Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Keine Lust auf diese ganze Sch**sse!!!

S

sorry

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

hey
bei mir ist es zwar nicht so wie bei dir aber ich kann dir schon ein paar sachen nach empfinden. ich weiß eigentlich grad gar nicht was ich sagen soll aber eins sag ich doch: halt durch es kann nur besser werden
lg Sophia
 
L

lost-inside

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Früher hätt ich auch immer gern einigen etwas angetan, so manchem habe ich den Tod gewünscht. Aber das waren immer nur Gedanken, ich blieb immer brav. Warst du schon immer so, oder ist es irgendwann so geworden?

Ich habe immer gesagt: "Gut." Und es war jedesmal gelogen... Oft bin ich als Kind in meinem Zimmer gesessen und hab geweint.

Die ganze Welt ist so krank, kein Wunder, dass es solche Leute gibt! Vielleicht können diese einfach nicht anders. Ich weiss nicht, wie ichs beschreiben soll. Die Welt ist voller Hektik und Stress, kleinlich, überbevölkert, voller gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln, Ungerechtigkeiten, Idiologien, ... und das kann nicht jeder Mensch mental aushalten. Viele können, manche nicht! Die, die nicht können sind dann krank, auf verschiedene Art und Weisen. Aber vielleicht wären wir Psychos ja kerngesund, wenn nur die Welt und das Leben viel lockerer, leiser, freier, entspannter, ehrlicher, stressfreier, natürlicher,.... wären? Das kriegen wir aber nicht hin, also müssen wir entweder irgendwie durch, oder...
Das kann ich mir vorstellen, dass so eine erste Sitzung beim Psychologen sehr anstrengend ist, vor allem, weil man ihn nicht kennt und dabei wahrscheinlich von vornherein glaubt, der versteht einen eh nicht, genau wie all die anderen, oder so. Ich hoffe dir hilfts, wenn du weiter hingehst.

Ja, meine Familie ist auch wichtig, aber sie verstehen mich halt alle nicht, drum bin ich da auch ein wenig auf Distanz, nur mein Bruder versteht mich. Und ja die Tiere... mein Tiger ist mein wichtigster Geselle, immer lieb und treu, will viel schmusen und spielen, er hört mir zu und gibt mir das Gefühl, dass er mich vesteht, er ist so ein lieber Kerl. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn wäre. Mein anderer Kater ist nicht ganz so gesellig, der denkt lieber immer ans Fressen ;-) ich mag ihn aber genauso.
du sagst es... Bei mir hat sich das alles so entwickelt.Ganz früher ,da war ich soooo anders im gegensatz zuheute. Da hab ich voll viel gelacht und war für alle iwie son kleiner sonnenschein...heute würd ich eher sagen ich bin ein unwetter...^^
seid einigen jahren sitze ich für tage in meinem zimmer und weine... ich versuche immer wenn ich in die schule gehe alles was mich misstimmt zuverdrängen.für einige wochen klappt es.doch iwann dann muss alles raus und dann heule ich für tage .verkrieche mich und kann mich voll nicht mehr beruhigen.so wie letzten mittwoch.da wars wider.ich konnte einfach nicht mehr.da kam alles raus.ich war einfach nur nervlich am ende...das resultat : ich muss bis freitag nich zur schule. hab ne ärztliche bescheinigung und auch vom psychologen gesagt bekommen iuch soll frühzeitig ferien nehmen.
Ich finde die welt ist einfach zu... zu... *wort nicht parat xD*
oberflächlich...
sag ich jetz ma so.
jeder denkt an sich und geht eigentlich nur noch nach menschen die gut aussehen und die so zusagen ne saubere fast perfekte kindheit oder so hatten...
das is schon alles voll blöd ...ich glaube auch das wir "psychos xD " anders wären wenn alles andere auch anders wäre.......................................
ich denke einfach es gibt menschen bei denen prallt sowas direkt ab , oder es ´gibt halt (wie wir) die etwas sensiebleren menschen bei denen das iwo hängen bleibt.
Das beste beispiel : meine schwester und ich xD
meine schwester hatte auch große probleme mit der schule.ähnlich wie ich.doch sie hat nich einmal deswegen geweint.sie hat nicht einmal den anschein gegeben das sie damit ein problem hat.sie hat einfach gesagt , das ist mir sowas von egal was die da alle sagen.ich weiß das es anders ist und PUNKT .
Ich sage eigentlich immer was mich stört, was mich wütend/traurig macht und sage meist auch immer meoine meinung.Mich verletzen sachen die nicht stiummen eher und wenn sowas häufiger vorkommt kann ich damit nicht mehr umgehen und was sich daraus entwickelt sehe ich ja momentan ....

und zu den tieren nochmal :tiere sind die besseren erdbewohner von uns. Der mensch kann von den tieren so viel lernen.... aber leider leider geht auch sowas im alltag schnell unter. Wenn man einfach mal die tiere beobachtet würde man sehen das das tier eigentlich alles richtig macht... tiere geben uns das gefühl zuzuhören für einen da zusein und sind einfach da wenn man sie braucht.alles das was der mensch (egal warum auch immer) nicht macht oder kann.
die wichtigsten gefährten die es halt gibt .
und ich liebe sie. <3 :)
 

Lola1

Aktives Mitglied
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Hallo

das ist ein blöder Titel, aber es ist echt so. Ich habe keine Lust auf diese ganze Scheisse! Das Leben stinkt!!!
Ich hab mich von klein auf immer schon sehr schwer getan im Umgang mit Menschen, war immer mehr Einzelgänger, war bei Verwandten und Bekannten immer als der ruhige, schüchterne und wahrscheinlich seltsame Bub.
Ich ging nicht in den Kindergarten, weil ich nicht da sein wollte, wo lauter Kinder sind, die ich nicht kenne. Ich wollte vom ersten Tag an nicht in die Schule, nein, ich wollte es nicht, ging nie gerne hin, tat es nur, weil ich musste. Mich hat das alles nie interessiert, dafür fing es bereits als ich 8 Jahre alt war an, dass ich mit Hardrock und Heavy Metal Musik in Verbindung kam. Ich war sofort fasziniert, ich verstand keinen Text oder um was es geht in den Liedern. Aber irgendwie war es sofort "mein Ding". Die anderen Kinder hörten noch Kassetten mit Biene Maja, irgendwelche Kindersachen oder halt so Trendsachen, bei mir kam lieber Manowar oder Twisted Sister in den Kassettenspieler. Und die Musik ist bis heute eines von den ganz wenigen Dingen, die mich noch am Leben halten...
Am Ende der Schule, musste ich mich für einen Beruf entscheiden. Ich habe unzählige Male so ein fettes Buch durchgeschaut, das wir in der Schule bekommen haben, mit allen möglichen Berufen, aber ich konnte mich einfach für nichts begeistern. Nur für schöne Autos hab ich schon immer ein Auge gehabt, also landete ich bei den Kfz-Mechanikern. Ich fühlte mich in der Lehre genau so unwohl, wie ich mich auch in der Schule von Anfang an gefühlt habe. Aber ich dachte, das ist neu, das wird schon. Es wurde aber nicht... Ich hasste es immer mehr, mein Chef war ein Ausbeuter und ich blickte irgendwann bei der ganzen komplizierten Technik nicht mehr durch, dachte auch dran, die Lehre abzubrechen, aber weil ich halt nicht wusste, was ich sonst machen sollte, weil mich ja nichts interessiert, blieb ich dabei und machte es fertig....
Heute... ja jetzt werd ich bald 28 Jahre alt, arbeite in Lager/Versand, geht so, aber ich hasse es. Weiss jemand wie das ist, jeden Tag von früh bis spät Scheisse machen zu müssen, die man nicht machen will???? Ich hasse jeden Morgen, an dem ich bald aufstehen muss, ich hasse den Lärm bei der Arbeit, ich hasse die Kälte in dieser scheiss kalten Halle, und genau so die Faulheit der Kollegen, die dazu noch das das Tor offen stehen lassen, nachdem ein Lkw rein oder rausgefahren ist, weil sie zu faul sind, hinzugehen und am Schalter auf Pfeil nach unten zu drücken, ich hasse die gute Laune von manchen Kollegen, wenn mir alles auf den Sack geht, ich hasse es, mehrere Arbeiten gleichzeitig im Kopf behalten zu müssen (was ständig vorkommt), ich hasse es, unter (Zeit-)Druck arbeiten zu müssen, ich hasse die Energieverschwendung und das fehlende Umweltbewusstsein in der Firma, das ich ständig an Vorgesetzten und Kollegen beobachte, ich hasse........ alles!!! Ich könnte ewig so weiterschreiben!
Jeden Tag denke ich bei der Arbeit ständig daran, wie scheisse das alles ist, und dass ich keinen Bock auf diesen ganzen Dreck habe, ich hasse dieses System, diese Gesellschaft, alles muss immer grösser und mehr werden, sonst bricht das System zusammen. Aber mir ist das doch scheissegal, denn ich mag das System nicht und irgendwann, auch wenn es noch hunderte Jahre dauert, bricht sowieso alles zusammen. Ich will nicht, muss aber ein Teil davon sein! Diese ganze Macht- und Geldgeilheit, jeder bescheisst jeden, der kleine zahlt drauf, ich hasse das alles so, die einen sind scheinbar bessere Menschen, weil sie haben das das Glück gut mit dieser Welt zurechtzukommen, bringen es zu was, sind irgendwann vom "vom Geld rausgefressen" haben Häuser, teure Autos, Sorgenfreiheit und Geld ohne Ende. Ja und der kleine Arbeiter, der wie ich nicht gerade gut mit der Welt klarkommt? Er ist schlechter, die Unterschicht, hat keine Sorgenfreiheit verdient, darf es sich nicht gut gehen lassen, vegitiert in einer uralten 40qm Bude vor sich hin, was grösseres, besseres kann er sich nicht leisten, es soll ja vom verdienten Geld auch ein wenig was übrig bleiben, oder? Und eine eigene Immobilie kann man sich (bei den Preisen hier in Bayern!!!) als kleiner Arbeiter sowieso abschminken.
Jetzt bin ich ganz schön abgeschweift, aber egal, ihr sollt meine Gedanken kennen. Jedenfalls... ich hasse alles bei der Arbeit, oft drehe ich auch durch, donnere mit dem Gabelstapler absichtlich irgendwo dagegen, dass es kracht, hau den Hammer in die Ecke oder sowas, einfach nur um mich abzureagieren, weil ich so eine verdammte Wut auf alles in mir habe.
Nach der Arbeit bin ich fertig, der Tag ist gelaufen, erst am späten Abend irgendwann fühle ich mich dann mal besser, aber dann hab ich auch nix mehr davon, weil ich dann bereits schlafen gehen muss, damit am nächsten Tag die ganze verdammt, beschissene, stinkende, dahergeschissene Dreckscheisse von vorne beginnt!!!!
Wenn etwas misslingt, muss nix schlimmes sein, dann fluche ich und beschimpfe die D******* da oben, die mir die ganze Scheisse beschert. Als Kind beschimpfte ich Gott, ich erinnere mich, ich habe sehr oft in den Himmel hochgeschrien: "Du verdammtes A******* da oben.....!" und so ähnlich. Man hörte ja immer in Schule und Kirche (wo ich mit meiner Mutter immer hinmusste, aber nie wollte), Gott schaut auf uns, hilft uns, und so weiter. Ich nahm das wörtlich!! Heute interessiert mich so ein Gottgelaber überhaut nicht mehr, und ich beschimpfe einfach eine höhere Macht als D*******, A******* und sonstwas.
Jeden Tag geht mir ständig durch den Kopf, dass ich am liebsten alles hinschmeissen würde, Hut drauf und mich kann die Arbeit am A**** lecken. Aber was mach ich dann? Hartz4ler werden? Eine andere Arbeit anfangen, die mich nach der anfänlichen "Das ist was neues"-Phase garantiert wieder genauso ankotzt, hat auch keinen Sinn, dann kann ich gleich so weitermachen.

Mich interessiert nur die Musik und meine zwei Katzen. Alles andere stinkt mich an. Ich verstehe die Welt nicht, die Welt versteht mich nicht. Ich bin nicht im Einklang damit und ich hasse die Menschen! Oft denke ich, wenn meine Katzen, besonders mein Tigerchen, zu dem ich eine ganz besondere Beziehung habe (er ist mein bester Freund) gestorben sind, dann kann ich auch sterben, wenn dann wieder der Punkt kommt, an dem es mich von innen psychisch auffrisst, kann ich mich verabschieden. Das könnte etwa so verlaufen: Ab ins Auto, Airbags abklemmen, kein Gurt, Musik laut, Vollgas und bei "Who wants to be lonely?" von KISS (ja, das wird mein Sterbe/Beerdigungslied) mit 200 km/h in den Himmel rauschen. Das soll keine Selbstmord-Drohung sein, ich weiss nicht, ob ich mich das trauen würde... sind bisher nur Gedanken...

So, jetzt hör ich mal auf, mal schauen, ob jemand einen Kommentar parat hat.

Schönen Gruss
Und nun, lass es Dir mal bewusst werden, dass du nicht der Einzigste bist der solche Gedanken hat.... und ich glaube wenn man immer nur Negatives rausschreit, kommt irgendwann auch Negatives zurück.... Das Gegenteil von Negativ muss aber nicht Arschkriechen und Sonnenschein heissen, aber ich glaube dass teilweise man sich selber in bestimmte Sackgassen begibt. Man "nährt" das Negative, anstatt das was Gut ist zu nähren. Man kommt in ein Kreislauf wo man nur noch ein Blick für das Negative hat.... Man muss versuchen aus eigener Kraft das Steuer umzulenken und seine Gedanken auch. Ich glaube Deine Wut zeigt, dass Du anders willst aber nicht anders kannst, weil Dir die Werkzeuge fehlen, und die musst Du Dir aneignen, suchen und aneignen.
 
A

Animalize

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Wo suchen? Wie aneignen? Ich versuche zu suchen, aber es ist hoffnungslos.

Das ist leicht gesagt/geschrieben. Man nährt das Negative, statt das Gute. Ja, aber wo ist das Gute? Spätestens seit ich in die Schule gekommen bin (und das ist fast 22 Jahre her!!!), bin ich schon in diesem Kreislauf des Negativen... Und vorher hatte ich zumindest diese Menschenpanik auch schon... Man könnte fast sagen, ich bin in dieser Sackgasse geboren, als Kind holte man mich nicht da raus und irgendwann bin ich am Ende der Sackgasse angekommen. Und diese Sackgasse ist, wie es mir scheint, eine Einbahnstrasse...
Darf man da nicht nach fast 3 Jahrzehnten mentalem Leiden selbstmitleidig werden???

Klar, und mir ist auch bewusst, dass ich nicht der Einzige mit solchen Gedanken bin. Bestimmt nicht. Aber die Gedanken sind nur die Folge des Schlecht-Fühlens, und da haben wirs ja schon wieder. Die Gedaken umlenken? Dazu müsste ich das Gefühl umlenken, und das geht leider nicht. Vielleicht in einem gaaaaaaaaaaaanz langen Dauerurlaub, aber niemals, wenn ich jeden Tag in die Drecksarbeit muss und ich ständig diesem Lärm, Geplapper, Stress, dieser Hektik, diesem Druck und allem ausgesetzt bin.

Niemand hier soll meinen, dass ich das hochspiele!!! Gut, manchmal gehts mir mal für 2-3 Tage etwas besser, aber selten und nur vorübergehend, also kaum der Rede wert. Ich habe dieses schlechte Gefühl ständig, JEDEN TAG, ZU JEDER SEKUNDE, IMMER!!! Das ist keine Übertreibung!
Mir gehts NUR am späten Abend besser. Da hätte ich oft richtig Lust, was zu tun, fühle mich fit und gut drauf. Aber dann der Blick auf die Uhr... das Bett ruft schon, toll... wieder einen super Tag gehabt heute... Leckt mich doch die ganze Welt am A****! Ich stelle mir Fragen. Wieso tu ich mir das alles an? Gibts nichts anderes? Was könntest du tun? usw. Ich finde viele einfache Fragen, aber keine Antwort. Nach jahrelangem, täglichem Fragen stellen und Kopfzerbrechen ohne Ende komme ich langsam aber sicher zu dem Schluss, dass meinen Platz in dieser modernen Welt längst ein anderer bekommen hat. Ich war zu langsam, kam zu spät, war schon viel zu früh und nun viel zu lange in dieser Sackgasse. Oder etwa doch nicht? Oh, Mann...

Sorry:
Danke, ja kann wirklich nur besser werden!

lost-inside:
Bei mir wars ja mehr oder weniger schon immer. Also, darf ich fragen, wie alt du bist? Wann hat es angefangen, und wann wurde es ganz schlimm? So wie jetzt mein ich. Und du weisst nicht warum?

Naramudi:
Wieso weiss ich alles besser? Ich nehme alle Ratschläge an, ob ich dann damit was anfangen kann, ist was anderes. Woher ich das alles weiss? Ich weiss es nicht, aber denke es mir, weil jemanden, der schon längst am Boden liegt, noch ein paar reinzuhauen ist nicht gerade verständnisvoll. Und das hast du mit deinem Kommentar gemacht.
Und zu dem .....momentan (!).....: Lies weiter oben.

Schöne Grüsse
 
L

lost-inside

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Bei mir wars ja mehr oder weniger schon immer. Also, darf ich fragen, wie alt du bist? Wann hat es angefangen, und wann wurde es ganz schlimm? So wie jetzt mein ich. Und du weisst nicht warum?

Ähm ich bin noch 14 und werde im nächsten monat 15.
Es hat angefangen sich aufzubauen als ich inner 3ten klasse war.Es wurd praktisch von jahr zu jahr schlimmer...Inner 5ten fanden wa dann raus das ich inner schule bzw in mathe soviele probleme habe wegen meiner rechenschwäche und dann hat sich das immer mehr hochgestapelt und irgendwann kann man einfach nicht mehr.
Ganz schlimm ist es eigentlich seid 2 -3 jahren.zwischen durch bekam ich dann so durchhänger und irgendwann kam es zu kleinen nervenzusammenbrüchen. Jetz wa einer etwas größer...
warum? ja.weiß ich. wegen alle dem was hier abläuft. jede kleinigkeit die ich nicht verstehe , jeder mensch der mich nicht versteht und mich deshalb schlecht macht undsoweiter............:mad:
naja.
wat solls.
Haunse alle rein .
nina
 
A

Animalize

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Geht denn das??
Ich denke immer sowas wird nicht ernstgenommen. Und der Arzt schreibt mich ja bei der schlimmsten Magen-Darmgrippe gerade mal 3 Tage krank und sagt, ich soll nochmal kommen, wenns dann noch zu schlimm ist.

lost-inside:
Mhm, Schule... kommt mir schon ein bisschen bekannt vor. Allerdings wars bei mir immer so, dass mich meine Mutter beim Lernen total unter Druck gesetzt hat, sie wollte z. B. von Anfang an keinen Fehler in meinen Hausaufgaben sehen, alles wurde möglichst nicht sichtbar mit Tintenkiller ausgebessert. Sie zwang mich immer zum lernen, machte Druck und plerrte wie eine Verrückte rum, wenn beim Lernen mal was nicht klappte oder ich einfach nicht mehr wollte. Ich weiss noch, wortwörtlich drohte sie mir sogar damit, mich in ein Internat für schwer erziehbare zu geben, dahin, wo die schlimmen Kinder sind... Sie hat mich da eigentlich richtig terrorisiert, wenn ich so drüber nachdenke. In der Schule hatte ich so weniger Probleme, nur in der Realschule, die ich nicht fertiggemacht habe. Da feigelte es mich in der 8. und 9. dann in allen Fächern. Ich war schon viel zu fertig, um noch mit meiner Mutter zu lernen, blockte sie immer ab, sie schrie rum. Nichtmal in Sachfächern wie Erdkunde, usw. hab ich mir was merken können. Alles ging an mir vorbei, daheim setzte ich mich immer vors Buch und wollte lernen, aber es ging einfach nicht. So sehr ich auch wollte, kaum hatte ich angefangen, was zu lesen, hatte ich mich kaum 10 Sekunden später wieder selbst dabei erwischt, wie ich einfach in die Leere starrte, anstatt zu lesen, und das immer wieder... Oft wäre ich auch damals schon am liebsten einfach tot vom Stuhl gefallen und vorbei der ganze Spuk.
Aber jetzt bin ich immer noch da, der Spuk leider auch. Ich hoffe jedenfalls, dass ich es noch irgendwie hinbekomme...
Ich war damals bereits einfach nur fertig, war mir aber meinem Problem nicht richtig bewusst. Du bist dir ja darüber jetzt schon bewusst, du hast noch mehr Zeit, ich denke, du hast noch bessere Chancen als ich. Gib Gas, wenn du kannst!
 
L

lost-inside

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

ja...ich versuche alles was in meiner macht steht....
iwann ist mir bewusst geworden das es so nicht weiter gehen kann.
ich kann mich nicht mein leben lang von anderen menschen kaputt machen lassen...
iwann wirds zu viel.
deshalb auch der psychologe...
sonst reite ich weiter in meine depressionen und minderwertigkeitsgefühle rein.
und das kann ja nicht gut werden...
ich finds einfach nur noch schade das es bei allen so ist.
oft frage ich mich , was muss eigentlich passieren damit mal jemand etwas unternimmt?
soll ich erst sterben bevor man merkt das ich nich mehr kann?
das dann alle iwie aufeinander losgehen und meine eltern sich noich mehr für mich einsetzen oda wat?!
ich find das alles sehr scheiße...
das schlimmste ist imma noch nicht schlimm genug für diese welt...
Auch verstehe ich ncith warum man krieg führen muss.wir sind doch alle menschen!
es werden so viele unschuldige darein gezogen.unverständlich für mich.
Heutzutage ist keiner mehr menschlich.
alle so kalt unso...
naja.
was solls.
wird eh nich besser wenn man darüber nachdenkt.:mad:
ich grüße euch,
lg, nina
 
A

Animalize

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

Ich denke da hast du recht. Das wird nicht besser. Erst wenns zu spät ist, wird der Mensch anfangen, es langsam zu kapieren.
Ich finde der Mensch hätte sein Denkvermögen von Beginn an fürs Sinnvolle benutzen sollen. Der Mensch kann denken, hätte draufkommen können. Aber er wollte sich lieber endlos vermehren, sich zum Chef des Planeten erklären, keine Rücksicht auf andere Lebewesen nehmen, die Welt zivilisieren, Industrie schaffen, Religionen erfinden, Kriege führen, usw. Alles, was der Mensch nicht braucht. Wisst ihr, was der Mensch wirklich braucht? Feuer, Wasser, Luft! Und natürlich essen, trinken, Spass, Entspannung,...
Dazu hätte der Mensch seine Gabe des Denkens von vornherein dafür benutzen sollen, alles daran zu setzen, dass alles bleibt wie es war und dass die Menschen nicht zu viele werden. Aber was macht der Mensch? Hält jeden möglichst lange irgendwie künstlich am Leben, durch Medizin, irgendwann werden die Menschen deswegen womöglich 120 Jahre alt, werden noch mehr, immer mehr. Wenn ich darüber nachdenke, sehe ich kein Ende. Irgendwann gibts ausser dem Mensch kein Tier mehr auf der Erde, die Rohstoffe werden erschöpft sein und man kann sich nicht mehr umdrehen auf der Welt, weil alles voller Menschen ist. Und alle werden aneinandergequetscht langsam in ihrem eigenen Dreck ersticken...
Das Ende... auch wenn ichs nicht mehr erleben werde, ich sehe es vor mir.
 
L

lost-inside

Gast
AW: Keine Lust auf diese ganze Scheisse!!!

dann ist es in jedem land wie in japan.
da wo jetz schon diese überbefölkerung ist wo se manche kinder sogar umbringen weil es sonst zu viele werden.
und dann leben wa wie in slums alle aneinander auf kleinstem raum weil es immer immer mehr werden...
in diesem leben wird das keiner von uns hier mitmachen.
aber vllt in einem anderen leben.
vllt machen wir eine ausrottung einer bestimmten tierart mit? vllt sind ´wa alle dabei tiere auszurotten die uns vllt ein weiteres leben bieten könnten? (ich glaube an ein leben nach dem tod.und zwa nich zwingend als mensch sondern auch als tier vllt...daher dieser einspann...)
wer weiß wer weiß...
es ist zu schlimm.
wenn esnicht mal nächsten liebe gibt , rottet sich der mensch iwann vllt noch selbst aus...
scheiße...is das brutal allet...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Zwangsbetreuung, keine Zukunft? Ich 134
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
B Keine Perspektiven mehr Ich 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben