Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kolleginnen meiden mich..

D

deftoner

Gast
.... und wenn du/ihr den Thomas schon besser kennt, dann ist es doch eine bessere Strategie, ihm bei solchen Themen/Kommentaren die kalte Schulter zu zeigen. Oder ... ?
 

Thomas72

Mitglied
Das ist verständlich. Niemand wird gerne ausgelacht.
Lass Gras über die Sache wachsen, verhalte dich unauffällig und dezent auf Arbeit und meide Intimitäten oder Annäherungsversuche in diesem Bereich.
Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum du die eigentliche Baustelle -deine Gleichschaltung von Sex und Schmutz und deine kaputte Beziehung- nicht angehst.
Aber du wirst deine Gründe haben.
Das mit dem Sex und schmutz daran arbeite ich ja.. ich weiss doch auch nicht warum mich der Sex mit einer möglichst hässlichen Frau mit Hängetitten und Käsefüssen in Pumps so anmacht..da braucht auch keiner zu lachen... ich versuche das ja schon anders zu sehen und zu ändern
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Kolleginnen bekommen alles durch Beruf 11
colfield13 Fühle mich ausgelaugt (Erzieher) Beruf 7
Marika46 Könnte das für mich das Aus im Job bedeuten? Beruf 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben