Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hasse die Sonne und den Sommer....

  • Starter*in Unregistrierte NRWlerin
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tylwy

Mitglied
Bäh, ich wünschte, ich könnte in einen tiefen Schlummer fallen und erst im Spätherbst wieder aufwachen. Im Normalfall mag ich es ja, wenn die Sonne scheint und es relativ warm ist, aber heute bin ich drei Stunden mit Bussen und Bahnen durch die Weltgeschichte gefahren. Davon abgesehen, dass es in den Öffis sehr warm war, war's halt auch entsprechend "stinkig". Das war dann wieder einer der Momente, in denen ich mich geärgert habe keinen Führerschein zu haben, aber bevor ich den mache muss ich schon in der Pampa wohnen.
 

AchtJahreZurück

Neues Mitglied
Ja, kenne ich.

Zu viel Sonne macht mich aus irgendeinem Grund deprimiert.
Bei den Temperaturen ist bei mir bei 21-22 Grad Schluss. Alles was wärmer ist, ist unabhängig von Luftfeuchtigkeit/Schwüle einfach unangenehm.
Im Sommer hab ich am liebsten wechselndes Wetter mit Sonne, Wolken und Regen bei angenehmen Temperaturen.


Ich liebe es im Winter (im Schnee) - ist ja selten genug - einen Waldspaziergang zu machen und ich liebe das Licht, die Geräusche, Gerüche und die Stimmung im Winter. Die Welt wird wieder ein Stück mystischer und geheimnisvoller, wenn es früh dunkel wird, selbst auf den stark kommerzialisierten Weihnachtsmärkten.
Favorit Nr. 2 ist der Herbst.

Ein kleiner Tipp für Hitzehasser, wenn auch etwas übertrieben bzw. satirisch überspitzt: Home - Kaltwetter.com
 

dynamic82

Mitglied
Da redet ihr mir aus dem Herzen. Mir geht es genauso. Irgendwo zwischen 20-30°C ist bei mir auch Schluss, je nach Luftfeuchtigkeit. Pralle Sonne vertrage ich am Besten gut dosiert, eincremen hasse ich.

Kann irgendwo die Leute nicht verstehen die bei den in deutschland schon häufenden Hitzewellen in noch heißeren Länder Urlaub machen wollen.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Kann irgendwo die Leute nicht verstehen die bei den in deutschland schon häufenden Hitzewellen in noch heißeren Länder Urlaub machen wollen.
Ich verreise meistens auch antizyklisch und verbringe Sommerurlaub (wenn überhaupt) dann eher in nordischen Regionen, wo es angenehmereTemperaturen hat. Im Winterhalbjahr hingegen kann ich es durchaus reizvoll finden, im Süden etwas Wärme zu spüren (die dann ja auch nicht so massiv ist wie im Sommer).
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da redet ihr mir aus dem Herzen. Mir geht es genauso. Irgendwo zwischen 20-30°C ist bei mir auch Schluss, je nach Luftfeuchtigkeit. Pralle Sonne vertrage ich am Besten gut dosiert, eincremen hasse ich.

Kann irgendwo die Leute nicht verstehen die bei den in deutschland schon häufenden Hitzewellen in noch heißeren Länder Urlaub machen wollen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen wie warm soll es denn noch sein? Und bei mir ist schon bei 25 Grad Schluss. Was ich auch nicht gut vertrage ist Schwüle.
 
K

kasiopaja

Gast
Mir kann es nicht warm genug sein.

Wir fliegen immer gegen Ende des Sommers nochmal Richtung Süden um den Sommer zu verlängern.

Nochmal 3 Wochen richtig Sonne und Wärme, wenn es bei uns hier schon kühler wird.
 
K

kasiopaja

Gast

Klar. Das machen wir jedes Jahr so. Mindestens 2 Wochen. Und im Frühjahr fliegen wir auch in die Wärme, damit es uns nicht so lange kalt ist.

Zwischendrin besuchen wir auch eher die südlichen Länder, aber nicht im August. Da sind erstens Ferien und alles ist sauteuer und zweitens ist es dort auch uns zu heiß.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Ich muss aber zugeben, dass ich im Urlaub die Wärme anders empfinde als im Alltag, wo ich im heißen Büro festsitze und eigentlich nicht viel vom Sommer habe. Das ist ein weiterer Unterschied....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben