Anzeige(1)

Kolleginnen meiden mich..

Anzeige(7)

D

deftoner

Gast
Ich selbst kann zwar in diesem Fall keine Notwendigkeit für eine Sperre nachvollziehen, weil der Herr schließlich nichts weiter als seine eigene Persönlichkeit parodiert hat, in dem er sein übles Inneres für uns alle ungebeten nach aussen gekehrt hat. ;-) Wäre es da nicht sinnvoller, das ganze Thema zu löschen?
 

juka

Aktives Mitglied
Wenn du auf der X-Mas Feier einen auf Flirt-Playboy machst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute später darüber lästern. Kennst du die Weisheit "Don't F**** the company"? ;)

Und wie du es lösen kannst: garnicht. Einfach Gras über die Sache wachsen lassen. Deinen Stempel wirst du jedoch so schnell nicht los.
 

Thomas72

Mitglied
Und übrigens ist es doch komisch das Frauen sich daran wohl nicht stören was ich geschrieben hab.
oder??

Die haben anscheinend kein Problem damit oder machen sich lustig über mich.... sondern nur andere Männer..
 
D

deftoner

Gast
Ich bin auch male und ich kenne mind. eine Person mit ähnlichem Baujahr und ebenfalls Single, die änlich tickt. Vielleicht finde ich es ja deshalb amüsant.
 

Thomas72

Mitglied
Ich bin Pepita.
Ich bin eine Frau.
Ich mache mich nicht über dich lustig, das stimmt.
Aber ich finde die von dir geschilderten Sachverhalte beschämend.
Es ist beschämend, wie du mit deiner Ehefrau, deinen Sexpartnerinnen und den angebaggerten Frauen umgehst.
Weil du rüberkommst wie ein uneinsichtiger, notgeiler Mann an die 50, der die Kurve nicht kriegt und Fotos reinstellt, auf denen er sich möglichst vorteilhaft präsentiert, um irgendeine Frau abzugreifen. Die auch gerne "Hängebrüste" haben dürfen, was du ja gerne betonst. Die auch hässlich sein dürfen, weil du schon immer mal mit Hässlichen kopulieren wolltest.
Du stellst dich hier auf eine Art da, die erschreckt.
Darüber macht man sich nicht lustig.
Das findet man traurig.
That`s all.
Das war ja auch nicht Absicht..ich hatte was getrunken und es war eine Weihnachtsfeier...
ich habe ja respekt vor der Frau..
und ich steh dazu das ich Schlaffe Hängebrüste sexy finde naja besser als straffe.. und ich hab Ihre Pumps ausgezogen und an Ihren Füßen geschnüffelt und sie Ihr geleckt na und... das ist doch meine Sache..hast Du Respekt??
da brauchste nicht zu lästert
 
D

deftoner

Gast
Falsch, Pepita und alle anderen, die sich hier noch empören: Nicht man findet das traurig, höchstens du selbst und noch einige andere hier, was zu akzeptieren und zu respektieren ist. "Ich" finde es amüsant, weil ich das Gefühl habe, das er vielleicht nur provozieren möchte, weil ihm das etwas gibt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Von Kolleginnen angefeindet - wie weiter? Beruf 7
G Seltsame Kolleginnen Beruf 3
X Will der Chef mich loswerden? Beruf 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben