Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann auch ein extremer Softie ein bißchen männlicher werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Was jedoch kaum zu glauben ist, sogar das unmännlichste "Weichei" macht dir nach 1, 2 Treffen das Angebot warum nicht Sex ohne Beziehung..

Wie kommt man überhaupt auf so ein Thema wenn man sich noch garnicht weiter kennt?

Und warum kommt bei dir anscheinend wirklich jeder Mann gleich zum Thema..?
hab mich auch gefragt was der Sex-Satz dort zu suchen hat
 
G

Gast

Gast
ich perönlich verstehe das auch nicht. wenn mir doch von anfang an was an jemanden nicht passt, dann überlege ich doch nicht noch, ob ich den nehmen würde, wenn ich ihn "umerziehe", oder er sich ändert.

das ist eh so eine eigenschaft, die ich absolut nicht leiden kann. ich bin mit jemanden zusammen, weil ich ihn genauso mag, wie er ist und eben nicht anders.

natürlich regen mich hin und wieder auch sachen an meinem partner auf, aber wenn ich ehrlich bin sind es doch genau die sachen, die ich an ihn mag.
ich will den doch nicht anders haben. ansonsten hätte ich ja jemanden anderes ;)

also, such dir was, womit du zufrieden bist ...
 
J

Junesun

Gast
Was jedoch kaum zu glauben ist, sogar das unmännlichste "Weichei" macht dir nach 1, 2 Treffen das Angebot warum nicht Sex ohne Beziehung..

Wie kommt man überhaupt auf so ein Thema wenn man sich noch garnicht weiter kennt?

Und warum kommt bei dir anscheinend wirklich jeder Mann gleich zum Thema..?
Nein, das hast Du falsch verstanden.
Natürlich hat er nicht gesagt, dass er nur Sex möchte.
Ich habe Sex mit Fragezeichen geschrieben, weil es ja sein könnte, dass er nur das möchte und keine Beziehung. Allerdings glaube ich eher, dass er etwas festes sucht. Er wirkt einfach zu solide und anständig als dass man bei ihm vermuten könnte, dass er nur jemanden zum poppen sucht.
Es kam mir nur seltsam vor, dass er teilweise so oft bei mir angerufen hat. Wenn ich nicht zu Hause war, versuchte er es immer wieder.
Meine Bekannte sagte, er sei halt scharf auf mich.
Und was heißt schon scharf sein? Möglichst schnell ins Bett wollen, oder?
Er gab mir das Gefühl, unbedingt jemanden haben zu wollen. Er war so übereifrig, und das hat mich schon genervt.
 
J

Junesun

Gast
Aber was soll's?
Mir ist doch so klar, dass es mit uns nichts werden kann. Er geht mir doch jetzt schon auf den Senkel mit seiner Harmoniesucht, seiner Angespassheit und seiner Angst etwas falsches zu sagen.
Er ist ein Weichei, Warmduscher und ein Milchbrötchen.
Wie kann ein Mensch immer nur nett und lieb sein?
Am Freitag sehen wir uns in der Fortbildung wieder. Er wird mir sagen, dass es nichts geworden ist mit dem Job. Und ich werde mich aufregen, dass er sich so hat verschaukeln lassen.
 
G

Gast Geli

Gast
Aber was soll's?
Mir ist doch so klar, dass es mit uns nichts werden kann. Er geht mir doch jetzt schon auf den Senkel mit seiner Harmoniesucht, seiner Angespassheit und seiner Angst etwas falsches zu sagen.
Er ist ein Weichei, Warmduscher und ein Milchbrötchen.
Wie kann ein Mensch immer nur nett und lieb sein?
Am Freitag sehen wir uns in der Fortbildung wieder. Er wird mir sagen, dass es nichts geworden ist mit dem Job. Und ich werde mich aufregen, dass er sich so hat verschaukeln lassen.
Laß ihn einfach in Ruhe, ihr tut Euch nicht gut. Warum ziehst Du Dich so an ihm hoch, hast Du sonst keinen anderen Menschen um Dich herum, ist er die zentrale Figur in Deinem Leben?
Laß das Weichei, den Warmduscher, das Milchbrötchen. Prinzessin. ;-)
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Aber was soll's?
Mir ist doch so klar, dass es mit uns nichts werden kann. Er geht mir doch jetzt schon auf den Senkel mit seiner Harmoniesucht, seiner Angespassheit und seiner Angst etwas falsches zu sagen.
Er ist ein Weichei, Warmduscher und ein Milchbrötchen.
Wie kann ein Mensch immer nur nett und lieb sein?
Am Freitag sehen wir uns in der Fortbildung wieder. Er wird mir sagen, dass es nichts geworden ist mit dem Job. Und ich werde mich aufregen, dass er sich so hat verschaukeln lassen.
na ja, ich kann auch nicht wirklich verstehen warum Du noch nicht den passenden Mann gefunden hast wo Du doch immer so nett, sympathisch, glücklich, gutgelaunt und einfach unwiderstehlich bist...

und rattenscharf auch noch..
ist schon komisch mit den Kerlen..

:D
 
J

Junesun

Gast
na ja, ich kann auch nicht wirklich verstehen warum Du noch nicht den passenden Mann gefunden hast wo Du doch immer so nett, sympathisch, glücklich, gutgelaunt und einfach unwiderstehlich bist...

und rattenscharf auch noch..
ist schon komisch mit den Kerlen..

:D
Ich verstehe es ja auch nicht. :p
Allerdings ist es so, dass meistens nur die primitiven und notgeilen Typen Interesse zeigen.
Die was für nebenbei suchen oder auf den schnellen Fi** aus sind.
Dabei bin ich so ein lieber und netter Mensch, gleichzeitig aber auch emotional.
Und das ist auch, was mich an IHM so stört. Er scheint überhaupt keine Emotionen zeigen zu können. Ist immer so ruhig, gelassen und ausgeglichen.
Ist das langweilig, gähn.
 
G

Gast

Gast
Ich verstehe es ja auch nicht. :p
Allerdings ist es so, dass meistens nur die primitiven und notgeilen Typen Interesse zeigen.
Die was für nebenbei suchen oder auf den schnellen Fi** aus sind.
Dabei bin ich so ein lieber und netter Mensch, gleichzeitig aber auch emotional.
Und das ist auch, was mich an IHM so stört. Er scheint überhaupt keine Emotionen zeigen zu können. Ist immer so ruhig, gelassen und ausgeglichen.
Ist das langweilig, gähn.
Was bist Du lieb und nett. Achja ;-)

Was mich an Dir "stört", daß Du ihn so ausführlich abwertest.
Wenn für dich ruhig, gelassen u. ausgeglichen langweilig ist, ist das Deine Sache. Er fühlt sich vermutlich wohl damit. Bist Du vielleicht neidisch, daß er so gelassen ist?
Du nöhlst ganz schön rum. Ist Dir das bewußt?
Und daß Dich ständig "notgeile Typen" angraben, das ist kein Zufall. ;-) Du Liebe, Nette. ;-)
 
M

Monarose

Gast
Ruhig, gelassen und ausgeglichen ist doch prima!

Und deutet nicht auf mangelnde Emotionen hin.

Aber wenn du ihn ohnehin "langweilig" findest, knick ihn und warte auf den nächsten emotional spritzigen Dreckstypen, der dich "männlich" flachlegen und verarschen will...
 
R

Rotfuchs

Gast
Dieses Verhalten und auch Denken wird als Koketterie bezeichnet.

Koketterie


Gefallsucht ist eine gute Übersetzung. Es geht weder um eine Beziehung, noch um echten Sex, es geht darum zu spielen und sich gut zu fühlen wenn das höchste Begehren und Verlangen erzeugt wird.

Klar, dass die Männer des 21. Jahrhunderts nichts kapieren und das Spiel immer falsch verstehen. Klar, dass Emotionen mit eben diesem gespielten sexuellen Begehren verwechselt werden.

Und wer beim Spiel nicht mitspielt oder die Spielregeln nicht versteht, der ist natürlich langweilig. Am schlimmsten ist es natürlich wenn einer wirklich zur Sache kommen will, ein echter Spielverderber.

Grüße von Rotfuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben