Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann man das schon zur Anzeige bringen?

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich wurde von einem Fan meines Vereins auf FB angeschrieben,das ich dich ein Scheiss Fan sei und mich verpissen soll, da mir sonst welche die Fresse polieren. Hat er sprichwörtlich so geschrieben. Ich fühle mich bedroht,da wir ne kleine Stadt sind. Das zur Anzeige bringen??
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Wenn du dich bedroht fühlst und er das direkt so formuliert hat, dann kannst du das anzeigen.
Was mich allerdings stutzig macht, ist die Formulierung "sprichwörtlich".
Wie kam es zu dieser Aussage? Da fehlt mit noch etwas Hintergrundinfo....
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Hast du dieser Person einen Grund gegeben, so zu reagieren?
Was hast du denn über den Verein geschrieben?

Klar, kannst du das zur Anzeige geben - nur ob die Polizei sich um sowas kümmert ist die andere Frage.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben