Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer müde

Rei

Aktives Mitglied
kann es sein dass es an der psyche liegt?fahre seit gestern mim auto zur arbeit und fühle nicht mehr so erschöpft.ich stehe morgens auf, muss nich hetzen, hab sogar zeit ein bisschn rumzutrödeln und schlafe am schreibtisch nich ein.kann es sein dass die ganze bus-bahn-zug-fahrerei , bzw der für mich entstehende stress dran schuld is das ich so müde war?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben