Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme ich wieder raus aus der Friendzone?

  • Starter*in Gelöscht 122613
  • Datum Start

Dalmatiner

Aktives Mitglied
So ein Autist braucht Führung und Struktur. Mir den vielen Gefühlen und der Offenheit die du bietest hast du gerade das nicht, was er braucht. Ich glaube schon dass ihr gut zueinander passt. Ihr habt ja über sehr viel gesprochen und das über lange Zeit.

Was du machen sollst ist klar: Einfach hinfahren und einen Plan haben was ihr dann zusammen tut. Mit Theaterkarten in der Hand oder was immer er mag vor der Tür stehen. Sicherstellen dass er da ist und vieleicht über einen Feiertag oder so. Eher abfahren kannst du ja jederzeit.
Überlege Mal: du gehst ohnehin davon aus ihn in näherer Zukunft zu verlieren. Was schadet es da dort Mal vorstellig zu werden?
Autisten haben fast immer etwas seltsame Sonderinteressen, etwa Eisenbahn fahren , Tiernamen auswendig lernen und wer weiß was noch. Wenn sich Euer Treffen auf so ein Sonderinteressen bezieht sollte er zumindest dein Herkommen tolerieren. Und vieleicht wird mehr draus.
haben
 
G

Gelöscht 122613

Gast
@Dalmatiner
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt da Verwandte von mir im selben BL wohnen. Ich könnte also nach dem Verwandten Besuch vorbeikommen aber ich habe Angst davor eine Grenze zu überschreiten und ihn zu überfordern. Aber andererseits hab ich nichts mehr zu verlieren. Entweder es ändert sich was in unserer Beziehung oder wir beenden den Kontakt nachdem ich ihn mein Überraschungsbesuch fertig gemacht hat. Erstmal halte ich mich auf Abstand. Der Besuch ist vllt eine Überlegung wert.
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Dein Autist weiß nicht wie es in dir aussieht, wenn du ihm eine Beziehung anbietest. Und er weist dich zurück und spricht aber weiter darüber, dass ihr doch zueinander passt und das er eine Freundin sucht. Ich denke in so einer Konstellation hast du das Recht da hinzufahren.

Ich denke eigentlich er wird das hinnehmen und erst im Nachgang darüber reden und sagen wie er das fand. Aber DU weißt dann mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben