Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann mit meinem Gesicht nicht mehr leben!

L

Lanzarote

Gast
Ich verstehe teilweise nicht, warum das hier so zwanghaft auf das Alter runter gespielt wird.
Das könnte von mir stammen. Man kann mich aber auch darauf ansprechen.

Ich spiele allerdings nicht zwanghaft herunter, dass sich ein Mensch durch sein Aussehen so weit beeinträchtigt sieht, dass er eine Operation als Lösung betrachtet. Ich finde es bemerkenswert, wenn sich eine derart junge Frau in Foren outet, und sich unters Messer legen will. Mit 15 gehört für mein Empfinden kein Mensch unter Messer.

Vielleicht sollten wir lieber mit deahtangel sprechen. Wobei von meiner Seite nicht viel Verständnis für eine Op kommen wird.

Günter
 

deathangel

Mitglied
Ich wollte mal sagen ich bin nicht 15 sondern 16 und werde bald 17! und ich weiß auch das es Menschen gibt die es durch Krankheiten etc schlechte geht als mir! aber ich hab selbst eine cronische Krankheit und war deswegen öfter mal im Krankenhaus und würde auch operiert und auch in dieser Zeit war mein aussehen mein größtes Problem!! mit schmerzen kann ich umgehen mit meinem Gesicht nicht! ich war auch nie mobbing Opfer! bei mir liegt es eben nicht an meinem Selbstbewusstsein! ich bin einfach sehr unattraktiv! und ich verstehe nicht wieso ich damit leben muss ständig und überall die hässlichste zu sein und mein ganzes leben damit zu vergeuden mir drüber Gedanken zu machen und zu weinen wenn es einfach korrigiert werden kann! Es ist nun mal etwas unter dem ich stark leide! also wieso sollte ich mein leid nicht mildern lassen wenn es möglich ist?
 
L

Lanzarote

Gast
bei mir liegt es eben nicht an meinem Selbstbewusstsein! ich bin einfach sehr unattraktiv!
Wenn Du Argumente, wie die harte Schulausbildung gebracht hättest, hätte ich Dir vielleicht geglaubt. Ich glaube keiner 16jährigen, die an sich herum schneiden lassen will.

Wobei das Dein Ding bleibt. Meinentwegen kannst Du ohne Arme und Beine über mein Haus hinweg schweben, und die Weihnachtszeit ausrufen. Wenn das 16jährige ungedingt wollen, wir sind ja keine Spaßverderber, oder?

Vielleicht bewege ich mich gerade in einer falschen Zeit. Eine junge Frau läßt sich freiwillig verstümmeln. Muss das wirklich sein?

Meint Trost ist: Die ganze Welt kann sich den Kopf abschneiden lassen - vollkommen freiwillig, jeder wie er mag. Wenn da oben der Kopf weg ist - doof ist man dann ja eh schon - da kann auch nichts mehr argumentieren, oder blöde herumreden. Das könnte ein echter Gewin für unsere Zeit sein.

Ein etwas irritierter

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

deathangel

Mitglied
@ Lanzarote

wieso bist du den irritiert?
ich las mich ja nicht operieren um auszusehen wie irgendein star oder um nem typen zu gefallen! ist es wirklich so unverständlich das sich jemand der wirklich unter seinem aussehen leidet etwas daran ändern lässt? ich versteh nicht wieso ich so weiterleben sollte wenn es die möglichkeit gibt das zu ändern? ich kann so nämlich nicht mehr leben!
 

deathangel

Mitglied
hatte eig vor sie selbst zu zahlen! werden die kosten wirklich übernommen wenn man beim psychiater war?
meine mutter will unbedingt das ich zu einem gehe! aber eig verstehe ich den sin nicht weil dadurch ändert sich mein aussehen ja auch nicht!
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Es besteht die Chance, dass die Kosten übernommen werden, wenn es nachgewiesen ist, dass du psych. beeinträchtigt bist durch den Makel und nicht anderes hilft.

Wie willst du denn das bezahlen, wenn ich mal fragen darf.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben