Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schwanke hin und her- warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
@sonnenl

Mag sein, dass dein Mann ein richtiger Softie ist. Eben nicht dein Fall. So sind manche Männer. Vielleicht brauchst du eher einen Machotypen, den du bewundern und ständig aufschauen kannst. Der dir "dynamisch" vorgibt wo's lang geht.
Aber glaub mir, manche Frauen wären froh sie hätten einen Softie, als einen Macho. Die oft die größten Egoisten sind. Dafür haben sie aber eine "eigene Meinung".
So sehe ich das auch, er ist ein "Softie" und da ist nichts verkehrtes dran. Viele Menschen sagen auch des "lieben Willen" nicht ihre Meinung.

@Sonnenl... ich muss nicht das schreiben, was Du gerne lesen möchtest, ich habe meine eigene Meinung.. eigentlich das was Du doch suchst und willst ;)

Verletzen wollte ich Dich gewiss nicht, wenn Du es so auffasst tut es mir leid für Dich. Auch hier muss ich Dein Defizit feststellen, das Du Probleme hast andere Meinungen als Deine zu akzeptieren.

Alles Gute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Hält er mich hin? Liebe 32
A Signale vom Kollegen deuten auf Interesse an mir hin oder deute ich sie falsch? Liebe 6
L Hält sie mich hin? Liebe 36

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben