Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das schon zur Anzeige bringen?

G

Gelöscht 88259

Gast
Klar muss die sich drumm kümmern,ich wurde einfach angeschrieben und beleidigt. Zudem körperliche Schläge angedroht?!!!
Nochmal die Frage: was hast du geschrieben, dass du eine derart aggressive Reaktion erfahren hast?

Wie oben gesagt - es kann wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. Ich glaube, nur ein Facebook-Post reicht vielleicht nicht so aus, um von einer echten Gefahr auszugehen.

Aber, klar - kannst trotzdem zur Anzeige bringen.
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Nochmal die Frage: was hast du geschrieben, dass du eine derart aggressive Reaktion erfahren hast?

Wie oben gesagt - es kann wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. Ich glaube, nur ein Facebook-Post reicht vielleicht nicht so aus, um von einer echten Gefahr auszugehen.

Aber, klar - kannst trotzdem zur Anzeige bringen.
Ich habe nur von ner Gutkentruppegesprochen ( was aktuell ja stimmt😄). Kein Grund mich gleich zu beschimpfen und außerdem hat er mich angeschrieben und nicht etwas unter meinem Kommentar z.b gepostet.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Was du geschrieben hast, finde ich aber auch nicht gerade nett.

Also, irgendwie wirkt das Ganze schon sehr kindergartenhaft. Wenn du daraus unbedingt eine große Sache machen und dir einreden willst, dass du "bedroht" wirst, obwohl man sieht, dass diese Nachricht offensichtlich nicht ernst gemeint, sondern vielmehr eine emotionale Reaktion war - dann geh eben zur Polizei.

Bei einer Straftat muss der subjektive Wille klar erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob man das aus EINEM spontanen Post ablesen kann. Zumal dich diese Person höchstwahrscheinlich nicht kennt.

Aber denk bitte nicht, dass der jetzt in Handschellen oder so abgeführt wird. Du kannst den Vorfall auch Facebook melden und er kriegt eine Verwarnung oder sonst was.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben