Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo cucaracha,
schau mal hier: Ich will aufwachen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Neee sowas macht man nicht als getrenntes Paar, dass sich bald scheiden lässt.Paarberatung oder Paartherapie
Es gibt auch sowas wie Trennungstherapie für Paare die sich scheiden lassen.Um für die Kinder gute Eltern zu bleiben wäre eine Paarberatung oder Paartherapie wichtig.
Siehe das ganze pragmatisch. Viele langjährige Beziehungen funktionieren nur gut im Alltag, weil sie durch eine Affäre stabilisiert werden.In zwei Wochen werde ich 36, bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen und schon 7 davon verheiratet. Wir haben zwei Söhne, 6,5 und 1,5.
Unser Familien Alltag hat unglaublich viele "Herausforderungen" und Probleme, die meine Frau und mich echt verschlingen. Wir funktionieren halt einfach nur, aber läuft im Radio ein bestimmtes Lied, werden wir beide melancholisch und beim Fernsehen abends lachen wie über genau den gleichen Quatsch.
Es klingt so nach Klischee:
Was halt auf der Strecke bleibt ist das Liebesleben, insb seit dem zweiten Kind hatten wir nicht ein komplett kinderfreies WE zum Beispiel..
Und gestern habe ich herausgefunden, dass meine Frau seit ein paar Wochen verschiedene Männer trifft für Sex.
Den Grund kann ich sogar nachempfinden: Sie fühlte sich nicht mehr als Frau, nicht mehr von mir "gesehen". Wir laufen nebeneinander her im Alltag.
Ich bin echt unbeschreiblich verletzt, weine viel.
Ich will aufwachen, lass das bitte einen Traum sein. Lass mich aufwachen.
Ich kann nicht mal sagen, dass ich Wut empfinde. Ich bin nur völlig am Boden und fühle mich verraten und erniedrigt.
Sie hat offenbar den billigsten Ausweg genommen: online Date Profil, fertig. Frauen haben es da ja auch leicht..
Der richtige Weg wäre gewesen, mit mir zu sprechen. Nicht nur beiläufig "wir hatten ja schon länger nicht mehr", wenn wir beide abends KO auf die Couch fallen.. ein richtiges Gespräch. Mir mitteilen, wie VIEL ihr da wirklich fehlt! Dann hätten wir zumindest versuchen können, diesen Teil der Beziehung wieder neues Leben einzuhauchen.
Ich selbst war einfach zu faul geworden, immer was anzetteln zu müssen, damit intim was geht, von ihr kam kaum mal was. Und meine Libido ist im dem Stress einfach eingegangen.
Wir sind seit 12 Jahren seelenverwandte! Wenn wir mal ein süßes, altes Paar sehen, sagen wir gleichzeitig, guck mal - so sind wir dann auch.
Es gibt auch sowas wie Trennungstherapie für Paare die sich scheiden lassen.
Einfach, um ein bisschen Ordnung in das Gefühlschaos zu bringen, und um die Verletzungen und Enttäuschungen aufzuarbeiten.
Dabei fände ich es besser, wenn bei so einer Therapie weniger in Vergangenem rumgerührt wird, weil das eher zu gegenseitigen Schuldzuweisungen führt, anstatt mal Ruhe in die Sache zu bringen...
Statt dessen sollte das Augenmerk mehr auf das Künftige, den zukünftigen Umgang miteinander und mit den Kindern liegen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)