Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag keinen Sex - Was läuft falsch mit mir??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Miautier

Aktives Mitglied
Zu den Schmerzen für Deine nächste hoffentlich schönere Beziehung:
Bei Frauen ist auch zyklusabhängig, wie stark diese sind.
Bei mir wird es um den Eisprung/Zyklusmitte herum besser und Zyklusanfang/ende schlimmer.
Vorallem wenn man dann verkrampft, tut das sehr weh.
Ich musste auch erst schwer lernen mich zu entspannen.
In jedem Fall viel Gleitgel und langsam anfangen.
Ohne Druck und Stress und wenn es nicht immer gleich geht, dann ist auch eine runde Kuscheln ganz in Ordnung. Es gibt nämlich sehr viele Männer, die das auch verstehen.
 
C

Clarasticious

Gast
@Paulomatiko Danke :)

@Enjoy97 Das weiß ich. Aber wenn du Gegenseitigkeit sagst, dann heißt das automatisch das auch der Mann etwas dafür tun muss. Und das Ist nicht der Fall
 
G

Gelöscht 79650

Gast
@Einhorn_das_echte
Das hatte ich zwar bereits beschrieben, aber ich wiederhole gerne nochmal, ich verlier hier auch ab und zu den Überblick, auch wenn ich euch allen sehr dankbar bin!! :)
Ich habe mich medizinisch bereits checken lassen, da ist alles in Ordnung. Ich hatte allerdings noch nicht so oft Sex und natürlich kann es auch an dem Stress zwischen uns liegen, dass ich mich nicht entspannen kann und dann tut das natürlich auch weh!

Der „Schulbub“ behauptet leider auch dauerhaft dass ich nichts checke vom Leben, keine Ahnung von nichts habe... Und langsam beginne ich das zu glauben.
Nein! Lach den Buben doch aus! Der will dich weichkochen, dir Komplexe einreden und dich so koitusbereit quatschen.
Mein Gott, ein 16jähriger Zwergpinscher, der dir beibringen will, wie die Welt funktioniert...
Nicht dein Ernst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 102
A Kriege keinen mehr hoch Sexualität 42
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben