Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann auch ein extremer Softie ein bißchen männlicher werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diabolo

Aktives Mitglied
Allerdings ist es so, dass meistens nur die primitiven und notgeilen Typen Interesse zeigen.
Die was für nebenbei suchen oder auf den schnellen Fi** aus sind.

Er scheint überhaupt keine Emotionen zeigen zu können. Ist immer so ruhig, gelassen und ausgeglichen.
Ist das langweilig, gähn.
Er geht mir doch jetzt schon auf den Senkel mit seiner Harmoniesucht, seiner Angespassheit und seiner Angst etwas falsches zu sagen.
Er ist ein Weichei, Warmduscher und ein Milchbrötchen.
Sorry Junesun,
es wundert mich gar nicht mehr, dass die "primitiven" Typen auf dich stehen. Es scheinen die Typen zu sein, die für dich "Männer" sind.

Harmoniebedürfnis, Angepasstheit und Rücksichtnahme in einem Zug mit Weichei, Warmduscher und Milchbrötchen zu betiteln, spricht schon für sich.

Da wirst du wohl mit deinen Vollknallern vorlieb nehmen müssen.
 
J

Junesun

Gast
Dieses Verhalten und auch Denken wird als Koketterie bezeichnet.

Koketterie


Gefallsucht ist eine gute Übersetzung. Es geht weder um eine Beziehung, noch um echten Sex, es geht darum zu spielen und sich gut zu fühlen wenn das höchste Begehren und Verlangen erzeugt wird.

Klar, dass die Männer des 21. Jahrhunderts nichts kapieren und das Spiel immer falsch verstehen. Klar, dass Emotionen mit eben diesem gespielten sexuellen Begehren verwechselt werden.

Und wer beim Spiel nicht mitspielt oder die Spielregeln nicht versteht, der ist natürlich langweilig. Am schlimmsten ist es natürlich wenn einer wirklich zur Sache kommen will, ein echter Spielverderber.

Grüße von Rotfuchs
Aber ich möchte doch gar nicht spielen.
Ich möchte einen Mann für mich haben mit allem, was dazu gehört, aber er muss mir natürlich gefallen.
Ich wurde doch neulich erst zum Spielball für einen Mann, der im Grunde gar nichts von mir wollte, mir aber das Gefühl gab. Das ist für mich sehr unfaires Verhalten, das ich ganz bestimmt nicht nachahme.
 
M

Monarose

Gast
Leider gefallen dir aber anscheinend außschließlich die Arschkrampen....

Und die ausgeglichenen, entspannten Jungs findest du öde.

Vielleicht solltest du deinen Geschmack überdenken.
 
G

Gast225

Gast
Hey wieso seid ihr denn so gemein zu Junesun?

Sie hat doch gesagt, dass sie nicht auf Arschlochtypen steht.

Sie will nur einen Mann der auch mal nein sagen kann, ein Mann der seine eigene Meinung hat,sagt und auch dazu steht, eben ein MANN und nicht einen kleinen Jungen der zu alles ja sagt.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Hallo Junesun,
du kennst den Mann doch sicherlich nicht sooo gut, oder? Ist es für dich so undenkbar, daß manchne Menschen erst aus sich herausgehen und mehr von sich zeigen, wenn sie jemanden besser kennen... und weißt du warum? Weil sie befürchten jemanden zu schnell zu viel von sich preisgeben und dann abgewertet werden. Dein Fall zeigt, daß sie damit häufig richtig liegen. Du ziehst ja schon über ihn her, ohne ihn gut zu kennen, da kann er von Glück sagen, daß er sich nicht mehr geöffnet hat.

Du bist doch keine 15 mehr, oder? Da muß man sich doch nicht mehr über jemanden aufregen, weil man nicht auf ihn steht, erst recht nicht Männlichkeit mit unhöflichem Angebertum verwechseln.
 

Bambieaugen

Aktives Mitglied
Ich habe heute auch noch mal eine Frage an Euch und hoffe auf Antworten.

Ich habe über meine Fortbildung einen Mann (36) kennengelernt.
Ich fand ihn gleich sehr nett, fühlte mich aber nicht besonders zu ihm hingezogen. Doch er schien es mir wert ihn näher kennenzulernen.
Wir haben schon mehrmals telefoniert und uns einmal auf dem Weihnachtsmarkt getroffen.
Dabei hatte ich schon Gelegenheit seine positiven, allerdings auch seine negativen Seiten kennenzulernen.
Er ist auf jeden Fall gebildet, ehrlich, höflich und zuverlässig. So wie ich mir einen zukünftigen Partner vorstelle.
Als negativ empfinde ich leider, dass er eine sehr weiche Art an sich hat.
Er drückt alles sehr vorsichtig aus als wenn er sich nicht traut, über irgendetwas mal schlecht zu denken oder zu reden.
Ich nenne mal ein paar Beispiele.
Er hat sich auf einen neuen Job beworben und wird schon wochenlang von der Firma hingehalten, nachdem er dort schon zwei Vorstellungsgespräche geführt hat.
Mir ist inzwischen klar, dass es mit dem Job nichts wird. Er aber redet es noch immer schön und meint, die Firma müsse halt genau abwägen, ob sie ihn einstellen möchte.
Wenn ich mich mal über unseren echt blöden und lustlosen Dozenten aufgeregt habe, fand er immer nur sanftmütig Entschuldigungen für dessen Unfähigkeit.
Neulich vertraute ich ihm mal an, dass ich mir in der Vergangeheit aufgrund von Naivität und Sorglosigkeit gewaltige Steine in den Weg gelegt habe. Sicher, daran kann man nichts mehr ändern, aber von ihm kam da nur ganz verständnisvoll, dass so etwas doch normal sei. Dabei habe ich mich teilweise ja echt dumm verhalten, auch wenn er keine genauen Details kennt.

Mir scheint, er ist nicht in der Lage jemanden auch mal zu kritisieren.
Er ist extrem angepasst, möchte mit jedem in größter Harmonie leben.
Ich mag friedfertige Menschen natürlich, aber bei ihm scheint es schon zu stark ausgeprägt zu sein.
Ich habe sogar schon mal gedacht, dass er echte Schleimerqualitäten hat.
Als unser Dozent mal wieder nichts mit uns anzufangen wusste und einfach einen sinnlosen Film über Quantenphysik gezeigt hat, hat jeder gelangweilt dagesessen und die Hälfte nicht verstanden.
Mein Bekannter aber konnte von seinem Platz aus nicht genügend sehen und stellte sich während des gesamten Films neben den Dozenten, um alles mitverfolgen zu können.

Besteht da Hoffnung, dass er vielleicht doch noch etwas männlicher und dominanter wird?
So wie er jetzt ist, könnte ich mich nicht in ihn verlieben, während er signalisiert hat, dass er sich mit mir eine Beziehung oder auch nur Sex (??) vorstellen kann.

Ach liebe Junesun....

Er ist gebildet, freundlich, zärtlich , ehrlich.......Du solltest nicht zögern ihn eine Chance zu geben obwohl er nicht die Männlichkeit in Person ist.
Mir gefallen solche zärtlichen Männer die immer behutsam mit einem umgehen.
 

sahara66

Aktives Mitglied
ich versteh dich schon iregndwie.
je älter du wirst und je mehr du gescheiterte beziehungen hast,
umso mehr schaut man nach dem absolut passenden gegenstück.

du suchts halt so ein zwischen ding. bzw. von allem etwas.
und das genau zu dir passend, ebenbürdig, harmonierend und dir auch die strin bietend.

ich bin inzwischen auch der meinung entweder zu 90-100% passend,
oder weiterhin single bleiben!

aber gibt es wohl die passenden gegenstücke nur num backen.
lass uns zusammen backen junesun :)
 
J

Junesun

Gast
Ach liebe Junesun....

Er ist gebildet, freundlich, zärtlich , ehrlich.......Du solltest nicht zögern ihn eine Chance zu geben obwohl er nicht die Männlichkeit in Person ist.
Mir gefallen solche zärtlichen Männer die immer behutsam mit einem umgehen.
Im Grunde hast Du ja auch recht.
Er hat so viele gute Charaktereigenschaften und ich finde es auch nicht fair von mir, ihn gleich so abzuurteilen. Nur, weil er eben nicht so ist wie mein Zahnarzt, der all das in sich vereinigt, was mir so gut gefällt. Der eben einfühlsam und charmant, aber gleichzeitig auch dominant und bestimmend ist.
Ich muss wirklich mal davon runterkommen, andere Männer immer mit ihm zu vergleichen.
Dabei ist es doch so schön, wenn ein Mann liebevoll und behutsam mit einem umgeht.
Die Erfahrung habe ich ja in einer einzigen Beziehung machen dürfen.
 
J

Junesun

Gast
ich versteh dich schon iregndwie.
je älter du wirst und je mehr du gescheiterte beziehungen hast,
umso mehr schaut man nach dem absolut passenden gegenstück.

du suchts halt so ein zwischen ding. bzw. von allem etwas.
und das genau zu dir passend, ebenbürdig, harmonierend und dir auch die strin bietend.

ich bin inzwischen auch der meinung entweder zu 90-100% passend,
oder weiterhin single bleiben!

aber gibt es wohl die passenden gegenstücke nur num backen.
lass uns zusammen backen junesun :)
An Deinen Worten ist etwas wahres dran.
Ich habe so viele Enttäuschungen hinter mir, dass ich irgendwie schon nach dem für mich perfekten suche, nachdem ich in der Vergangheit nicht wählerisch genug war.
Ich glaube auch langsam, dass der für mich passende Mann erst noch gebacken werden muss. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben