Anzeige(1)

Kolleginnen meiden mich..

Anzeige(7)

D

deftoner

Gast
.... und wenn du/ihr den Thomas schon besser kennt, dann ist es doch eine bessere Strategie, ihm bei solchen Themen/Kommentaren die kalte Schulter zu zeigen. Oder ... ?
 

Thomas72

Mitglied
Das ist verständlich. Niemand wird gerne ausgelacht.
Lass Gras über die Sache wachsen, verhalte dich unauffällig und dezent auf Arbeit und meide Intimitäten oder Annäherungsversuche in diesem Bereich.
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum du die eigentliche Baustelle -deine Gleichschaltung von Sex und Schmutz und deine kaputte Beziehung- nicht angehst.
Aber du wirst deine Gründe haben.
Das mit dem Sex und schmutz daran arbeite ich ja.. ich weiss doch auch nicht warum mich der Sex mit einer möglichst hässlichen Frau mit Hängetitten und Käsefüssen in Pumps so anmacht..da braucht auch keiner zu lachen... ich versuche das ja schon anders zu sehen und zu ändern
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Von Kolleginnen angefeindet - wie weiter? Beruf 7
G Seltsame Kolleginnen Beruf 3
X Will der Chef mich loswerden? Beruf 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben