Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer BH?

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Na, was heisst "reifer"? Ich bin zwar "erst" 35, habe aber keine stehenden Brüste mehr wie mit 19. Zumal, nach der Geburt des Kindes und mit steigendem Gewicht auch immer etwas grössere. (Heute 90D)
Ich hab ein Jahr lang ganz bewusst keinen BH mehr angezogen, ausser wenn es beruflich war, da man meine Nippel immer sieht. (Allerdings auch durch dünne BH).
Nach einem Jahr hab ich angefangen anstatt BH einfach Trägertops zu tragen, und bin dabei geblieben. Auch die aber eigentlich nur, wenn ich raus gehe.
Ha! So mach ich das auch, wen Ich 'ohne' geh. Dann auf jeden Fall mit Träger Top drunter.
Hab auch D. 85.
Ich dachte auch - und hab deshalb auf BHs verzichtet- dass der Busen dann bald noch mehr hängt, weil sich die Muskulatur zurückbildet...oder ist das Quatsch?
 
Hallo beihempelsuntermsofa,

schau mal hier: Immer BH?. Hier findest du was du suchst.

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich hasse BHs! Wer hat diesen Mist überhaupt erfunden?
Zu Hause trage ich keinen. Nur, wenn ich unterwegs bin. Aber selbst da nicht immer. Kommt darauf an, was ich sonst noch an habe. Ich mag es jetzt auch nicht so, wenn man meine Nippel sieht 😅 Wenn ich z.B. nur einkaufen gehe und Pullover/ T-Shirt und eine Jacke an habe, sieht man eh nix. Da verzichte ich auch auf einen BH. Habe ich nur T-Shirt an und bin unterwegs, dann zieh ich auch einen BH drunter.


Dann hätte ich gefragt, was es ihn denn anginge.
Ja, in der kalten Jahreszeit, wenn man eh ne Jacke drüberzieht, ist es eh wurscht.
Aber jetzt bei T-shirt- Wetter...sieht man schon einiges...auch mit Top drunter.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ha! So mach ich das auch, wen Ich 'ohne' geh. Dann auf jeden Fall mit Träger Top drunter.
Hab auch D. 85.
Ich dachte auch - und hab deshalb auf BHs verzichtet- dass der Busen dann bald noch mehr hängt, weil sich die Muskulatur zurückbildet...oder ist das Quatsch?
Soweit ich weiß besteht der Busen aus Fett und Bindegewebe, wobei letzteres erschlafft. Die Muskulatur hat nichts damit zu tun, weil sie ja weiter drunter liegt.
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Also ich denke, mehr Frauen als man denkt tragen weniger oder keinen BH. Je nach Kleidung sieht man das ja auch nicht so genau. (Z. B. bei einem Pulli oder lockeren Sweatshirt)

Ich würde sagen, die Frau soll primär das so halten, wie es für sie am besten und bequemsten ist. Es gibt Frauen, die fühlen sich nur mit BH wohl (wegen dem stützenden Effekt) und es gibt Frauen, die fühlen sich in BHs unwohl. Und dann gibt es ja andere Lösungen: Z. B. enger sitzende Tops/Unterhemden oder welche, wo etwas leichtes zum Stützen eingenäht ist. Oder Bustiers.

Ich denke, dass die überproportionale Sexualisierung der weiblichen Brust gesellschaftlich eine Rolle spielt: Ein Mann oben ohne ist im Sommer total okay und absolut nichts ungewöhnliches, eine Frau oben ohne ist es nicht. Und man kann sogar die Polizei deswegen rufen. Ein Mann kann sich im Sommer mal sein Shirt ausziehen und oben ohne herumsitzen, da hat jeder Verständnis "wegen der Hitze", wenn eine Frau ihr Baby stillt, empören sich viele und "wollen das nicht öffentlich sehen". Also da hat unsere Gesellschaft schon krasse Widersprüche und sollte sich lockerer entwickeln.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Falls der Nachbar bereits älter ist, hat er durch den Spruch mitteilen wollen, dass bei ihm noch was "geht".
Alternativ hat er mitteilen wollen, dass er wünschen würde dass noch etwas "ginge".
Das ist aber sein Problem, nicht Deins.
Falls er jünger ist, "geht" eh noch was und der Spruch war dumm.
Falls Du zuviel gezeigt hast, darf er sich etwas wünschen. Frage ist aber, ob er "etwas" von Dir zu erwarten hat: > falls nicht , war es ebenfalls Dummheit.

Resumee:
Es lag nicht an Dir, jedoch sagt es einiges über den anderen aus.
Witzigerweise muss er jetzt mit seiner Äußerung leben, bei dir ändert sich dadurch ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ohne BH werden die Eumel je nach Größe und Gewicht schnell zum Opfer der Erdanziehungskraft! Wer das vermeiden will, sollte zumindest einen Bügellosen BH oder Sport-BH tragen. Wem es egal ist, der kann selbstverständlich auch der Natur ihren Lauf lassen.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
G

Gelöscht 114641

Gast
Ich bin zwar erst Mitte 30, verzichte aber nur nachts auf einen BH. Würde mich ohne nicht wohl fühlen, da es bei meiner Oberweite (80C) schnell hängen würde. Außerdem würde mich das Rumgebaumelse störe.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Bei einem D-Cup würde ich nicht ohne BH ausgehen - auch nicht zum Bäcker.
Man möge mich steinigen, aber ich sah kürzlich eine beleibte Dame bei mir im Supermarkt, die ebenfalls zur Fraktion "Verbrennt ihn!" gehörte und riesige Brüste mit ebensolchen Nippeln unter einem dünnen shirt spazieren trug.
Ich fand es ungepflegt und irgendwie...vulgär.
Sorry.
Bei einem A-Körbchen tut es sicher auch ein Top.
Bei D hängt alles fröhlich vor sich hin und es gibt Dehnungsstreifen.
Letztlich ist es Geschmackssache.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Soweit ich weiß besteht der Busen aus Fett und Bindegewebe, wobei letzteres erschlafft. Die Muskulatur hat nichts damit zu tun, weil sie ja weiter drunter liegt.
Wenn du die quere Brustmuskulatur trainierst, tust du auch viel für den Busen. Sie "hält" ihn.
Isometrische Übungen sind auch gut.
Kalt Duschen ebenso.
Und Trockenbürstenmassagen.
Und ein gutes Hautöl!
Busenpflege macht Spaß! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbar unter mir nervt langsam,kommt immer hoch! Sonstiges 127
M Winterreifen immer fahren? Sonstiges 23
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben