosen Foren schnell an Grenzen stoßen. Kommt halt darauf an, wie groß die Dateien sind.

Ich arbeite auch im Fortbildungssektor und bin neugierig. Um welche Art von Fortbildung geht es denn? Gerne auch per PN, wenns dann funktioniert, bin erst seit heute registriert.

Gruß
Weidebirke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben