Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer BH?

G

Gelöscht

Gast
Der Mythos von den Hängebrüsten sollte langsam aber sicher mal echt untergehen. Wäre dem so, gäbe es unter den BHträgerinnen keine einzige mit Hängebrüsten. 🙄
 
Hallo Gelöscht,

schau mal hier: Immer BH?. Hier findest du was du suchst.

Daoga

Urgestein
Es hat mich nur so fasziniert, weil ich bis dahin gar nicht geglaubt habe, daß es sowas überhaupt gibt. Mir ist der Fall einer anderen Frau in Erinnerung, deren Brüste wegen der Hormone einer Schwangerschaft zu wachsen begonnen haben und nach der Geburt und auch nach dem Abstillen einfach nicht mehr aufhörten zu wachsen - sah aus als würde sie zwei Medizinbälle an ihrem Körper spazierentragen, so riesig waren die Dinger, und wuchsen immer noch. Als sie gesundheitlich dadurch in ernste Gefahr geriet, hat sie schließlich operativ massiv verkleinern lassen. So ein unnützes Zusatzgewicht geht sowohl auf den Rücken wie auch aufs Herz.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Es hat mich nur so fasziniert, weil ich bis dahin gar nicht geglaubt habe, daß es sowas überhaupt gibt. Mir ist der Fall einer anderen Frau in Erinnerung, deren Brüste wegen der Hormone einer Schwangerschaft zu wachsen begonnen haben und nach der Geburt und auch nach dem Abstillen einfach nicht mehr aufhörten zu wachsen - sah aus als würde sie zwei Medizinbälle an ihrem Körper spazierentragen, so riesig waren die Dinger, und wuchsen immer noch. Als sie gesundheitlich dadurch in ernste Gefahr geriet, hat sie schließlich operativ massiv verkleinern lassen. So ein unnützes Zusatzgewicht geht sowohl auf den Rücken wie auch aufs Herz.
Ja, ich habe zwei Freundinnen, die sehr große Brüste haben. Und die liebäugeln immer wieder mit einer Verkleinerung.

Eine alte Frau in Afrika, die vermutlich einige Kinder bekommen und gestillt hat, wo nicht der ganze Kosmetik-SchiSchi vorhanden ist, wo es auch andere Dinge zu erledigen gibt, als sich über sowas Gedanken zu machen - die kann man vermutlich nicht mit europäischen Standards mit Sport-BH und 0,8 Kindern vergleichen. Vielleicht deshalb auch so ungewohnt im Anblick.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbar unter mir nervt langsam,kommt immer hoch! Sonstiges 57
M Winterreifen immer fahren? Sonstiges 23
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben