Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das schon zur Anzeige bringen?

G

Gelöscht 88259

Gast
Auch finde ich interessant, dass du dich wohl selbst als Ausnahme siehst, wenn es "dumme Sprüche" geht.

Du hast in einem anderen Thema von dir geschrieben, dass man gemein gegen "Dickere" wäre, vor allem beim Fußball fielen wohl oft doofe Sprüche, was du als "das Schlimmste" bezeichnet hast.

Hm, und jetzt tust du das selbst bei anderen - bei einem Fußballverein. Du hast keine einzelne Person beleidigt, sondern ein ganzes Team. Natürlich auch alle Fans, die sich natürlich dadurch auch mittelbar beleidigt fühlen.

Ich will nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, aber diese Doppelmoral muss man nicht verstehen oder?

An deiner Stelle würde ich lieber ein bisschen kürzer treten.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Ich war schon bei Kaiserslautern - St.Pauli in der 2 Liga zu dieser Zeit noch und ein Kumpel von mir ist Lautern Fan und ich St. Pauli, also hatten wir Karten auf der Haupttribüne. Was natürlich komplett in Kaiserslautern Hand ist. Wie Kaiserslautern dann den Anschlusstreffer gemacht hat schrie einer von der Seite "Du scheiss St.Pauli sau du" und direkt hinter mir war die Polizei. Ich hab da weder aufgemuckt noch sonstwas. Es einfach weggelächelt und mir nur gedacht "Ohje" ein Mann in den 50ern sollte die Reife besitzen einen deutlich jüngeren nicht so harsch anzugehen, da hab ich auch nichts gesagt oder sonst was.

Im Facebook ist es mir mal passiert das ich geschrieben habe meine Mannschaft spielt ganz gut und ich bekam dann eine Nachricht "Wo spielen die denn gut du vogel" auch da habe ich nichts zu geschrieben, weil ich mir denke, da hockst so ne arme Wurst hinterm Handy oder PC und verfasst so eine Nachricht. Juckt mich nicht!

Wenn er dir Schläge androht okay, aber ich finde da kann man auch drüber stehen. Fussball und gerade die Social Medias sind eh ein Pflaster wo jeder unzufriedene Mensch seinen Ballast abwerfen möchte. Ich hab andere Baustellen zu beackern, als mich mit solchen Leuten aufzuhalten.

Schöne Grüsse
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich war schon bei Kaiserslautern - St.Pauli in der 2 Liga zu dieser Zeit noch und ein Kumpel von mir ist Lautern Fan und ich St. Pauli, also hatten wir Karten auf der Haupttribüne. Was natürlich komplett in Kaiserslautern Hand ist. Wie Kaiserslautern dann den Anschlusstreffer gemacht hat schrie einer von der Seite "Du scheiss St.Pauli sau du" und direkt hinter mir war die Polizei. Ich hab da weder aufgemuckt noch sonstwas. Es einfach weggelächelt und mir nur gedacht "Ohje" ein Mann in den 50ern sollte die Reife besitzen einen deutlich jüngeren nicht so harsch anzugehen, da hab ich auch nichts gesagt oder sonst was.

Im Facebook ist es mir mal passiert das ich geschrieben habe meine Mannschaft spielt ganz gut und ich bekam dann eine Nachricht "Wo spielen die denn gut du vogel" auch da habe ich nichts zu geschrieben, weil ich mir denke, da hockst so ne arme Wurst hinterm Handy oder PC und verfasst so eine Nachricht. Juckt mich nicht!

Wenn er dir Schläge androht okay, aber ich finde da kann man auch drüber stehen. Fussball und gerade die Social Medias sind eh ein Pflaster wo jeder unzufriedene Mensch seinen Ballast abwerfen möchte. Ich hab andere Baustellen zu beackern, als mich mit solchen Leuten aufzuhalten.

Schöne Grüsse
Das mag allessein,aber du wurdest nicht privat angeschrieben. Ich bin es da langsam leid und bin mal gespannt...
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Also angeschrieben noch nie,aber oft schon unschöne Sachen zu hören bekommen obwohl ich eigentlich nett bin😃
Das ist normal im Internet, dass Menschen aufgrund von Anonymität sich nicht zügeln können.

Ich würde das nicht allzu ernst nehmen. Bedrohung hin oder her. Du kannst auch nicht bei jeder privaten Nachricht zur Polizei rennen.

Nimm's einfach hin und wenn du merkst, dass es ernst wirst, kannst du dich immer noch bei der Polizei melden. Pass beim nächsten Mal einfach auf, was du so von dir gibst, bitte. Dann gibt es auch keinen Grund, dich anzugreifen. Oder gib dich damit ab, dass man dir ebenfalls unschöne Dinge an den Kopf wirft. Manche reagieren einfach total übertrieben auf Banalitäten.

Was glaubst du, wie oft ich auf Instagram beleidigt werde - von mehreren Menschen - wenn ich irgendwas Kritisches gegen Prominenten schreibe oder irgendeine Mainstream-Meinung nicht teile.

Selbst hier auf HR habe ich schon unschöne Nachrichten bekommen, weil ich mal ein Bild von mir hochgeladen habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben