Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Komme ich wieder raus aus der Friendzone?

  • Starter*in Gelöscht 122613
  • Datum Start
G

Gelöscht 115368

Gast
Ein Asperberger zum Nachdenken bewegen? Vergiss es. Da hilft nur Konfrontation im RICHTIGEN Moment. Ist so das er dich genau kennt aber seine Reaktionen sind nun mal anders als Gedacht. Ist etwas so wie: Du begrüsst ihn 10 mal und nur 1x erwidert er die Grüsse.
 
G

Gelöscht 122613

Gast
Ein Asperberger zum Nachdenken bewegen? Vergiss es. Da hilft nur Konfrontation im RICHTIGEN Moment. Ist so das er dich genau kennt aber seine Reaktionen sind nun mal anders als Gedacht. Ist etwas so wie: Du begrüsst ihn 10 mal und nur 1x erwidert er die Grüsse.
Na ja. Ich war ziemlich oft sehr offen. Das funktioniert bei ihm nicht. Ich denke auch nicht dass sich alle Asperger-Autisten 1A ähneln. Es gibt Unterschiede. Wie das bei Menschen eben so ist. Zu einer normalen Konversation ist er ja fähig. Sonst hätte das nicht so lange gehalten.
 

Alexandretta

Aktives Mitglied
Eine zusätzliche Idee: Schließ mit ihm eine Wette über irgendwas ab. Wenn Du gewinnst, trefft ihr euch und er darf entscheiden wo. Wenn er gewinnt, darf er sich auch was wünschen (er muss sich was ausdenken) und Du hast ein gleichwertiges Mitspracherecht bei der Sache (was/wie/wo).
 
G

Gelöscht 122613

Gast
Eine zusätzliche Idee: Schließ mit ihm eine Wette über irgendwas ab. Wenn Du gewinnst, trefft ihr euch und er darf entscheiden wo. Wenn er gewinnt, darf er sich auch was wünschen (er muss sich was ausdenken) und Du hast ein gleichwertiges Mitspracherecht bei der Sache (was/wie/wo).
So was hab ich glaub ich mal versucht. Es gibt für ihn keinen Grund eine Wette mit mir einzugehen die ein Treffen mit einschließt :/
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben