Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

komme mit 500€ nicht klar

eduardo

Aktives Mitglied
(denn öfter ist Bio auch gar nicht wirklich Bio)
Eben genau das...


Ich bin momentan (zur Abwechslung mal wieder :D) auch sehr knapp bei Kasse..deswegen fahre ich mittlerweile 1 Mal die Woche zu ALDI. Hab ich sonst nie gemacht. Ist ja wahnsinn was man da so alles kaufen kann für 20-80 Cents.

Dort geb ich 15€ aus und hab für die ganze Woche einen prallgefüllten Kühlschrank!

Mein Geheimtipp für den TE ;)
 

mikenull

Urgestein
Brot in Dosen gibt es vielfältig. Zum Beispiel das dunkle Brot von der Bundeswehr. Das ist ewig haltbar und schmeckt sehr gut. Ich habe mri letztens 12 Dosen echten westfälischen Pumpernickel gekauft. Da sidn in der Dose 7 dicke Scheiben drin - das reicht mit Butter bestrichen, für eine gute Mahlzeit.
Hier in Frankreich ist der Brotpreis ziemlich gleich. Das 250g Baguette kostet hier um die 0,35 - 0,40 Euro. Das reicht locker für den Tag. Und am nächsten Tag schmeckt es normalerweise sogar noch besser.
Wie gesagt, Dosenbrot und das ganze andere Zeug ist für den Fall das man mal nicht einkaufen gehen will oder kann.
 

mikenull

Urgestein
Es ging ja um die Finanzen. Mit drei Doppelscheiben Pumpernickel mit Butter hat man wirklich gut gegessen. Ich bin halt Internet-Käufer. Wenn ich Zeit habe, zappe ich mich auf Ebay durch und sehe was es alles gibt. ( alles! ) Und natürlich biete ich mit; und bei dem Riesenangebot kriege ich vieles sehr preiswert. Ich habe auch schon öfters mal Bio-Apfelsaft im 5 Liter Bag gekauft. Schokolade und Marzipan sowieso, auch schon edle Suppen. Das ist manchmal praktischer wei sich durch Läden kämpfen und doch nichts finden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben