Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf diese ganze Sch**sse!!!

A

Ana1234567

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Naramudi hat es zwar ziemlich direkt ausgedrückt, aber im Grunde genommen hat sie vollkommen Recht. Animalize, jeder Mensch ist für sein Glück selbst verantwortlich.
Du kannst die Menschheit und das System verurteilen, bloß welchen Beitrag leistest du, diese Welt ein Stückchen besser zu machen? Du hasst die Menschen, welche ihre Arbeit vielleicht mit Freude verrichten oder gerade einen guten Tag haben, warum? Mir will das nicht einleuchten.
Du hast Möglichkeiten dein Leben selbst zu gestalten. Ich denke du musst dich erstmal von gewissen 'Fesseln' lösen, bevor zu etwas Neues anfängst. Wir Menschen werden von vielen Dingen geprägt, eignen uns Verhaltensmuster an etc., die wir womöglich sogar an uns ändern müssen um weiter zu kommen.
Ich denke du bist ein feinsinniger Mensch, der in der Lage wäre, andere zu animieren oder ihnen etwas zu erzählen, also nutze doch diese Fähigkeiten für etwas Positives. So richtest du nichts anderes an als die ‚böse Gesellschaft’. Du bist da, könntest etwas tun, wartest aber anscheinend darauf, dass dich jemand aus dem Loch herauszieht.

"Ja und der kleine Arbeiter, der wie ich nicht gerade gut mit der Welt klarkommt? Er ist schlechter, die Unterschicht, hat keine Sorgenfreiheit verdient, darf es sich nicht gut gehen lassen"
Es sind Gedanken in deinem Kopf, die gar keine Existenzberechtigung verdient haben. Spare dir deine Energie für positive Gedanken, ordne dein Leben neu, sei ein wenig kreativ und nimm dein Leben in die Hand. Du bist gerade mal 28 Jahre alt und hast noch sehr viel vor dir. Aber dein Verstand muss begreifen, dass all diese teilweise von der Gesellschaft geprägten Gedanken gar keinen Wert haben. Du gibst ihnen sogar noch größeren Wert, anstatt gegen diese Art von Arroganz zu gegenargumentieren. Erst wenn du es schaffst eine Selbstzufriedenheit zu erlangen, wirst du an neuen Dingen Freude empfinden, selbst wenn es mal schlecht läuft, die Einsicht muss da sein, an jedem Lebensabschnitt etwas gewonnen zu haben. Erfahrung.

Du wurdest früher von deiner Mutter unter Druck gesetzt, jetzt erledigst du diese Aufgabe für dich selbst. Du kannst es den Menschen nie recht machen, wenn du irgendwann mal glücklich sein willst. Es müssen Prioritäten gesetzt und dazu eben Opfer gebracht werden. Kein Mensch kann darauf warten, dass das Glück zu einem hereinspaziert. Auch nicht die von dir beschriebene 'Sonnenschein - Elite'. Gott, jeder Mensch hat seine Schwächen, und irdische Güter machen einen noch lange nicht zufrieden. Die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen verlangen Unterschiedliches. Jeder der sich mit Neid und Hass über gewisse Menschen äußert, versteht anscheinend nicht, dass ihn gerade diese Eigenschaften daran hindern selbst etwas zu erreichen. "Keine Leidenschaft ist für die Seele des Menschen verderblicher als der Neid, der zwar andere sehr wenig betrübt, aber für den, der damit behaftet ist, das größte, eigentlich das Grundübel ist. Denn wie der Rost das Eisen, so verzehrt der Neid die Seele, die mit ihm behaftet ist." - Basilius der Große
Du machst dich dadurch kaputt und gibst anderen hierzu noch die Vermutung, dass ihr Verhalten und ihre Besitztümer beneidenswert sind, obwohl dies keine allgemeine Gültigkeit hat.

Wieso machst du dir so spät erst Gedanken um deine Zukunft? Keiner von uns ist perfekt, und das werden wir auch nie sein.

Man muss Initiativen ergreifen um für sich selbst herauszufinden was gefällt und was nicht.
Du magst doch Tiere, wieso hast du es nicht mal in Erwägung gezogen, es als Tierpfleger zu versuchen? Die Musik ist deine Leidenschaft, hast du nicht vllt. mal den Wunsch gehabt ein Instrument zu erlernen? Du interessierst dich für unsere Menschheit, ihren Eigenschaften und den daraus resultierenden Wirkungen auf unsere Welt. Geh in die Bücherei, wenn es dich interessiert, ließ dir Bücher durch und bilde dich weiter, das gibt dir ein gutes Gefühl. Oder möchtest du nicht vllt. in einer Sozialeinrichtung mithelfen? Das alles wären Anstösse dein Leben neu zu gestalten...

Wo bleiben deine Leidenschaft und vor allem deine Hoffnung? Du erlebst unsere Welt bewusster als manch anderer, also gib deine Erfahrungen an andere weiter. Ich liebe Tiere ebenfalls, aber ich mag auch Menschen, vor allem Kinder. Ihre Seele ist noch unberührt und rein, sie haben noch lauter Hoffnungen in sich drinnen, lass es nicht soweit kommen, dass sie ihre Hoffnung auf schönere Zeiten verlieren.

Hm. Ich selbst hatte auch vor nicht so langer Zeit einige Probleme mit gewissen Dingen. Aber in mir waren Fragen, Fragen die ich beantwortet haben wollte. Ich habe nach Antworten gesucht, wollte bestehende Meinungen nicht akzeptieren, sondern nach einem anderen Weg suchen. Ich habe Antworten gefunden und daraufhin mein Leben neu gestaltet, vor allem aber meine Einstellung zum Leben geändert. Ich kannte auch nur den Druck meiner Mutter, meiner Familie allgemein, jedoch habe ich nach und nach verstanden, welche Ursachen dahinter stecken und wie ich mich dagegen schützen kann. Ich wollte mich befreien. Meine Mutter wirft mir heute vor ich sei ihr gegenüber gleichgültig, aber ich meine es nur gut, denn sonst würde der Hass in mir Überhand nehmen, so dass ich gar kein Respekt mehr vor ihr hätte. Meine Kindheit war nicht gerade schön, aber ich verstehe jetzt warum es so kam. Ich habe in dieser Zeit sehr sehr viel gelesen.

Okay, ich bin generell ein positiver Mensch. Ich liebe die Natur, die Musik, wunderbare Worte, Farben und Formen und auch manche Menschen, die (wie weit es ihnen möglich ist) positives ausstrahlen. Das Lachen eines Menschen bewegt mich zum mitlachen, es ist keine Schadenfreude, sondern beispielsweise das Lachen über die Schönheit der Musik. Das mag sich vielleicht nach Ponyhof anhören, aber dadurch spüre ich Wärme, Wärme, die mich den Alltag viel leichter bezwingen lässt.
Ich bin zehn Jahre jünger als du, habe dementsprechend noch eher wenige Erfahrungen gemacht, aber ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Schau mal hier vorbei, wenn du Interesse hast: Friedrich Nietzsche: Menschliches, Allzumenschliches I
LG Ana
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hey Animalize,

Du klingst "wie ich". Nur dass ich Rock und Metal von "Geburt an" höre (seit 34 Jahren), ich katholisch erzogen wurde - oder "versucht wurde" - mit dem Ergebnis, dass ich wohl die intensivste Atheistin geworden bin. Auch das mit den Autos haben wir gemeinsam. Ich habe wirklich gedacht: da schreibt mein männliches Alter Ego, wie es mir ging und teils noch geht.

In der Schule aufgrund meiner Interessen und der Musik: "seltsame Einzelgängerin".
Bei der Berufwahl wars das gleiche Spiel. Ich bin dann in der IT-Branche gelandet. wo Menschen nicht ansprechbar, fernab von der Welt oder einfach nur falsch sind. Die Ellenbogengesellschaft kotzt mich an.

Die einzige Zuflucht waren meine langhaarigen Kumpels, denen es egal ist, was man ist, wie man aussieht, ob man Knete hat. Musik verbindet. Metal verbindet.

Es klingt total komisch, aber weißt Du, was mich aus meinem Selbst- und Menschenhass geholt hat? Eine unheilbare Krankheit, die ich nun habe, nicht tödlich, aber schmerzhaft. Ich mußte über mich selbst nachdenken, mein Leben ändern. Seitdem weiß ich wenigstens, dass "mein Po mir selbst der nächste ist".

Klar denke ich immernoch über die zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit dieser Welt nach und ärgere mich fürchterlich, klar geht es mir immernoch an die Nieren, wenn Kollegen mich mobben. Aber ich bin wenigstens froh, dass ich weiß, wer ich bin: eine Metal hörende und dadurch gegen die Gesellschaft rebellierende, Autos liebende Frau.

Ich weiß nicht, ob Dir mein Beitrag etwas hilft, aber lass Dir gesagt sein: Du bist nicht allein!!!!!!

Viele Grüße, würde mich freuen, eine Antwort von Dir zu lesen.
 

Lola1

Aktives Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Geht denn das??
Ich denke immer sowas wird nicht ernstgenommen. Und der Arzt schreibt mich ja bei der schlimmsten Magen-Darmgrippe gerade mal 3 Tage krank und sagt, ich soll nochmal kommen, wenns dann noch zu schlimm ist.
Wenn es Burn-Out Syndrom ist (weiss nicht ob es das ist, aber Du scheinst unter grossem Stress zu leiden) gibt es bestimmt Ärzte die das machen.
Es ist Deine Gesundheit und Dein Leben. Es wäre eine Möglichkeit, ein bisschen runterzukommen und in der Zeit sich auch nach was Neuem umzuschauen.
 

Lola1

Aktives Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Google... burn-out-syndrom+krankschreiben
bzw. stress+krankschreiben

Kannst Du ja mal gucken, ob es was wäre, eine Möglichkeit wäre.
 
A

Animalize

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hallo!

Ana:
Ja, das ist ganz interessant, was du da so alles schreibst. Da ist schon was wahres dran. Ich mach mir nicht erst jetzt so spät Gedanken, nein, schon so lange, dass ich gar nicht mehr genau weiss, wann es angefangen hat. Ich dachte auch immer, ich hab noch so viel vor mir. Aber seit längerem denke ich das mittlerweile immer weniger. Vielleicht bin ich morgen tot und hab heute meinen letzten Tag verschissen... wer weiss?
Das was mir gefällt mehr miteinbeziehen, ja klar denke ich daran. Ich habe tatsächlich schon an sowas wie Tierpfleger in einem Zoo oder so gedacht. Aber irgendwie geht mir das auch gegen den Strich. Die Tiere sollen glücklich wie und wo sie wollen leben und von Menschen in Ruhe gelassen werden, ausser sie wollen den Kontakt. Instrument, ja ich bin ein totaler Fan von Gitarrenklängen, klimpere schon rum, seit ich 12 oder 13 war, kann es aber nicht wirklich gut. Mal mehr, mal weniger, bin meistens zu kaputt um zu üben, geschweige mal wieder was neues dazuzulernen. Weiterbilden? Hm, kann ich vergessen. Ich bin mir sicher, dass genau wie damals in der Schule wieder alles an mir vorbeigehen würde und ich beim Versuch zu lernen wieder ständig nur in die Leere blicken würde. Ich habe mich beim gezielten Lernen auf irgendwas immer zu schwer getan, einzige Ausnahme war mein Führerschein. Das war leicht. Ich hab keinen persönlichen Hass auf jemanden, weil es ihm besser geht oder so. Ich hasse das System und die nichts dagegen tuende Gesellschaft dafür, das es diese Ungerechtigkeiten überhaupt ermöglicht. Es ist nun mal von Natur aus nicht jeder Mensch gleich, daher hat auch nicht jeder die gleichen Chancen, Begabungen.
Ich hab mir grad deinen Text nochmal durchgelesen, ich verstehe deine Worte. Kinder, ja irgendwie mag ich die auch, noch reine Seele, aber so angekotzt, wie ich ständig bin, hab ich dafür keinen Nerv. Manchmal bekomme ich sogar richtigen Hass, wenn ich draussen irgendwo Kindergeschrei höre. Das liegt nicht daran, dass ich Kinder hasse, sondern, weil ich von "allem" so gestresst bin, dass so ein Geplerre dann den Funken auslöst, ich richtig sauer werde und am liebsten schreien würde: "Halt deine verdammte Fresse!" Doch ich bleibe still.
Jedenfalls, ich verstehe deinen Text und denke auch darüber nach. Danke.

Lola1:
Mhm, das werde ich mal in Erwägung ziehen. Danke.

Gast:
Hi, ich wurde auch "versucht", katholisch erzogen zu werden. ;-) Ja, Musik verbindet. Früher, als es nach der Schule, in der Lehrzeit mit "am Wochenende Saufen" anfing, da hatte ich mehr Freunde, die mit mir rebellierten und nur abgerockt sind. Da hasste ich zwar auch die Arbeit und alles, aber da gings mir besser, ich hatte einige Gleichgesinnte. Aber alle haben sich irgendwie eingelebt, nur ich nicht. Und irgendwie wusste ich immer, dass das nicht geschehen wird. Ich war auch mal Mitglied in einem Heavy Metal Club. Aber auf Grund auf Grund von "Szenenproblemen", über die man nicht sprechen darf, ging das auseinander. Davon abgesehen hatte ich sowieso dauernd das Gefühl, dass die meisten anderen "nur so tun", eigentlich nichts mit mir gemeinsam haben, die Musik nur hören aber nicht fühlen, nur etwas darstellen wollen. Es ist nur ein einziger guter Kumpel aus der Zeit geblieben, mit dem ich jetzt noch regelmässig Kontakt habe.
Von den 4 Tagen Arbeit die Woche hatte ich schon wieder so viel Schlafmangel, dass ich den ganzen Abend verpennt habe. Jetzt in der Nacht gehts mir gut. Gut, dass morgen frei ist. Als ich angefangen habe hier zu schreiben, hab ich von Kiss die Cd 'Asylum' eingelegt, gleich das erste Lied machte mir ein besseres Gefühl, geile Musik und es macht einem doch wieder Mut, wenn man sich den Text gibt... I 'm the king of the mountain. Gleich beim zweiten Lied überkam mich die Lust auf eine gemütliche Halbe Bier ;-) Wenn die empfindliche Nachbarin :-( nicht wäre, hätte ich spätestens beim 3. Lied gleich mal lauter gedreht. Einfach hier zu sitzen, die Musik und das Bier geniessen ist doch ein guter Ausgleich zur ansonstigen Scheisse. Aber weisst du was schade ist? Heute macht keiner mehr mit, alle Leute, die ich kenne, haben sich verändert, haben den Draht zur Musik verloren. Wenn ich mich mit denen zusammenhocke, wird viel von Arbeit und andere uninteressante Sachen geredet, die Musik läuft "nur nebenbei", und man hört kaum was davon. Aber kaum einer kommt, setzt sich hin, geniesst mit mir die Musik, scheisst auf den Alltag und rebelliert mit mir. Und so sitze ich da, eingeschlossen mit 2 Katzen, die gerade wieder munter werden, einem Bier und der Musik. Ist zwar traurig, aber doch gehts mir jetzt im Moment gerade gut. Da kommt man gar nicht richtig zum Schreiben, weil einen immer wieder die Musik packt und man sich einfach drauf konzentrieren "muss". So bin ich mittlerweile fast am Schluss der 'Hot in the shade' ankommen. Nein, ganz am Schluss - CD-Wechsel. ;-) Erledigt. Das erste Metal-Album, das ich je gehört habe, als es ganz aktuell war: Manowar - Kings of Metal. Da fühl ich mich, als ob ich wieder 8 Jahre alt wär. Einfach eine Wahnsinnsmusik.

Da hat dich deine Krankheit wohl auf andere Gedanken gebracht. Ich denke oft an Krankheiten, viel über Krebs, gerade deswegen, weil in meiner Firma, seit ich da arbeite (gut 4 Jahre) in der Zeit 2 Kollegen daran gestorben sind, einer keine 40, der andere keine 50 Jahre alt, bei beiden ging es sehr schnell, innerhalb weniger als 2 Jahren ab Feststellung. Ich lebe auch nicht gesund. Manchmal frag ich mich, ob ich vielleicht schon Krebs habe, es nur noch nicht weiss, ob es mich nicht sogar glücklich machen würde, wenn man mir sagt, ich hätte Krebs? Hab mir mal so vorgestellt, ich verweigere die Behandlung, nehme nur Schmerzmittel, endlich ein Grund, nicht mehr arbeiten zu gehen und Sachen, die man schon immer wollte, man aber keine Zeit dafür hatte, zu fertig war, oder es zu teuer war, einfach zu tun, in der wenigen Zeit, die man noch hat. Ich brauche nichts mehr zu sparen, weg damit, ich sterbe bald, dann brauch ichs nicht mehr, also scheiss auf alles. Was sind das nur für Gedanken? Ich höre besser wieder auf die Musik...

Ich bin froh, dass du mich vestehen kannst!

Schöne Grüsse und freie Tage!
 
W

Wanci72

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hey was du alles so schreibst meine Güte, für dich muss das doch nur eine einzige Qual sein arbeiten zu gehen, weißt du ich bin in der Altenpflege tätig, denkst du ich gehe gerne fast jedes Wochenende arbeiten und die Feiertage, was soll ich denn sagen und das bei Tag und Nacht.
Heutzutage ist sich fast jeder selbst der nächste, was ich sehr schade finde, aber Arbeit schmeißen die dir keine hinter her, leider ist die Gesellschaft so geworden und wenn du nicht kuschst sorry, dann suchen die sich halt einen neuen, es gibt genug Arbeitslose die sich auf so einen beschissenen Job freuen würden, dass kannst du mir glauben.
Entweder bleibst du bei deinen Job oder du kündigst, eine andere Devise gibt es dafür nicht, aber lass den Kopf nicht hängen solange du noch eine Wohnung, Essen und ein Bett hast, wirst du das Ding schon schaukeln.
Frohe Ostern:)
 

Lola1

Aktives Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Von den 4 Tagen Arbeit die Woche hatte ich schon wieder so viel Schlafmangel, dass ich den ganzen Abend verpennt habe. Jetzt in der Nacht gehts mir gut. Gut, dass morgen frei ist. Als ich angefangen habe hier zu schreiben, hab ich von Kiss die Cd 'Asylum' eingelegt, gleich das erste Lied machte mir ein besseres Gefühl, geile Musik und es macht einem doch wieder Mut, wenn man sich den Text gibt... I 'm the king of the mountain. Gleich beim zweiten Lied überkam mich die Lust auf eine gemütliche Halbe Bier ;-) Wenn die empfindliche Nachbarin :-( nicht wäre, hätte ich spätestens beim 3. Lied gleich mal lauter gedreht. Einfach hier zu sitzen, die Musik und das Bier geniessen ist doch ein guter Ausgleich zur ansonstigen Scheisse. Aber weisst du was schade ist? Heute macht keiner mehr mit, alle Leute, die ich kenne, haben sich verändert, haben den Draht zur Musik verloren. Wenn ich mich mit denen zusammenhocke, wird viel von Arbeit und andere uninteressante Sachen geredet, die Musik läuft "nur nebenbei", und man hört kaum was davon. Aber kaum einer kommt, setzt sich hin, geniesst mit mir die Musik, scheisst auf den Alltag und rebelliert mit mir. Und so sitze ich da, eingeschlossen mit 2 Katzen, die gerade wieder munter werden, einem Bier und der Musik. Ist zwar traurig, aber doch gehts mir jetzt im Moment gerade gut. Da kommt man gar nicht richtig zum Schreiben, weil einen immer wieder die Musik packt und man sich einfach drauf konzentrieren "muss". So bin ich mittlerweile fast am Schluss der 'Hot in the shade' ankommen. Nein, ganz am Schluss - CD-Wechsel. ;-) Erledigt. Das erste Metal-Album, das ich je gehört habe, als es ganz aktuell war: Manowar - Kings of Metal. Da fühl ich mich, als ob ich wieder 8 Jahre alt wär. Einfach eine Wahnsinnsmusik.
Da siehst Du, dass es am Stress liegt und das Du relaxen kannst und Freude haben kannst, wenn Du mal ein paar Tage ruhe hast. Also würde ich sagen, dass Stress ein Hauptproblem ist. Und das kannst Du ändern.
 

Lola1

Aktives Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Und es gibt Leute, die noch gern Musik hören....

und für die es mehr gibt als nur über die Arbeit zu sprechen.

Bin im übrigen eifersüchtig, dass Du 2 Katzen hast....

:D


Lola
 
G

Gast

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Wanci72:
Glaube, du hast recht. Danke. Es ist echt die reinste Qual...

Lola1:
Ja, Stress ist ein Hauptproblem. Wenn ich mal Ruhe hab, kann ich schon relaxen, ein paar Tage lang, dann kommt die Einsamkeit. Weil ich kaum Gleichgesinnte, Leute auf meiner Wellenlänge habe... (aber es gibt sie, da hast du schon recht) Wie gesagt, alle haben sich verändert und jemand kennenzulernen, hm, ja... da funkt mir mein anderes Problem dazwischen, dass ich so verdammt menschenscheu bin, allem und jedem gegenüber skeptisch bin. Das ist nämlich auch ein Hauptproblem. Ich halte es kaum aus unter Menschen, es erdrückt mich und meine innere Stimme schreit dann immer lauter: "Weg, bloss weg von hier!!!" Bestes Beispiel war mein letzter Sommerurlaub. 3 Wochen lang, kein Gleichgesinnter, den ich kenne, hatte zur gleichen Zeit Urlaub, um was zu unternehmen. Also hab ich mich gelangweilt, ein paar Arbeiten am Auto erledigt, radgefahren, Musik gehört, ferngesehen...Dann in der Mitte des Urlaubs wurde es schlecht Wetter, das bis zum Ende meines Urlaubs blieb. Ja, nix mehr mit Radfahren, auch sonst keine Lust rauszugehn bei so einem Sauwetter, was soll man tun? So fiel ich in eine extrem-Depressivphase, die sich über mehrere Monate zog, mir gings dauernd extrem schlecht... müde, Rückenschmerzen, schlechtes Körperbefinden und so wie immer halt, nur noch viel schlimmer, obwohl man sich fast nicht vorstellen kann, dass es noch schlimmer sein könnte.
Ich muss echt was ändern.

Du bist eifersüchtig, weil ich 2 Katzen habe. :)
Ich hab Katzen aller Art schon immer geliebt. Nur so unnatürliche Zuchttiere, sind nichts für mich. Ist ja auch krank, was bilden die Menschen sich überhaupt ein? Was denken sie sich dabei sowas mit Tieren anzustellen? Z. B. Angorakatzen könnten nichtmal ohne Hilfe überleben, allein schon, weil ihnen mit der Zeit beim Stuhlgang durch das lange, viele Fell am Hintern alles verkleben würde, bis der Hintern komplett dicht sein würde, wenn das nicht jemand anderer verhindert. Vor Kurzem hab ich was gesehen, dass sogar Nacktkatzen (ohne Fell) gezüchtet werden. Da hauts einem doch auch den Vogel raus! Menschheit = Dummheit!
Ich liebe Katzen, sie sind die schönsten Tiere überhaupt für mich. Und ich mag ihre Art, ihre Ehrlichkeit, ihren Egoismus, ihre geschmeidigen Bewegungen, ihre Mimik, ihre Spielereien, mit gefällt, dass sie sich nichts sagen lassen und immer ihren Willen bekommen. Ich habe sie beide von Bauern als Babykätzchen bekommen, beide waren schwach und kränkelnd und sollten schonend ausgedrückt "entsorgt" werden. Da hab ich sie genommen. Ich habe dabei diese Erfahrung gemacht: Wenn du einer Babykatze die Mutter ersetzt, du von klein auf ihr Bezugswesen bist, dich um sie kümmerst, sie fütterst, lieb zu ihr/ihm bist, sie immer annimmst, wenn sie zu dir kommt, streichelst, ihr den Willen lässt... vertraut sie/er dir, es entsteht eine tiefe Verbindung und sie/er bleibt für immer dein Freund.
Katzen sollten die Könige der Erde sein!
 
L

lost-inside

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

warum meldest du dich nich an? du bist nur grad als gast hier ....:(
dann können wa alle mal mehr schreiben =)
dann postest du gaaanz viele beiträge und wir schreiben alle was dazu und vllt geht es uns allen (denen es mies geht) dann viiiiel besser :)
allein wenn man gleichgesinnte hier hat...
komm schon :)
ich bin sicher es würden sich mehrere freuen ;)
schönen gruß,
nina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben