Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag keinen Sex - Was läuft falsch mit mir??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clarasticious

Gast
Naja um ehrlich zu sein ist es schon möglich, dass es an meinem Freund liegen könnte... Er ist noch relativ jung und unsicher, das bedeutet dass er mir mindestens 3 mal am Tag sagt dass er nicht weiß ob er mich will, ob wir zusammen bleiben, ob ich oder die Art der Beziehung das Richtige für ihn ist.

Das nagt natürlich an mir und kann auch einer der möglichen Gründe sein wieso ich nicht so viel Lust auf Sex mit ihm habe und verkrampft bin. Weil ich mich immer frage ob er mich überhaupt will. Ich habe nämlich das Gefühl er hält mich fest um halt eine Freundin zu haben und jemanden der ihn unterstützt, aber er lässt sehr häufig durchblicken dass er nicht weiß ob er Bock auf mich hat, er hat es mir sogar auch schonmal so gesagt
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Siehst du - und schon sind wir zum Kern des Problems vorgedrungen, ganz ohne Therapie! ;)

Könnt ihr über eure Beziehung sprechen? Das wäre sicher eine gute Idee.

Er weiß nicht, ob er dich überhaupt will, du weißt nicht, ob du ihn überhaupt willst. Am besten klärt ihr das, dann klärt sich auch das Sexproblem.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Naja um ehrlich zu sein ist es schon möglich, dass es an meinem Freund liegen könnte... Er ist noch relativ jung und unsicher, das bedeutet dass er mir mindestens 3 mal am Tag sagt dass er nicht weiß ob er mich will, ob wir zusammen bleiben, ob ich oder die Art der Beziehung das Richtige für ihn ist.

Das nagt natürlich an mir und kann auch einer der möglichen Gründe sein wieso ich nicht so viel Lust auf Sex mit ihm habe und verkrampft bin. Weil ich mich immer frage ob er mich überhaupt will. Ich habe nämlich das Gefühl er hält mich fest um halt eine Freundin zu haben und jemanden der ihn unterstützt, aber er lässt sehr häufig durchblicken dass er nicht weiß ob er Bock auf mich hat, er hat es mir sogar auch schonmal so gesagt
Warum machst du das Theater mit?
Mit dir ist nichts verkehrt - wer will schon unter solch`beknackten Umständen Sex?
 
C

Clarasticious

Gast
@Geißblatt67 Wir haben bereits oft über die Beziehung und dieses Thema gesprochen, aber das ist alles was er sagt. Das ist quasi eine Sackgasse, wo keiner weiterkommt... Wir kommen nicht weiter als den Punkt an dem er sagt dass er nicht weiß ob er mich will. Und damit lässt er mich dann leiden... Aber ich will ihn eben. Das weiß ich. Und ich würde alles dafür tun damit er glücklich ist, aber er sagt nicht wie. So sehr ich ihn auch will - ein bisschen Selbstachtung habe ich schon und ich hab keine Lust mich für ihn kaputt zu machen, denn das tue ich bereits....

@Schroti warum ich das theater mitmache - Gefühle I guess, aber ich frage mich das auch

@unbeleidigte Leberwurst Ja, das ist auch so wenn ich Lust hab. Aber ich hab mich schon durchchecken lassen deswegen, körperlich ist alles okay. Also liegt es entweder daran dass ich mich erst noch an Sex gewöhnen muss weil ich noch nicht oft hatte, oder der Partner macht evtl was falsch, oder ich verkrampfe mich zu sehr, was wahrscheinlich unter den Umständen kein Wunder ist. Ich mach das nicht gerne mit ihm wenn ich nicht weiß ob er mich morgen abschießt
 

Amory

Aktives Mitglied
Wenn ich es richtig interpretiere, dann seid Ihr beide noch im Teenie Alter, und habt somit beide noch nicht so viel Erfahrung. Und ich glaube nicht, dass Du Sex nichts magst. Es passt aber einfach nicht so richtig...

Ich selber konnte den Koitus an sich auch erst viele Jahre später geniessen. Lange hat es sich nicht gut angefühlt und war mir eher unangenehm. Das ist nicht abnormal. Ich mochte alles andere (sprich Petting usw) viel lieber.

Dein Freund hat noch weniger Erfahrung als Du und ist in seinem Alter wohl noch sehr Hormon gesteuert und weiss wohl nicht so richtig, was sich eine Frau wünscht. Und dass Du etwas mehr Sicherheit in der Beziehung brauchst. Und nimmt wenig Rücksicht.

Da er sich der Beziehung nicht sicher ist, und Du auch schon überlegst, ob er nur mit Dir zusammen ist, damit er überhaupt Sex bekommt, denke ich mal, das passt nicht so wirklich zwischen Euch. Und das ist wohl ein grösseres Problem, als der Sex.
 
C

Clarasticious

Gast
@Amory Ich bin volljährig, er ist 16... Ich bin deine erste Beziehung, ich hatte schon öfter welche, 3 davon sind extrem aus dem Ruder gelaufen (Missbrauch, Streit etc.)

Und ich weiß was du meinst, mir ist alles andere auch lieber. Eigentlich sollte ich ihm ja Sicherheit geben und ich glaube das hat er sich von einer älteren auch erhofft...
 

Fear.Less

Mitglied
Nein, du bist nicht dazu verpflichtet, deinem Freund Sicherheit zu vermitteln, in einer Partnerschaft sollte man sich vielmehr auf Augenhöhe begegnen können.

Davon lese ich hier aber wenig raus - dein Freund klingt nach einem noch ziemlich pubertären Trotzkopf, der deine Empfindungen nicht akzeptiert und dir wenig einfühlsam begegnet, wenn's um Intimität geht.

Willst du wirklich mit jemandem zusammensein, der so wenig Respekt vor dir hat? Ich würde da mal genau reflektieren, ob da nicht doch noch mehr im Argen liegt, nachdem dein letzten Beziehungen wohl auch eher chaotisch bis möglicherweise sogar traumatisch waren...

Die Grundvoraussetzung für guten Sex ist oft einfach Vertrauen und Respekt. Nicht immer natürlich - es gibt ja auch tolle One-Night-Stands -, aber für etliche Menschen macht eine harmonische zwischenmenschliche Basis da durchaus viel aus.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
@Amory Ich bin volljährig, er ist 16... Ich bin deine erste Beziehung, ich hatte schon öfter welche, 3 davon sind extrem aus dem Ruder gelaufen (Missbrauch, Streit etc.)

Und ich weiß was du meinst, mir ist alles andere auch lieber. Eigentlich sollte ich ihm ja Sicherheit geben und ich glaube das hat er sich von einer älteren auch erhofft...
Ein 16jähriger Schulbub, der dauernd knickiknacki will....
Willst du dir das Gequengel wirlich weiter geben?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
also bevor jetzt alle anfangen wegen des Übergriffs : die Sache hat sich erledigt und ich habe deswegen auch Hilfe bekommen!
Das heißt aber nicht, dass du das auch wirklich verarbeitet hast. Du schreibst, dass 3 Beziehungen extrem verlaufen sind, das ist schon ein Muster.

Du brauchst einen Mann, der deine Bedürfnisse ernst nimmt, der dir Sicherheit und Vertrauen gibt. Das ist das Grundprinzip einer glücklichen Beziehung.

All das kann dein Teenie-Freund nicht. Im Gegenteil. Er zweifelt, vermutlich damit du dich noch mehr bemühst, er bedrängt dich, will Sex, ohne auf dich Rücksicht zu nehmen und schafft es nicht mal, dass du ausreichend erregt bist, denn dann hättest du keine Schmerzen dabei.
So sehr ich ihn auch will - ein bisschen Selbstachtung habe ich schon und ich hab keine Lust mich für ihn kaputt zu machen, denn das tue ich bereits....
Hör auf damit.

Bitte beende das, es tut dir nicht gut. Lass dir Zeit, bis du jemanden kennenlernst, mit dem es wirklich passt. Dann wirst du ziemlich sicher auch Lust auf Sex kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 102
A Kriege keinen mehr hoch Sexualität 42
T Wie wird man gut im Sex? Sexualität 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben