Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer sofort steif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 127219

Gast
Ich hab ein Problem.

Mein Urologe ist auch ratlos.

Ich hab total schnell einen steifen. Wenn ich im Studio dusche, obwohl ich gar nicht auf Männer stehe. Oder im Freibad in Badehose.

Ein bisschen Glück im Unglück das er sehr kurz ist und dann eben nur so etwas nach vorne oben steht aber ich schäme mich trotzdem.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

in einem gewissen Alter ist das ganz normal! Freue dich ob der Standhaftigkeit, der Urologe hat es häufiger mit dem gegenteiligen Problem zu tun.

Ansonsten empfehle ich dir, dem Problem manuell Abhilfe zu schaffen. Wenn du regelmäßig Handarbeit leistest, solltest du weniger oft einen Steifling haben.

LG,
SFX
 

Saccharina

Aktives Mitglied
Mein Urologe ist auch ratlos.
Also ich würde den Urologen wechseln. Das sollte doch genau sein Fachgebiet sein.
Ein bisschen Glück im Unglück das er sehr kurz ist und dann eben nur so etwas nach vorne oben steht
Siehste, es hat doch alles seine Vor- und Nachteile.

Ich kann da zwar nicht mitreden, habe aber mal einen Bericht über eine Frau gesehen, die andauernd ohne Grund Orgasmen hatte (bis zu 200 am Tag). Sie hatte irgendwo eine Zyste. Nachdem diese entfernt wurde hatte sie Ruhe.
 

Enie

Aktives Mitglied
Ich glaube, daran ist nichts Problematisches, es ist einfach normal und klar nicht sehr angenehm, aber vielleicht findest du einige Tricks, wie du wieder "runter kommst". Als Frau kann ich dir da leider keine Tipps geben.
 
G

Gelöscht 127219

Gast
Bin 35.

Ja, mich stört das sehr, gibt ständig Sprüche deswegen.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich hab total schnell einen steifen. Wenn ich im Studio dusche, obwohl ich gar nicht auf Männer stehe. Oder im Freibad in Badehose.
Zieh dir Badeshorts an, dann fällt es nicht auf. Ich würde keine öffentlichen Duschen nutzen, um peinliche Situationen zu vermeiden. Kommt halt darauf an wie klein oder groß er ist. Vielleicht fällt es auch gar keinem auf. Dein Problem kennt jeder 12 jähriger. In dem Alter gehts meistens los, das Jungs in den unmöglichsten Situationen einen Steifen bekommen. Das hat nichts mit der Situation zu tun. Das Ding macht einfach was es will und benötigt keinen Trigger.

Sei froh das dein Ding funktioniert. Wird sich mit den Jahren noch ändern.
 

Enie

Aktives Mitglied
Eigentlich ist jeder, der einen Jungen oder Mann deswegen auslacht, eh ein Idiot. Es sei denn, es ist ein freundschaftliches Necken.
Ist wie bei uns Frauen mit der Menstruation. Gegeben von der Natur und nichts, wofür man sich schämen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben